Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Achtet bitte besser auf die Zitate, insbesondere bitte das Zitat zum richtigen User, meine Güte, ist doch nicht so schwer.

  • Zitat von Fei

    @Sag mal, das sind ja phm-kaeske Anwandlungen :sanka:


    Weshalb? Der AR-Vorsitzende muss nach der nächsten JHV neu gewählt werden und es ist nicht sicher, ob Dr. Grethlein weiter macht. Wer wird es dann? Sein Stellvertreter ist Peisl, neue Kandidaten gibt es bisher nicht. Also, was ist daran kafkaesk?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Weshalb? Der AR-Vorsitzende muss nach der nächsten JHV neu gewählt werden und es ist nicht sicher, ob Dr. Grethlein weiter macht. Wer wird es dann? Sein Stellvertreter ist Peisl, neue Kandidaten gibt es bisher nicht. Also, was ist daran kafkaesk?


    Zitiere bitte in Zukunft richtig, du hast die Zitate nicht den richtigen Usern zugeordnet.

  • Zitat von Yorker

    Weshalb? Der AR-Vorsitzende muss nach der nächsten JHV neu gewählt werden und es ist nicht sicher, ob Dr. Grethlein weiter macht. Wer wird es dann? Sein Stellvertreter ist Peisl, neue Kandidaten gibt es bisher nicht. Also, was ist daran kafkaesk?


    Deine primitiven Zitatfehler.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Argo

    Zitiere bitte in Zukunft richtig, du hast die Zitate nicht den richtigen Usern zugeordnet.


    Das Zitat @Sag mal, das sind ja phm-kaeske Anwandlungen :sanka: stammt von Fei, und genau den habe ich zitiert!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab die letzten Tage net wirklich verfolgt: Gibts keine Berwerber um die AR Stellen?
    Das wäre ja Fatal, weil dann lauter Graupen reinkommen :shock:



    Wart noch ein bißchen ab. Freitag ist offiziell Meldeschluss für die AR-Kandidaten. Im Lauf der nächsten Woche sollten sie dann alle auf der homepage des FCN vorgestellt werden.
    Bin mir aber sicher das diverse Fangruppierungen schon mehr wissen und ihre Kandidaten schon in Stellung gebracht haben.
    Ich persönlich tippe ja drauf das z.B. ein Ehrenberg wieder antritt.
    Ein Fanvertreter im AR ist noch nicht genug in mancher Augen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von papahippie

    Bei Bader kriegt er sich nicht mehr ein vor lauter Lobhudeln und Schulterklopfen, der Wowo kriegt einen Fußtritt per Telefon. Echt billig:


    http://www.bild.de/sport/fussb…elefon-42694156.bild.html


    Ich habe wirklich Hoffnung, dass das neue Vorstandsteam hier gute Arbeit abliefert. Das WoWo gehen muss ist auch absolut nachvollziehbar. Aber die Art und Weise wie unser AR, gerade mit Grethel an der Spitze, in der Öffentlichkeit auftritt ist absolut beschämend. Vielleicht sollte Grethel mal philosophieren, warum es so schwer ist neue Stellen im Verein zu besetzen. Wenn man als Angestellter erwarten muss so abgekanzelt zu werden. Eine Kündigung per Telefon wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf die Aussendarstellung des Vereins, es ist auch menschlich unter aller Sau.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Rein von den Ergebnissen passt die Performance des AR im letzten Jahr. Nimmt man Außendarstellung, Stil der Entlassungen, Aussagen und Selbstdarstellung mit in die Betrachtung sieht es schlecht aus. Aber immerhin kein Bader, kein Woy und der Neuanfang kann beginnen. Leider 1,5 Jahre zu spät.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Yorker

    Den hat er mit Sicherheit schon mehrfach bereut.


    wenn das so wäre warum bringt er ihn dann immer wieder. Es wurde ihm gesagt mit der lizenz gibt es keine probleme, es wurde ihm gesagt sepsi kommt, es wurde ihm gesagt wir haben keine finanziellen probleme und brauchen kein geld, es wurde ihm gesagt der trainer setze nicht auf stark usw. usw. usw.

  • Zitat von El Molotov

    Rein von den Ergebnissen passt die Performance des AR im letzten Jahr. Nimmt man Außendarstellung, Stil der Entlassungen, Aussagen und Selbstdarstellung mit in die Betrachtung sieht es schlecht aus. Aber immerhin kein Bader, kein Woy und der Neuanfang kann beginnen. Leider 1,5 Jahre zu spät.


    Das hab ich mir auch gedacht.
    Denke mal, das restliche Aufräumen besorgen jetzt die neuen Vorstände.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov

    Rein von den Ergebnissen passt die Performance des AR im letzten Jahr. Nimmt man Außendarstellung, Stil der Entlassungen, Aussagen und Selbstdarstellung mit in die Betrachtung sieht es schlecht aus. Aber immerhin kein Bader, kein Woy und der Neuanfang kann beginnen. Leider 1,5 Jahre zu spät.



    Grethlein hat sich doch bis zuletzt seinen Wählern verpflichtet gefühlt....

  • Schamel wurde vorgeworfen mit seiner Forderung zur überprüfung von bader und woy mit Tendenz zur entlassung derselbigen, dass er die macht an sich reichen will


    Grethlein wird vorgeworfen, dass das alles zu langsam ging (ganz davon abgesehen dass er zumindedt von den öffentlichen Verlautbarungen her gerne mit bader weiter gemacht hätte)


    Wir gewinnen zweimal hintereinander zu 0 und es werden die spielerischen defizite hervorgehoben
    Fürth gewinnt zweimal unter gütigster mithilfe der Schiedsrichter und wird als aufstiegsfavorit gesehen


    Man muss nicht immer alles verstehen

  • Zitat von Glubberer_69

    Grethlein hat sich doch bis zuletzt seinen Wählern verpflichtet gefühlt....


    Und er war neben Yorker der letzte der Bader-Getreuen, musste also quasi zum Club-Glück getragen werden. Auch die stilvolle Kündigung von WoWo (immerhin nicht per SMS), so berechtigt sie war, spricht Bände. Als AR-Vorsitzender ist er die schlechthinnige Fehlbesetzung und zwar in 99% aller denkbaren Welten. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und er war neben Yorker der letzte der Bader-Getreuen, musste also quasi zum Club-Glück getragen werden. Auch die stilvolle Kündigung von WoWo (immerhin nicht per SMS), so berechtigt sie war, spricht Bände. Als AR-Vorsitzender ist er die schlechthinnige Fehlbesetzung und zwar in 99% aller denkbaren Welten. :mrgreen:


    Da haben sich aber wieder zwei gefunden.


    Die Formulierung lautete "rein von den Ergebnissen" und das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Aber anstatt zu lesen erst mal drauf los ätzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!