Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Er saß mit Bier im Fußballstadion. Welches Verhalten wäre denn angemessen und „ein gutes Bild“?

    Beides weglassen.

    Ich gebe zu, dass mich das an jedem stören würde, weil ich von Alkohol und Rauchen nichts halte. :winking_face: Noch weniger aber bei Führungspersonen. Ist eben meine Ansicht, kannst ja eine andere haben, kein Problem.

  • Mit einer Bügelflasche auf der Tribüne ist ein armseliges Bild.


    Für den Aufsichtsratsvorsitzenden des immer noch Vizetekordmeisters

    hätte ich mir da schon mindestens ein 5er Fässla vorgestellt.


    Amend noch a klans Kölsch? Wo simmer denn.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Diskussion kannst du dir echt nicht ausdenken. Kein vernünftiger Mensch mit einem Funken Restverstand im Schädel käme überhaupt auf die Idee, darüber zu diskutieren.

    Da fällt mir jetzt spontan der Bayernschal des anderen AR Mitgliedes ein der mal DAS Thema auf einer JHV war obwohl man sich da auch schon um anderes hätte kümmern müssen.


    Ist auf ähnlichem Niveau.

  • wie bereits geschrieben, wenn er gegen Oral gepöbelt hat, was ich nicht gehört habe, fände ich es unangemessen. Ansonsten gefällt ihm eine Pose und der Erfolg gibt ihn ja recht.

  • wie bereits geschrieben, wenn er gegen Oral gepöbelt hat, was ich nicht gehört habe, fände ich es unangemessen. Ansonsten gefällt ihm eine Pose und der Erfolg gibt ihn ja recht.

    Ok die Nummer mit Oral hast jetzt du reingebracht. Und selbst da hieß es doch es wäre ein "Wiesinger ist Authentisch" oder sowas in der Art, kann man sich jetzt auch drüber streiten ob das im Fussball jetzt schon unter pöbeln fällt. Aber ich geb dir recht, gerade weil man alles hören kann würde es sowas nicht brauchen. Fällt aber maximal unter Randnotiz.


    Aber außer dir hat hier glaub ich keiner der sich an Grethleins Auftritt gestern gestört hat das gemeint. Da gings nur um den Vollassi auf der Tribüne mit Bier und Ziggi.

  • Er saß mit Bier im Fußballstadion. Welches Verhalten wäre denn angemessen und „ein gutes Bild“?

    Das er überhaupt noch etwas essen und trinken kann, bei all den Strapazen, eine sauerei. Verhungern und verduschten soll er! Meine Güte, der Kalle aus München hat auch noch seine Rolex an die er nicht versteuert hat. Da weiß ich nicht was schlimmer ist ehrlich gesagt..

  • wie bereits geschrieben, wenn er gegen Oral gepöbelt hat, was ich nicht gehört habe, fände ich es unangemessen. Ansonsten gefällt ihm eine Pose und der Erfolg gibt ihn ja recht.

    Also, diese, nun schon seitenlange Diskussion driftet jetzt ins absolut lächerliche ab.


    Nachdem wir uns nun lange genug an Bier und Zigarre abgearbeitet haben, kommen nun nicht belastbare Vorwürfe über orale Pöbeleien gegen Herrn Oral.


    Stört euch am Ende vielleicht auch noch die Farbe seiner Hose??? Hatte er hoffentlich die richtigen Schuhe an??


    Lasst uns diesen Schwachsinn beenden und einfach wieder über seine Arbeit/Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender per se sprechen. Darum geht es, und um sonst gar nichts!


    Immerhin ist Herr Dr. Grethlein nicht maßgeblich für einen großen Corona-Hotspot verantwortlich oder hat teure Luxusuhren über die Grenze geschmuggelt! Im Vergleich dazu ist eine Flasche Bier und eine Zigarre einfach nur hochgradig lächerlich!


    Hier wird von einigen Usern ein sinnbefreiter Nebenkriegsschauplatz eröffnet und mangels echter Argumente einfach mit Gerüchten angefeuert!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So geil. Dort wo es wirklich professionell laufen sollte, schaut kein Mensch hin. Dort ist es egal und "Tradition" und so. Aber hier, wo es wirklich BUMBLWURSCHD ist, wo eine gewisse Hemdsärmeligkeit wirklich positiv wäre - auf der Tribüne im Stadion - da machen manche ein Fass auf, dass man sich nicht nur für den Verein sondern auch für die Fans schämen muss.


    Der gute Herr hat niemanden verprügelt, keine 10 Halbe gesoffen und auch nicht mit seiner Zigarre nach dem Schiri geworfen.


    Alle Bekloppt...

  • Wenn das Pöbeln ist, weiss ich auch nicht.


    Zitat


    ...und rief Ingolstadts Trainer zu: "Unser Trainer ist authentisch, Herr Oral!"



    Wenn ich auf der HT in Reichweite der Trainerbank gesessen wäre, hätte ich dem Herrn noch was Anderes erzählt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Er saß mit Bier im Fußballstadion. Welches Verhalten wäre denn angemessen und „ein gutes Bild“?

    Beides weglassen.

    Ich gebe zu, dass mich das an jedem stören würde, weil ich von Alkohol und Rauchen nichts halte. :winking_face: Noch weniger aber bei Führungspersonen. Ist eben meine Ansicht, kannst ja eine andere haben, kein Problem.

    vielleicht solltest du mal a seidla bier trinken und ne zigarre dazu rauchen. vielleicht wirst dann auch entspannter :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Beides weglassen.

    Ich gebe zu, dass mich das an jedem stören würde, weil ich von Alkohol und Rauchen nichts halte. :winking_face: Noch weniger aber bei Führungspersonen. Ist eben meine Ansicht, kannst ja eine andere haben, kein Problem.

    vielleicht solltest du mal a seidla bier trinken und ne zigarre dazu rauchen. vielleicht wirst dann auch entspannter :winking_face:

    Sicherlich nicht. :winking_face:

  • Vor allem da es ( glaub ich ) kein Kulmbacher war. Da wird unser Sponsor not amused sein. :slightly_smiling_face:

  • Ich habe diese Diskussion so nicht losgetreten, also lasst mich in Ruhe. Mir ist es echt woschd, was der AR mit Palikuca veranstaltet hat, ist mir nicht woschd und damit wir sehen uns hoffentlich auf der JHV

  • Wiesinger hat doch die viel bessere Antwort gegeben, fand ich viel besser

  • Ich habe diese Diskussion so nicht losgetreten, also lasst mich in Ruhe. Mir ist es echt woschd, was der AR mit Palikuca veranstaltet hat, ist mir nicht woschd und damit wir sehen uns hoffentlich auf der JHV

    Dann hoff mal das man sich bei einer eventuellen Diskussion dann auch auf die Sachthemen besinnt.


    Wie man seit gestern Abend sieht ist er Nebenkriegsschauplatz für einige entscheidender als die eigentlichen Verfehlungen und das dürfte dann eine sinnvolle Diskussion wieder unmöglich machen.

  • Ja, war halt trotzdem kein Pöbeln.


    Unabhängig davon das Wiesinger absolut souverän reagiert hat.

  • Mönchshof gehört auch zur Kulmbacher Brauerei

    und damit zu gutem Teil Heineken.... :nauseated_face:


    jetzt wär mal Zeit für einen Shitstorm!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!