Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von hattrick

    Auch das wollte keiner, genauso wenig wie Reuter damals. Da fragst dich manchmal schon was manche hier am liebsten haben möchten?


    Viele betrachten halt oberflächlich, meist nur die letzte Station eines Kandidaten. Reuter war damals schwach bei 60, deshalb ist er unfähig, Kreuzer hat beim HSV versagt, deshalb ist er die größte Nullnummer aller Zeiten, Bornemann hat Aachen zerstört :grinning_face: .
    5min Beschäftigung mit der jeweiligen Situation würde da viel entkräften.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Viele betrachten halt oberflächlich, meist nur die letzte Station eines Kandidaten. Reuter war damals schwach bei 60, deshalb ist er unfähig, Kreuzer hat beim HSV versagt, deshalb ist er die größte Nullnummer aller Zeiten, Bornemann hat Aachen zerstört :grinning_face: .
    5min Beschäftigung mit der jeweiligen Situation würde da viel entkräften.


    Mich wundert es ja, dass noch niemand Mintal, Pinola ins Spiel gebracht hat. :lol: Oder ist das an mir vorbei?

  • Zitat von Haribo

    Geld zählen.


    Als Geldzähler ist man beim Club ja schon als 400,-- €-Jobber unterbeschäftigt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Viele betrachten halt oberflächlich, meist nur die letzte Station eines Kandidaten. Reuter war damals schwach bei 60, deshalb ist er unfähig, Kreuzer hat beim HSV versagt, deshalb ist er die größte Nullnummer aller Zeiten, Bornemann hat Aachen zerstört :grinning_face: .
    5min Beschäftigung mit der jeweiligen Situation würde da viel entkräften.


    Den Mister X hätte ichz gerne genommen, ohne Lehmann!
    Aber ist eben nur ein X

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich lege mich fest: Es wird Bornemann...


    ...v.a. da er arbeitslos ist und damit eine billige Lösung wäre, was aktuell wohl das wichtigste Kriterium ist! Gleichwohl würde dies zumindest bei mir keine Aufbruchstimmung in eine rosige Zukunft erzeugen! Mir wäre ein Mann wie bspw. Lehmann deutlich lieber gewesen...


    Leider sind die Beschreibungen / Veroeffentlichungen aus seiner Zeit Aachen verglichen mit der aktuellen Entwicklung beim Club unter Bader (zu) sehr aehnlich...

  • Zitat von Fei

    ... es soll auch Menschen geben, die entwickeln sich weiter.
    :winking_face:


    da hast Du natuerlich voellig Recht :wink:


    Aber die Entwicklung in Kiel bei einem 4.-Ligisten kann damit wohl nicht gemeint sein :wink:


    Was ich meine: Bornemann ist aufgrund seines Lebenslaufs nicht das, was wir akut brauchen. Voellig wertfrei. Da waere mir im Vergleich ein Kreuzer, der sowohl in Liga 3 als auch Liga 1 aktiv war, deutlich lieber - vorausgesetzt auch er hat sich weiterentwickelt

  • Zitat von Prothesengott

    da hast Du natuerlich voellig Recht :wink:


    Aber die Entwicklung in Kiel bei einem 4.-Ligisten kann damit wohl nicht gemeint sein :wink:


    Was ich meine: Bornemann ist aufgrund seines Lebenslaufs nicht das, was wir akut brauchen. Voellig wertfrei. Da waere mir im Vergleich ein Kreuzer, der sowohl in Liga 3 als auch Liga 1 aktiv war, deutlich lieber - vorausgesetzt auch er hat sich weiterentwickelt


    Kiel war und ist Drittligist und verlor gegen 60 in der Reli.

  • Vielleicht sollte man die Nürnberger Bäcker-Innung fragen, ob sie einen neuen Sportvorstand backen kann, der es allen Mitgliedern recht macht?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von maecglubb

    ich habs gegoogelt. von 2011 bis 2013 beim ksc in verantwortung, von da zum hsv. ich hätte gedacht, seine ksc zeit wäre vor seiner grazer zeit gewesen und damit die 3.liga-zeit länger her. sorry.


    PS ich hätte mit kreuzer kein problem.


    Ich habe auch nichts gegen Kreuzer, nicht mal ein Spray :lol:

  • Kreuzer hatte beim KSC ein gutes Auge für den Nachwuchs (da gibts einen Spieler bei Leverkusen) und Trainer :wink:


    Das die jetzt nicht gut dastehen, hat mit einem Relegationsspiel zu tun...leider

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kiel war und ist Drittligist und verlor gegen 60 in der Reli.


    Bornemann wurde am 2. Februar 2010 Sportdirektor von Holstein Kiel und übte diese Job bis zum Sommer 2014 . 2013 gewann Holstein Kiel die Meisterschaft sowie die anschließenden Aufstiegsspiele gegen den KSV Hessen Kassel mit 2:0 und 2:1 und kehrte in die 3. Liga zurück!

  • Zitat von Yorker

    Vielleicht sollte man die Nürnberger Bäcker-Innung fragen, ob sie einen neuen Sportvorstand backen kann, der es allen Mitgliedern recht macht?


    Entschuldigung, dass mir Kreuzer aufgrund seiner Erfahrung und seiner Erfolge v.a. beim KSC besser als Bornemann gefallen würde :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    dann ist Bornemann ja ein Aufstiegsmanager :grinning_face:


    das auf jeden Fall :hoch:


    bitte seh es mir nach, aber mir machen halt die Entwicklungen in Aachen ein paar Sorgen...

  • Zitat von soerenrudi

    Naja aber zerstören kann er bei uns ja eigentlich nichts mehr.


    stimmt auch wieder :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!