Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • ?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bravo! :support:


    SO wird neigschürt!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der ist zum fremdschämen... wie er vor dem Freistoß „aufpassen“ reingrölt ?

    ich weiß ned...

    sitzt Ihr eigentlich nur vorm Fernseher - wart Ihr mal im Stadion - fiebert Ihr mit?

    Wenn der Dr. Emotionen zeigt und reinbrüllt - dann lasst ihn halt!

    Herzblut! Emotionen! Liebe zum Club!

    jeder so - wie er eben ist! :fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • seh ich auch so winzie: :schaem:

  • fand ihn irgendwie heut geil.

    Lieber mit der Bierflaschen in der Hand auf der Tribüne als auf Bewährung in der Loge.:thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Fremdschämen live, ehrlich.

    Warum? Was soll das? Kommt ehrlich und sympathisch rüber

    Er ist Aufsichtsratsvorsitzender und damit oberster Repräsentant des Club. Zeigt sich im Stadion als Vollassi.

    Unabhängig davon, dass Rauchen im Stadion so schon unerträglich für Nichtraucher ist, sitzt der mit fetter Zigarre wie Graf Koks auf der Tribüne mit ner Molle in der Hand. Peinlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn das unter Vollassi fällt dann weiß ich langsam alles .


    Bleibt am besten nach Corona daheim vom Stadion. Esst biodinkelschnittchen trinkt einen Algenshake und fühlt euch a weng überlegen wenn der Fanblock Stimmung macht.


    Weil alles Vollassis.

  • fand ihn irgendwie heut geil.

    Lieber mit der Bierflaschen in der Hand auf der Tribüne als auf Bewährung in der Loge.:thumbs_up:

    Ich fand es heut auch geil. Das war so peinlich, dass es schon wieder richtig stylisch war. Der fränkische Doktor mit Zigarre und 0,5er Pulle.:smiling_face_with_heart_eyes:

    Im Westen oder in Bawü hätten die Vorsitzenden - wenn überhaupt- an nem 0,33er Bier genippt.

  • Der ist zum fremdschämen... wie er vor dem Freistoß „aufpassen“ reingrölt ?

    Sorry, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Meine Begründung dazu habe ich bereits oben genannt...

    Ich weiß ehrlich nicht, was ihr konkret (!) von einem AR-Vorsitzenden v.a. in solch einer Situation erwartet. Stoisch auf der Tribüne sitzen und Eiswürfel brunzn?

    Egal, für manche ist alles falsch

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Wenn das unter Vollassi fällt dann weiß ich langsam alles .


    Bleibt am besten nach Corona daheim vom Stadion. Esst biodinkelschnittchen trinkt einen Algenshake und fühlt euch a weng überlegen wenn der Fanblock Stimmung macht.


    Weil alles Vollassis.

    Ist er Aufsichtsratvorsirzender oder Capo?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum? Was soll das? Kommt ehrlich und sympathisch rüber

    Er ist Aufsichtsratsvorsitzender und damit oberster Repräsentant des Club. Zeigt sich im Stadion als Vollassi.

    Unabhängig davon, dass Rauchen im Stadion so schon unerträglich für Nichtraucher ist, sitzt der mit fetter Zigarre wie Graf Koks auf der Tribüne mit ner Molle in der Hand. Peinlich.

    Vollassi? Echt jetzt? Ne Nummer kleiner hast Du es nicht?

    Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg beim Backen eines genehmen, perfekten Aufsichtsratsvorsitzenden aus Salzteig...

  • Nein also wirklich nicht. So was peinliches wie unser Aufsichtsratsvorsitzender mit Zigarre im Mund, Bierflasche in der Hand und FCN brüllend, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin ich froh, daß ich normalerweise nur Radio höre.:thumbs_down:

  • Ich fand es großartig wie er den Swag aufdrehte. Skrrt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Glaub ich ned, dass er heute Sympathien eingebüßt hat.


    Bin bekanntlich nicht sein größter Fän.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mich wundert tatsächlich bei Aufsichtsratswahlen dann wohl doch nicht mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!