Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Golke

    Auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe: Ich hab ja doch vage Hoffnung auf Oliver Kreuzer...


    In Karlsruhe und Basel gute Arbeit geleistet, beim HSV von Kühne gleich zum Einstand angeschossen, undnden Mist von Arnesen an der Backe.


    Du stehst damit überhaupt nicht allein.....auch ich finde Kreutzer gar nicht schlecht.
    In Hamburg hatte er überhaupt keine Chance und wurde vom ersten Tag, von Teilen des Vereins, angeschossen.
    Besonders, wie du richtig schreibst, von Kühne.

  • Wie er sich in seiner Außendarstellung beim HSV präsentiert hat, hatte schon irgendetwas zischen hilflos und peinlich. Kreuzer wäre sicherlich einer der letzten die ich anrufen würde.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Wie er sich in seiner Außendarstellung beim HSV präsentiert hat, hatte schon irgendetwas zischen hilflos und peinlich. Kreuzer wäre sicherlich einer der letzten die ich anrufen würde.


    Die Öffentlichkeitsarbeit mach doch jetzt Meeske, wenn er sonst einen guten Job macht, warum nicht.

  • Zitat von Golke

    Auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe: Ich hab ja doch vage Hoffnung auf Oliver Kreuzer...


    In Karlsruhe und Basel gute Arbeit geleistet, beim HSV von Kühne gleich zum Einstand angeschossen, undnden Mist von Arnesen an der Backe.



    Bitte nicht Kreuzer, mit dem würden wir gegenüber Bader vom Regen in die Traufe kommen.
    Hab damals als Kreuzer nach Hamburg wechselte einen guten Bekannten aus Karlsruh gefragt ob er
    sauer darüber ist dass der HSV mit Kohle ihren Manager ausgespannt hat.


    Hab ihn das gefragt, weil ich damals ähnlich wie Du dachte. War dann überrascht als er sagte, dass viele
    KSC Fans es so sehen, dass er von der Arbeit seines Vorgängers deutlich profitiert und er selbst gar nicht
    so viel dazu beigetragen hat. Er hat ihm keine Träne hinter her geweint.


    Für mich war das dann keine Überraschung mehr als er in Hamburg (zugegeben ein sehr heisses Pflaster)
    gescheitert ist.

  • Den Kandidaten über den wir hier einhellig schreiben "guter Mann" gibt es nicht bzw. so einer kommt nicht zum Club. Ich habe bisher wirklich über jeden von irgendeinem User gelesen wie schlecht der Mann den wäre. Teilweise habe ich mich ja auch beteiligt. Von dem her habe ich für mich entschieden abzuwarten und den Neuen ein wenig Zeit zu geben. So lange es jetzt kein Komplettkatastrophenkandidat wie Loddar oder Bobic ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Aa will koan Kreuzer, der Anner will koan Dufner, ich will koan Loddar und am End wirds der Bobic. :mrgreen: Oder der WoWo. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Meine Wunschkandidaten wären:
    Bornemann, Dufner und quasi als Außenseiter Kuka.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehe es wie El Molotov.
    Egal wer es wird darf auch erst mal zeigen ob er der richtige ist oder nicht. Und den Kandidaten den Jeder gut findet gibts sowieso nicht.
    Meine Einschätzung ist, dass es kein so bekannter Name wird. Jemand wo ein Großteil erstmal googlen muss was der bisher getrieben hat.
    So wie ich bei Meeske.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Misterfcn

    Frank Baumann oder Jan Schindelmeiser würde ich schätzen.
    Ich glaube nicht, dass sie jemand "bekannten" holen.


    Einen der beiden fänd ich sogar gut. Und den vom Altmeister vorgeschlagenen Kuka auch interessant.

  • Zitat von -Dust-

    Wie er sich in seiner Außendarstellung beim HSV präsentiert hat, hatte schon irgendetwas zischen hilflos und peinlich. Kreuzer wäre sicherlich einer der letzten die ich anrufen würde.


