Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Vor allem da es ( glaub ich ) kein Kulmbacher war. Da wird unser Sponsor not amused sein. :slightly_smiling_face:

    Mönchshof gehört auch zur Kulmbacher Brauerei

    und damit zu gutem Teil Heineken.... :nauseated_face:


    jetzt wär mal Zeit für einen Shitstorm!

    Wer freiwillig Kulmbacher trinkt dem isst eh nimmer zu helfen.

  • Vor allem da es ( glaub ich ) kein Kulmbacher war. Da wird unser Sponsor not amused sein. :slightly_smiling_face:

    Mönchshof gehört auch zur Kulmbacher Brauerei

    und damit zu gutem Teil Heineken.... :nauseated_face:


    jetzt wär mal Zeit für einen Shitstorm!

    Sorry, habs nicht so genau gesehen. Hab aber auch zuerst an Mönchshof gedacht was auch zu Kulmbacher gehört.

    Danke für deine scharfen Augen .:thumbs_up:

  • Bei all berechtigter Kritik an ihm und am gesamten Aufsichtrat, ABER wenn jemand so authentisch und voller Herzblut bei SEINEM Club mitgeht dann muss ich ehrlich sagen: bitte bleiben! Wenn ich mir seinen Ingolstädter Kollegen da ansehe, der sitzt 90 Minuten wie ein Budda in seinem Sitz und verzieht keine Miene.

    Mehr sportliche Kompetenz in den AR und in den Vorstand ja, Gretel vom Hof scheuchen nein!

    Du vergisst, dass unter seiner Amtszeit der Club das erste Mal aus eigener Kraft:exclamation_mark: in die dritte Liga absteigen kann.
    :pouting_face:

  • Bei all berechtigter Kritik an ihm und am gesamten Aufsichtrat, ABER wenn jemand so authentisch und voller Herzblut bei SEINEM Club mitgeht dann muss ich ehrlich sagen: bitte bleiben! Wenn ich mir seinen Ingolstädter Kollegen da ansehe, der sitzt 90 Minuten wie ein Budda in seinem Sitz und verzieht keine Miene.

    Mehr sportliche Kompetenz in den AR und in den Vorstand ja, Gretel vom Hof scheuchen nein!

    Du vergisst, dass unter seiner Amtszeit der Club das erste Mal aus eigener Kraft:exclamation_mark: in die dritte Liga absteigen kann.
    :pouting_face:

    Kann nicht jede Mannschaft aus eigener Kraft absteigen?

  • Bei all berechtigter Kritik an ihm und am gesamten Aufsichtrat, ABER wenn jemand so authentisch und voller Herzblut bei SEINEM Club mitgeht dann muss ich ehrlich sagen: bitte bleiben! Wenn ich mir seinen Ingolstädter Kollegen da ansehe, der sitzt 90 Minuten wie ein Budda in seinem Sitz und verzieht keine Miene.

    Mehr sportliche Kompetenz in den AR und in den Vorstand ja, Gretel vom Hof scheuchen nein!

    Du vergisst, dass unter seiner Amtszeit der Club das erste Mal aus eigener Kraft:exclamation_mark: in die dritte Liga absteigen kann.
    :pouting_face:

    Sind wir dann 96 aufgrund fremder Kräfte abgestiegen oder was meinst du?

  • Bei all berechtigter Kritik an ihm und am gesamten Aufsichtrat, ABER wenn jemand so authentisch und voller Herzblut bei SEINEM Club mitgeht dann muss ich ehrlich sagen: bitte bleiben! Wenn ich mir seinen Ingolstädter Kollegen da ansehe, der sitzt 90 Minuten wie ein Budda in seinem Sitz und verzieht keine Miene.

    Mehr sportliche Kompetenz in den AR und in den Vorstand ja, Gretel vom Hof scheuchen nein!

    Du vergisst, dass unter seiner Amtszeit der Club das erste Mal aus eigener Kraft:exclamation_mark: in die dritte Liga absteigen kann.
    :pouting_face:

    Ja und daran ist natürlich nur er schuld! Und 96 sind wir abgestiegen weil der blöde Fußballgott uns einfach nicht mochte oder ne ganze Saison unpässlich war?! Wenn du meinen folgenden Kommentar gelesen hättest würdest du das nicht schreiben, das ihm die Kompetenz zum AR Vorsitz fehlt bestreite ich nicht!

  • Du hast einen Gedankenfehler, der AR muss insgesamt funktionieren, ob jetzt Grethlein Vorsitzender oder nicht ist, ist völlig egal, zumal ich bisher nicht gehört habe, dass bei unserem AR eine Entscheidung durch Stimmgleichheit dann von Grethlein entschieden wurde.


