Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Irgendwoher kenne ich auch das Verhalten von Leuten, die nie ertragen können, wenn andere mit ihren Prognosen recht haben...merkwürdig, merkwürdig...aber so sind manche nun mal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deine gesamte Existenz in diesem Forum?

    Hast Du schonmal in den Spiegel geschaut?

    Mir geht's gut. Und dir? Ist dir nicht langsam langweilig, alle paar Wochen Vorstände, Trainer und sonstiges Personal rauswerfen zu wollen und dann allen Ernstes zu hoffen, da wird irgendwas besser? Hat bislang nicht so gut geholfen, hm? Ist halt auch doof, wenn man pro Jahr so drei bis vier Trainer fordert....

  • Hast Du schonmal in den Spiegel geschaut?

    Mir geht's gut. Und dir? Ist dir nicht langsam langweilig, alle paar Wochen Vorstände, Trainer und sonstiges Personal rauswerfen zu wollen und dann allen Ernstes zu hoffen, da wird irgendwas besser? Hat bislang nicht so gut geholfen, hm? Ist halt auch doof, wenn man pro Jahr so drei bis vier Trainer fordert....

    Guck Dir doch einfach Kreisliga-Fußball auf Asche an...da hast Du dann Glück und siehst konstant den selben Trainer... Wie man Deine Einstellung im Profitum vertreten kann, ist mir ein Rätsel...aber macht ja nichts...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Irgendwoher kenne ich auch das Verhalten von Leuten, die nie ertragen können, wenn andere mit ihren Prognosen recht haben...merkwürdig, merkwürdig...aber so sind manche nun mal...

    Bei Prognosen ist die Trefferquote sicher höher, als bei Fakten (siehe Deine Ole Werner - Vermisstenanzeige nach dem Spiel). Allein diese Peinlichkeit hätte gereicht sich für ein Monat in die Schamesecke zu verziehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mir geht's gut. Und dir? Ist dir nicht langsam langweilig, alle paar Wochen Vorstände, Trainer und sonstiges Personal rauswerfen zu wollen und dann allen Ernstes zu hoffen, da wird irgendwas besser? Hat bislang nicht so gut geholfen, hm? Ist halt auch doof, wenn man pro Jahr so drei bis vier Trainer fordert....

    Guck Dir doch einfach Kreisliga-Fußball auf Asche an...da hast Du dann Glück und siehst konstant den selben Trainer... Wie man Deine Einstellung im Profitum vertreten kann, ist mir ein Rätsel...aber macht ja nichts...

    Profitum? Ich dachte wir sprechen vom FCN?

  • Irgendwoher kenne ich auch das Verhalten von Leuten, die nie ertragen können, wenn andere mit ihren Prognosen recht haben...merkwürdig, merkwürdig...aber so sind manche nun mal...

    Bei Prognosen ist die Trefferquote sicher höher, als bei Fakten (siehe Deine Ole Werner - Vermisstenanzeige nach dem Spiel). Allein diese Peinlichkeit hätte gereicht sich für ein Monat in die Schamesecke zu verziehen.

    Da Du ansonsten mit Deinen Wünschen immer daneben liegst, ziehst Du dich halt an sowas hoch...es sei Dir vergönnt :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Irgendwoher kenne ich auch das Verhalten von Leuten, die nie ertragen können, wenn andere mit ihren Prognosen recht haben...merkwürdig, merkwürdig...aber so sind manche nun mal...

    Bei Prognosen ist die Trefferquote sicher höher, als bei Fakten (siehe Deine Ole Werner - Vermisstenanzeige nach dem Spiel). Allein diese Peinlichkeit hätte gereicht sich für ein Monat in die Schamesecke zu verziehen.

    Scham setzt Selbstreflexion voraus...?

  • Guck Dir doch einfach Kreisliga-Fußball auf Asche an...da hast Du dann Glück und siehst konstant den selben Trainer... Wie man Deine Einstellung im Profitum vertreten kann, ist mir ein Rätsel...aber macht ja nichts...

    Profitum? Ich dachte wir sprechen vom FCN?

    Ja, amateurhafte Führung im Profitum, die uns jetzt womöglich den Kopf kostet. Hoffen wir, dass es jetzt nochmal gut geht. Danach muss in der Führungsebene aufgeräumt werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und Joker, was soll der neue Trainer sofort umsetzen? Also nach deinen Eindrücken von gestern gefragt! Ich sag nur Ole Ole!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Gerade auf Bayern1 gehört dass die AR Sitzung heute um 18.00h beginnt. Was dabei rauskommt ist ungewiss. Sogar freiwillige Rücktritte sind möglich wurde gesagt.

  • Ich weiß nicht, ob es an anderer Stelle schon geschrieben wurde - aber ist bekannt, wann die Herrschaften bei Bratwurst und Sauerkraut über das Wohl und Wehe der Herren Keller und Palikuca entscheiden bwz. wann weißer Rauch aufsteigt und Ergebnisse verkündet werden?


    Oh - jetzt habe ich den letzten Beitrag überlesen...


    Danke!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In 10 Tagen könnte ein neuer, vernünftiger Trainer durchaus was erreichen. Allerdings habe ich meine Zweifel daran, dass wir so einen Trainer bekommen. Nach Canadi und Keller habe ich nicht unbedingt große Erwartungen in die Verantwortlichen. Am besten den nächsten reaktiven Trainertypen holen und sich dann wundern, dass der Drittligist uns den Ball überlässt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • In 10 Tagen könnte ein neuer, vernünftiger Trainer durchaus was erreichen. Allerdings habe ich meine Zweifel daran, dass wir so einen Trainer bekommen. Nach Canadi und Keller habe ich nicht unbedingt große Erwartungen an die Verantwortlichen.

    Schlimmer geht's immer :upside_down_face:

  • Gerade auf Bayern1 gehört dass die AR Sitzung heute um 18.00h beginnt. Was dabei rauskommt ist ungewiss. Sogar freiwillige Rücktritte sind möglich wurde gesagt.

    Um 18 Uhr? Ja wir haben ja alle Zeit der Welt.

  • Gerade auf Bayern1 gehört dass die AR Sitzung heute um 18.00h beginnt. Was dabei rauskommt ist ungewiss. Sogar freiwillige Rücktritte sind möglich wurde gesagt.

    Um 18 Uhr? Ja wir haben ja alle Zeit der Welt.

    Sind das nicht alles ehrenamtliche Aufsichtsräte? Ist doch völlig normal

  • Sollte das Gerücht stimmen, dass Grethlein gestern Kellers Entlassung abgenickt hat, frage ich mich seit wann wir einen Präsidenten haben oder hat sich der AR vorher so abgestimmt :thinking_face:

    in eiligen und dringlichen Angelegenheiten gibt es häufig entweder formal oder als Agreement die Regelung, dass der AR-Vorsitzende (wenn keine Sitzung einberufen werden kann) ggf. nach Rücksprache mit dem AR Entscheidungen fällt. Im schlimmsten aller Fälle gibt es eine AR-Sitzung im Umlaufverfahren und jeder faxt oder emailt seine Entscheidung und fertig ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade auf Bayern1 gehört dass die AR Sitzung heute um 18.00h beginnt. Was dabei rauskommt ist ungewiss. Sogar freiwillige Rücktritte sind möglich wurde gesagt.

    Um 18 Uhr? Ja wir haben ja alle Zeit der Welt.

    Würscht mit Kraut schmeckt halt morgens a net.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!