    Geht mir ähnlich. Wenn man sich mal Kreuzer-Interviews auf Youtube anschaut, dann ist der Mann die personifizierte Schlaftablette. Null Stimmodulation, völlig kraftlos - und das bspw. auch bereits unmittelbar nach Amtsantritt beim HSV. Dem kann man kaum zuhören.


    Und ohne seine Stationen im Detail zu kennen: in Basel hat man seinen Vertrag auslaufen lassen (dann kann man wohl nicht so überzeugt von ihm gewesen sein) und bei RB Salzburg und dem HSV hat man ihn jeweils nach gut einem Jahr entlassen. Mit dem KSC ist er erstmal entspannt in die 3. Liga abgestiegen. In der Abstiegssaison hat er für ganze 13 Spiele Jörn Andersen auf die KSC-Bank gesetzt. Ein Fehlgriff! Letztlich hatte er m.E. beim KSC mit zwei Personalentscheidungen ziemlich viel Glück/Erfolg: Markus Kauczinski (der auch heute, zwei Jahre nach Kreuzers Abgang noch 'funktioniert' und gute Leistungen aus dem KSC kitzelt) und Rouwen Hennings (der allerdings auch zuvor schon bei Pauli in 17 Spielen 5 Tore und 6 Vorlagen erzielt hatte, also kein Unbekannter sein konnte). Ansonsten holte er viele Spieler die auch relativ schnell wieder weg waren...


    Von seiner Vita her scheint mir a.e. noch Bornemann doch einiges mitzubringen. Aber genauer kann ich auch ihn nicht beurteilen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Einen der beiden fänd ich sogar gut. Und den vom Altmeister vorgeschlagenen Kuka auch interessant.


    Baumann hat sich bewußt ins Privatleben zurückgezogen und bei Schindelmeiser kann ich schwer einschätzen, was genau er in Hoffenheim gemacht hat, was damals nicht schon der mit großer Machtfülle ausgestattete Rangnick entschieden hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • in die liste der ehemaligen (zt auch bayern)spieler würde ich christian ziege aufnehmen. ich glaube, der war auch mal bei den löwen im gespräch. meiner einschätzung nach würde er sich im deutschen U - fußballbereich auch einigermaßen auskennen, was in unserer situation sicher gut wäre.

  • Zitat von maecglubb

    in die liste der ehemaligen (zt auch bayern)spieler würde ich christian ziege aufnehmen. ich glaube, der war auch mal bei den löwen im gespräch. meiner einschätzung nach würde er sich im deutschen U - fußballbereich auch einigermaßen auskennen, was in unserer situation sicher gut wäre.


    Neuer Leiter NLZ. Alternativ Oenning.

  • Find das witzig, dass man Oenning immer wieder mit Nachwuchs in Verbindung bringt. Wegen Entdeckung Gündogans ? Und weiter ?


    Dann können wir auch Bader als Vorstand halten. Immerhin hat er ja mit Ginczek und Drmic bewiesen, dass nicht alles schlecht war :face_with_tongue:

  • Zitat von Joey

    Find das witzig, dass man Oenning immer wieder mit Nachwuchs in Verbindung bringt. Wegen Entdeckung Gündogans ? Und weiter ?


    Dann können wir auch Bader als Vorstand halten. Immerhin hat er ja mit Ginczek und Drmic bewiesen, dass nicht alles schlecht war :face_with_tongue:


    Oenning war einer der schlechtesten Trainer hier!!

  • Zitat von T-Byrd

    Wer entscheidet eigentlich letztendlich darüber? Grethlein? Oder gar Bader selbst? Oder überlässt man es dem Meeske?


    Lt. Meeske ist er nicht mit eingebunden. Er wurde zwar mal befragt, ob er zu einen bestimmten Kandidaten was sagen kann. Das war´s aber auch.
    Das machen Grethel und Bader schon allein :heul:

  • Zitat von Foyer


    Aufgestiegen ist er :wink:


    Im Jugendbereich könnte ich mir Oenning aber sehr gut vorstellen. Hat ja nicht umsonst den Gündogan damals zu uns gelotst :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!