Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von maecglubb

    ich habe das von ihm nach dem spiel gegen polen gehört.
    aus meiner bescheidenen sicht hatte er da mit dem thema "schnelligkeit" (und soweit ich mich erinnere war dies bezogen auf das umschaltverfahren nach hinten, also defensiv) alles andere als unrecht. das war für mich eine präzise analyse.
    nehme ich zb die beiden start 6er kroos und schweinsteiger, dann haben die aus meiner sicht mit sicherheit bei weitem andere stärken als schnelligkeit/tempohärte im lauf (in dem fall nach hinten).
    und Chris von der angeblichen forderung lehmanns an löw, andere aufzustellen, habe ich zumindest nix gehört; somit für mich bereits jetzt präventiv anti-jens-propaganda.
    PS: evident: gute chancen hatten die polen zweifelsohne.
    PPS: lewandowski ist für mich einfach ein geiler fußballer.


    Kroos und Schweini sind sicher nicht die Schnellsten.
    D'acor!


    Und das macht nix, denn
    a) ist Bayern mit denen mehrfach Meister geworden+
    b) hat Deutschland mit diesem langsamen 6ern die Weltmeisterschaft gewonnen
    c) führen wir souverän die Em-Quali Gruppe an
    => Ja, die Feststellung stimmt
    aber was soll das?
    Wenn der Punkt ergebnis-irrelevant ist?


    Und hat sich eh erledigt wenn er in München verurteilt wird!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Fussballerisch versteht er was..???
    Du meinst aber nicht den Lehmann, der meint, die Spieler der deutschen Nationalmannschaft seien zu langsam?
    Und Löw müsste daher andere aufstellen, damit wir erfolgreich durch die EM Quali und die EM kommen.



    mit der aussage, die du oben von mir zitiert hast, habe ich bezug genommen auf deine aussage hier.
    natürlich waren die bei den bayern erfolgreich, klar und natürlich wm, etc.
    das war ja auch nicht das ausgangsthema.

  • Zitat von maecglubb

    einfach so mal in den raum geworfen: wurde der blonde engel aus bayerisch schwaben schon mal hier eingeworfen?


    bernd schuster ist meines wissens auch schon länger auf arbeitssuche.


    Soviel ich mitbekommen habe hat Griechenland an Schuster Interesse als Nationaltrainer.

  • Also bitte, der Herr Schuster hat ausser Fußballn überhaupt nix gerissen. Den als Sportvorstand, also neeee. Oder andersrum: Schuster macht den Vorstand Sport und die Gaby den Abteilungsleiter Fußball. In Wirklichkeit managt aber sie knallhart den sportlichen Bereich, während er ihr flüstern darf, welcher Spieler taugt. Das wär was. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mich beschleicht ja irgendwie so das Gefühl, das der neue Spotvorstand ein paar Tage vor der JHV vorgestellt wird.
    Letztes Jahr wars das Stadion, dieses Jahr traue ich dem AR schon sowas zu, um Ruhe einkehren zulassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    Also bitte, der Herr Schuster hat ausser Fußballn überhaupt nix gerissen. Den als Sportvorstand, also neeee. Oder andersrum: Schuster macht den Vorstand Sport und die Gaby den Abteilungsleiter Fußball. In Wirklichkeit managt aber sie knallhart den sportlichen Bereich, während er ihr flüstern darf, welcher Spieler taugt. Das wär was. :wink:


    :grinning_face:
    Mögen wir bei Weiler unterschiedlicher Ansicht sein, karbbfm....hier jedoch, gebe ich dir uneingeschränkt recht. :wink:

  • Zitat von König

    Mich beschleicht ja irgendwie so das Gefühl, das der neue Spotvorstand ein paar Tage vor der JHV vorgestellt wird.
    Letztes Jahr wars das Stadion, dieses Jahr traue ich dem AR schon sowas zu, um Ruhe einkehren zulassen.


    Zumindest wird vor dem Derby nix mehr passieren. Wäre auch undankbar gegenüber dem Neuen, sich gleich zum Derby äußern zu müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zumindest wird vor dem Derby nix mehr passieren. Wäre auch undankbar gegenüber dem Neuen, sich gleich zum Derby äußern zu müssen.


    Das wird auch nicht passieren. Es hieß doch letztens sogar noch, das derjenige diesen Monat vorgestellt werden soll?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • schuster war auch ned ernst gemeint von mir. der würd auch gar ned passen. allerdings wäre er auf arbeitssuche.
    gar nix gerissen außer fußballspielen stimmt so platt auch ned:
    meines wissens war er in levante und getafe so, dass es ihm einen chefposten auf der bank von real madrid einbrachte. diesen kriegst du ned einfach so, weil du auf den lieben gott baust und ave maria gratia plena sagen kannst oder eine toughe frau hast.

  • Du sagst es: auf der Bank. Hier aber wurde er als Sportdirektor oder wie es zu deutsch heisst "Vorstand Sport" ins Gespräch gebracht. Und da hat er noch nie was gerissen - bedingt durch die Tatsache, dass er einen solchen Posten noch nie innehatte. Bin auch weiterhin für die Gaby als Nachfolgerin für MB. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich bin der meinung, dass wir bei grethleins ausrichtung in bezug auf den vorstand sport einen fußballer brauchen und keinen ökonomen und keinen vertragsjuristen.


    einen, der auf so einem posten richtig was gerissen hat, sozusagen einen echten knippser mit eingebauter erfolgs- und torgarantie, werden wir ohnehin nicht bekommen.


    schuster war wie gesagt eh nicht ernst gemeint, nur eingeworfen.

  • Warten wirs einfach ab. Und sobald wir den Namen wissen, können wir ja schon im Vorfeld anfangen zu diskutieren, ob der was kann oder nicht.


    Sollte man zwar nicht, aber: derzeit liegen glaube ich bei vielen die Nerven blank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Warten wirs einfach ab. Und sobald wir den Namen wissen, können wir ja schon im Vorfeld anfangen zu diskutieren, ob der was kann oder nicht.


    Sollte man zwar nicht, aber: derzeit liegen glaube ich bei vielen die Nerven blank.


    Letzteres ist logisch, da bei der Personalie der Schuß sitzen muß, will man nicht in der Versenkung verschwinden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • eins muss man dem aktuellen AR jedenfalls lassen :
    es scheint keinen maulwurf zu geben...hat sich auch noch keiner zu den laufenden verhandlungen und gerüchten verplappert...
    also egal, wie es ausgeht : die diskretion haben sie derzeit im griff.. :slightly_smiling_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    eins muss man dem aktuellen AR jedenfalls lassen :
    es scheint keinen maulwurf zu geben...hat sich auch noch keiner zu den laufenden verhandlungen und gerüchten verplappert...
    also egal, wie es ausgeht : die diskretion haben sie derzeit im griff.. :slightly_smiling_face:


    ...oder einfach keine alte sau der es machen will, da gibts nichts zu plappern!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!