Vorschläge Vorstand Sport

  • Wie lautete denn der Auftrag des Herrn Poschner?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Achso, um die beste Stadionzeitung ging es? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat der Huub nicht gerade ne Wette am Laufen welchen Verein er als nächstes Rettet? Ich wüsste einen......soll bitte den Metzelder an der Hand nehmen und den nächsten Zug nach Nürnberg besteigen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lehmann hätte mir durchaus zugesagt. Mit Metzelder könnt ich auch gut leben.


    Mit Kreuzer ist ein Kelch an uns zum Glück vorübergegangen, gleiches gilt für Kuntz ..


    Alles andere, was hier reingeworfen wurde, lass ich mal auf mich zukommen

  • Zitat von Argo

    findest du? Die Fehler, die die er danach gemacht hat, fand ich noch viel schlimmer.


    Ja, finde ich, denn das war der Anfang vom Ende und vieles danach waren "nur" Folgefehler...


    Hätten wir, wenn schon nicht direkt nach Hecking dann aber spätestens zur Saison 13/14 (als bereits erkennbar war, dass Wiesinger die Mannschaft nicht voranbringen würde) einen guten Trainer bekommen, dann bin ich davon überzeugt, dass mit dem Kader der Saison 13/14 (u.a. mit Drmic und Ginczek wohl der stärkste Sturm den es bei uns in den letzten 20 Jahren gegeben hat) der Klassenerhalt locker möglich gewesen wäre, was massig positive Konsequenzen mit sich gebracht hätte...


    Egal, ist wie es ist, aber daher bleibt für mich die Wiesinger-Geschichte der gröbste Fehler - zumal aus mehreren Gründen absolut vorhersehbar!

  • Zitat von Nicky

    Lehmann hätte mir durchaus zugesagt. Mit Metzelder könnt ich auch gut leben.


    Mit Kreuzer ist ein Kelch an uns zum Glück vorübergegangen, gleiches gilt für Kuntz ..


    Alles andere, was hier reingeworfen wurde, lass ich mal auf mich zukommen


    Quelle?
    Was ist mit Kreuzer und Kunz?
    Wieso ist der Kelch an uns vorbei?

  • für den Herrn Ex-Stürmer aus Lautern gilt nur der Kelch, da is nix vorbei und ich hab auch keine Ahnung ob mit dem was ist - hab mich falsch ausgedrückt, sorry - hätte schreiben sollen, der soll bloß auch nicht kommen :winking_face:

  • Zitat von Nicky

    für den Herrn Ex-Stürmer aus Lautern gilt nur der Kelch, da is nix vorbei und ich hab auch keine Ahnung ob mit dem was ist - hab mich falsch ausgedrückt, sorry - hätte schreiben sollen, der soll bloß auch nicht kommen :winking_face:


    Möchte auch beide nicht, hab mich schon bepisst vor Freude! :mrgreen:
    Aber thx für die Antwort, auch an Wikinger! :winke:

  • Ich glaube, wir sollten doch den Bader behalten.


    Anscheinend will ja gar kein anderer. Und dieses "Der net", "der bitte net" und "Um Himmels willen, bloss den net" ist ja auch nimmer auszuhalten. Wenn die Kandidaten - ausser Lothar Herbert M. natürlich - dies alles hier lesen, muss man sich ja nicht wundern, wenn keiner kommen mag.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Den Kandidaten, den hier alle spontan bejubeln gibt's nicht.
    Da kann kommen wer will, irgendeiner schreibt garantiert "Oh, Gott, bitte nicht, doch nicht der, nein!!"
    Na ja , außer vielleicht Andi Köpke macht's. :grinning_face:

  • Zitat von T-Byrd

    Den Kandidaten, den hier alle spontan bejubeln gibt's nicht.
    Da kann kommen wer will, irgendeiner schreibt garantiert "Oh, Gott, bitte nicht, doch nicht der, nein!!"
    Na ja , außer vielleicht Andi Köpke macht's. :grinning_face:


    Bader's Anhänger werden jeden schlecht reden, dass ist klar.

  • Zitat von wikinger

    Der Kicker berichtete am Montag, dass Kreuzer aus dem Rennen sei.


    Aus dem Rennen sind:
    Lehmann, Kreuzer


    Noch im Rennen sind:
    Bobic, Poschner

  • Wenn die Suche noch länger dauert, können wir auch bald sagen, wir haben den Sportdirektor schon jahrelang beobachtet und nun ging ein Fenster auf.
    Ob Calmund da durch passt?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!