Vorschläge Vorstand Sport

  • ohne jetzt den Ultraklugscheißer spielen zu wollen, aber wenn man den Mann schon abqualifiziert, er heißt KreuZer ohne t.


    und bis auf die HSV Zeit, in der auch der hochgelobte Beiersdorfer bisher versagt hat,ist seine Vita nicht so übel.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ohne jetzt den Ultraklugscheißer spielen zu wollen, aber wenn man den Mann schon abqualifiziert, er heißt KreuZer ohne t.


    und bis auf die HSV Zeit, in der auch der hochgelobte Beiersdorfer bisher versagt hat,ist seine Vita nicht so übel.


    :hoch:

  • Zitat von quaks

    bornemann hat aachen zerstört der ist doch nicht tragbar


    kreutzer her


    Aachen hat sich schon selbst mit dem Stadion zerlegt. Hatte Bornemann damit was zu tun?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ob wir noch genügend kreuzer für kreuzer haben :question_mark:
    oder iss es der eishockey kreutzer :question_mark:


    ich habe vorhin dr. grethleins interview im br1 gehört. da wurde er befragt u.a. nach dem anforderungsprofil des gesuchten sportvorstandes. mit an 1. stelle der kriterien nannte er, sich in den ersten 3 ligen auszukennen, gerade auch um zu wissen wo die talente sind. für mich würde diese aussage grethleins eher auf bornemann zutreffen.

  • Zitat von maecglubb

    ob wir noch genügend kreuzer für kreuzer haben :question_mark:
    oder iss es der eishockey kreutzer :question_mark:


    ich habe vorhin dr. grethleins interview im br1 gehört. da wurde er befragt u.a. nach dem anforderungsprofil. mit an 1. stelle der kriterien nannte er, sich in den ersten 3 ligen auszukennen, gerade auch um zu wissen wo die talente sind. für mich würde diese aussage grethleins eher auf bornemann zutreffen.


    War nicht Kreuzer mit dem KSC auch in Liga 3 ?

  • Zitat von maecglubb

    das kann schon sein ja. wie lange ist das her?


    ein paar Jahre, aber sein Netzwerk wird kaum schlechter als das von Bader sein.
    ein paar Beraternummern wird er auch auf dem Handy haben, dann hätte er schon Baders Level.

  • Grethleib hat verkündet, dass es bald was zu verkünden gibt. Der AR muss noch zustimmen... Und er hat nicht dementiert, dass Wolf gehen muss.

  • Mei, wenn es sich wirklich zwischen den 2en entscheidet,
    dann ist es mir wurscht wers von beiden wird.


    Kann mMn bei jedem der beiden gut gehen oder eben daneben, wichtig ist, dass das Controlling funktioniert.
    Leider haben wir im AR niemanden der das könnte.
    Deshalb muss dringend ein seriöser und kompetenter Fußballkenner in den AR.

  • ich habs gegoogelt. von 2011 bis 2013 beim ksc in verantwortung, von da zum hsv. ich hätte gedacht, seine ksc zeit wäre vor seiner grazer zeit gewesen und damit die 3.liga-zeit länger her. sorry.


    PS ich hätte mit kreuzer kein problem.

  • Zitat von Fei

    Mei, wenn es sich wirklich zwischen den 2en entscheidet,
    dann ist es mir wurscht wers von beiden wird.


    Kann mMn bei jedem der beiden gut gehen oder eben daneben, wichtig ist, dass das Controlling funktioniert.
    Leider haben wir im AR niemanden der das könnte.
    Deshalb muss dringend ein seriöser und kompetenter Fußballkenner in den AR.


    Kann sich bereits am 11.10. auch ändern. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    ich habs gegoogelt. von 2011 bis 2013 beim ksc in verantwortung, von da zum hsv. ich hätte gedacht, seine ksc zeit wäre vor seiner grazer zeit gewesen und damit die 3.liga-zeit länger her. sorry.


    PS ich hätte mit kreuzer kein problem.


    :hoch: , ich finde Kreuzer wirklich okay, komischerweise habe ich innerlich umgeschwenkt und hätte ihn lieber als Bornemann.
    Aber das Statement von G. passt ganz gut auf Bornemann, da er ja lange bei Kiel in der dritten Liga war. Aber abgeshen davon, hat ein Sportvorstand weitreichende Aufgaben, und nicht nur die Spielerentdeckung, da braucht man auch gute Zuarbeiter, Scouts etc, die sollte der neue Sportv. mitinstallieren, da wir hier , bekanntermaßen, katastrophal aufgestellt sind.

  • Lehmann alleine wäre nix gewesen, wir sind vor den schwierigsten Jahren in der neueren Vereinsgeschichte. Lehmann , als streitbarer Typ, der etwas Aufmerksamkeit auf den Verein legt, Plus Mister x, der Erfahrung hat, wäre gut gewesen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Lehmann alleine wäre nix gewesen, wir sind vor den schwierigsten Jahren in der neueren Vereinsgeschichte. Lehmann , als streitbarer Typ, der etwas Aufmerksamkeit auf den Verein legt, Plus Mister x, der Erfahrung hat, wäre gut gewesen.


    Auch das wollte keiner, genauso wenig wie Reuter damals. Da fragst dich manchmal schon was manche hier am liebsten haben möchten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!