Vorschläge Vorstand Sport

  • Lehmann wäre wirklich gut gewesen - Für die Reputation, Fußballexperte, unbequem - kein JA-Sager oder Schnarchnase.... Genau so einen Typ hätte es gebraucht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vortex Surfer

    Da wird auch erst wieder auf die eigene Jugend gesetzt, nachdem die Versuche den Aufstieg mit der Brechstange (d.h. mit hohem finanziellen Einsatz) zu erzwingen in die Hose gegangen sind und inzwischen alle anderen Möglichkeiten finanziellen Spielraum zu bekommen (Stundung der Stadionmiete, Streckung von Steuernachzahlungen, etc. pp) ausgeschöpft worden sind. Da kam es gerade recht, dass ein recht starker U19-Jahrgang (2010/11) zur Verfügung stand (mit Müller, Orban, Heintz, Zimmer). Seitdem ist deren A-Jugend auch zweimal aus der Bundesliga abgestiegen und es konnte sich eigentlich keiner mehr aus dem Nachwuchs bei den Profis durchsetzen.


    Und dieses Jahr hat man wieder lauter Spieler im mittleren alter geholt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Und dieses Jahr hat man wieder lauter Spieler im mittleren alter geholt.


    Ok, ich ahnte dass die Sache nen Haken hat :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Lehmann wäre wirklich gut gewesen - Für die Reputation, Fußballexperte, unbequem - kein JA-Sager oder Schnarchnase.... Genau so einen Typ hätte es gebraucht!


    kein JA -Sager kann auch heissen - Nicht kompromissbereit.


    Ich sag jetzt das er so ist. Aber die Gefahr besteht bei "starken" Leuten.

  • Zitat von Totti

    Na wenn das die Anforderungen an einen guten Manager/Vorstand sind, dürfte uns die Suche ja nicht allzu schwer fallen.


    Am besten noch einer, der sich nicht zu Schade ist, auch mal selbst ne Schaufel in die Hand zu nehmen. SOLCHE LEUTE!!1ELF

  • Zitat von Totti

    Na wenn das die Anforderungen an einen guten Manager/Vorstand sind, dürfte uns die Suche ja nicht allzu schwer fallen.



    Ich dachte eher das Lehmann WoWos Rolle "mit Leben gefüllt" hätte... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Umgekehrt. Trotz regelmäßig oben dran Dauergast in Liga 2. Und das wurde natürlich von Jahr zu Jahr schwerer und mittlerweile denke ich, sie werden keine entscheidende Rolle um den Aufstieg oder vielleicht sogar einer Etablierung in Liga 1 mehr spielen. Ansonsten sind die Voraussetzungen ähnlich schlecht. Wie gesagt, für mich wäre die Personalie kein Fortschritt sondern die Zementierung des Status Quo. Weil eigentlich brauchen wir einen Hexenmeister.


    Regelmässig oben dran ist die Voraussetzung, dass es irgendwann mal klappt. Hat auch bei den Fürthern irgendwann geklappt.
    Und wenn man regelmässig oben dran ist, hat der Kaader schonmal überdurschnittliches Zweitliganiveau.


    Und wenn man immer regelmässig oben dran ist, kann ein starker FInanzvorstand (ich hoffe, dass Meeske das ist) den Unterschied ausmachen


    Ich korrigiere mich:
    "Sicherer Dauergast in Liga 2,der regelmässig oben dran ist".
    Ich weiss nicht, ob man den Glubb im momentanen Zustand als solchen einordnen kann ?
    Es ist nicht so, dass wir die Mannschaften, die unten rumkrebsen, spielerisch dominieren.

  • brauchen wir überhaupt einen neuen sportvorstand? wir haben uns doch die letzten jahre dran gewöhnt dass der posten unbesetzt ist oder nicht?

  • Zitat von bauernkobbn

    kein JA -Sager kann auch heissen - Nicht kompromissbereit.


    Ich sag jetzt das er so ist. Aber die Gefahr besteht bei "starken" Leuten.


    sorry, wollte schreiben: " Ich sag jetzt NICHT, dass er so ist.

  • Zuviele nicht kompromissbereite, ich sag mal ´Egomanen´ auf einem Haufen sind sicher ned die beste Idee.
    Kein Plan, ob das mit Lehmann was geworden wäre.
    Sammer´s Rolle (Motzki wenn mal was ned so läuft - gut, dann wäre Mr. Lehmann ja hier am dauer-motzen :heul: , aber halt den Mund aufmachen, wenn man bspw. benachteiligt wird - würd uns gut zu Gesicht stehen) einzunehmen beim Glubb hätt i gern gesehen. Aber sei´s drum.
    Drillers Maddin wurde hier schon diskutiert, ne ... er hätte halt Stallgeruch - und klar, null Erfahrung auf der Position. Evtl er in Verbindung mit einem ... Schindelmeister, Bornemann?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Driller...Mag ja bei CEF noch der Zampano sein. Der in der sportlichen Verantwortung und man weiss, wie es um den Verein steht :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    „Ich bin sicher, wenn man unseren neuen Sportvorstand bei der Arbeit erlebt, wird die Begeisterung trotzdem groß sein.“ Quelle: Hr. Grethlein



    Das macht nicht nur wenig Hoffnung, sondern ehrlich gesagt macht mir das auch Angst. Wenn tatsächlich der Kreuzer präsentiert werden sollte, schicke ich meine Schal zusammen mit meinem Mitgliedsausweis unfrankiert an den Valze zurück :wuetend:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Ja, es is tatsächlich die Frage, weshalb er nicht schon früher sich irgendwo Meriten als Verantwortlicher gesammelt hat und halt, wie Pepe sagt, auf ´Zampano´ beim CEF macht. Deshalb isses auch sehr schwer einzuschätzen, wie er sich in verantwortlicher Position schlagen würde, keine Frage.
    Gut, nachdem wir ja offenbar jemanden mit Erfahrung suchen (?), scheidet Drillo ja sowieso aus.
    Wobei ich scho nomal anmerken muss, als Zampano gfällt er mir - er redet einfach anderen ned nachm Mund, vertritt klar seine Meinung. Das alleine qualifiziert freilich erstmal zu gar nix, auch klar.


    Edith sagt, Drillos Posts kenn ich ned.
    Not a FB-User :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Driller - um Himmels Willen! Welche Qualifikation abgesehen von grammatikalisch fragwürdigen Facebook-Posts hat denn der bitte vorzuweisen?



    immer schön im Mach 1 gefeiert! :roll:

  • Zitat von Pepe

    Driller...Mag ja bei CEF noch der Zampano sein. Der in der sportlichen Verantwortung und man weiss, wie es um den Verein steht :lol:


    Driller weare die Loesung
    .., :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!