  • Nein, er ist primär Aufsichtsratsvorsitzender eines Fussballvereins in einer Profiliga. Welcher u.a. auch abhängig von Sponsoreinnahmen ist.


    Es ist unstreitig, dass er als ARV im Stadion war und nicht privat als "Fan".


    Er repräsentiert in seinem Ehrenamt den Verein als auch den Aufsichtsrat.

    Solange er als AR bzw. ARV gewählt ist, ist er in der Öffentlichkeit das und kein "Fan".

    Das Ehrenamt ist von seiner Person untrennbar, zumindest solange er den Verein nach aussen vertritt und repräsentiert.


    "Jedes Organmitglied ist den Interessen des Vereins verpflichtet."
    §14, Absatz 4, Satz 3 der Satzung

    Zum Interesse des Vereins gehört es auch,
    gegenüber Geschäftspartnern und Sponsoren Vertrauen zu bilden und Professionalität sowie Seriosität zu vermitteln.


    Dr. Zitzmann und andere Sponsoren und Geschäftspartnern werden gestern auch vor dem TV gesessen haben.

    Was sie sich bei diesem Bild gedacht haben mögen?



    Dazu kommt, dass manchem Verantwortlichem, angesichts dieser für den Verein prekären und existentiell bedrohlichen Lage,
    etwas mehr Demut gut tun würde.

    Dazu passt es eben gar nicht, wenn man sich mit der dicken Zigarre und einer Flasche! Bier wie ein Fussball-Proll hinlümmelt.


    Wenn Herr Dr. Grethlein "Fansein" von seinem Ehrenamt nicht trennen und nicht seriös auftreten kann,
    sollte er sich besser vom Ehrenamt trennen.


  • Am besten, du stellt einen Abwahlantrag. Weil dann bleibt er zu 100% AR-Vorsitzender.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie bereits gesagt, auf der Tribüne ist die B-Note, mir macht die A-Note mehr Sorgen

  • Havanna und Bier ist ganz nice, fand aber Havanna und vodka lemon noch geiler.

    Ansonsten finde ich Zigarre rauchen sehr angenehm wenn man es entspannt auf dem Balkon genießt. Gerne noch/auch mit einem ordentlichen Whiskey.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Havanna und Bier ist ganz nice, fand aber Havanna und vodka lemon noch geiler.

    Ansonsten finde ich Zigarre rauchen sehr angenehm wenn man es entspannt auf dem Balkon genießt. Gerne noch/auch mit einem ordentlichen Whiskey.

    Rum, zur Havanna gehört definitiv Rum!

    El Chefe dreht sich im Grab rum ihr Tabakschänder!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Havanna und Bier ist ganz nice, fand aber Havanna und vodka lemon noch geiler.

    Ansonsten finde ich Zigarre rauchen sehr angenehm wenn man es entspannt auf dem Balkon genießt. Gerne noch/auch mit einem ordentlichen Whiskey.

    Rum, zur Havanna gehört definitiv Rum!

    El Chefe dreht sich im Grab rum ihr Tabakschänder!

    El Scheffe stimmt dem zu!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vor allem da es ( glaub ich ) kein Kulmbacher war. Da wird unser Sponsor not amused sein. :slightly_smiling_face:

    Es war ein Mönchshof Hell, gehört zu Kulmbacher. Gibt daher nix zu beanstanden.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring


  • Dr. Zitzmann und andere Sponsoren und Geschäftspartnern werden gestern auch vor dem TV gesessen haben.


    Also glaube mir, ich kenne die Familie Zitzmann privat und auch Herrn Dr. Zitzmann - Du kannst versichert sein, dass es ihn - und damit dem Sponsor - definitiv nicht stört, wenn der AR mit einer Flasche Bier auf der Tribüne sitzt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...


  • Dr. Zitzmann und andere Sponsoren und Geschäftspartnern werden gestern auch vor dem TV gesessen haben.


    Also glaube mir, ich kenne die Familie Zitzmann privat und auch Herrn Dr. Zitzmann - Du kannst versichert sein, dass es ihn - und damit dem Sponsor - definitiv nicht stört, wenn der AR mit einer Flasche Bier auf der Tribüne sitzt!

    Genau so sieht es aus. Ich kenne Hr. Zitzmann und Familie auch privat. Die Zukunft um die zusammenarbeit der NV mit dem Club steht und fällt garantiert nicht aufgrund einer Flasche Bier und einer Zigarre.

  • Mich würde mal interessieren was Du heute schon intus hast.

    Weil nüchtern kommt man auf so eine Scheisse bestimmt nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!