Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Wusst gar net das du auch zu denen gehörst die den Trainer an der Hosenfarbe beurteilen.

    Und was für ein Verhalten bitte? Sin mer etz scho soweit das mer nimmer rauchen und ka Bier trinken darf weil sonst die Kinder weinen? Und sonst, er hat FCN, weiter, Aufpassen, Angreifen, etc. gerufen. Wer hat das heut vorm Fernseher nicht gemacht wenn er Fan dieses Vereins ist?

    Ich hab meinen TV heute mehrfach angeschrien was meine Kinder leicht amüsiert hat.


    Die Frage kam schon aber warst du mal in nem Fussballstadion? Anscheinend net.

    Und da willst einem Fan verbieten das er mitfiebert blos weil das ZDF nix besseres zu tun hat als ein Mikro auf ihn zu richten und weil sich ein paar kleinkarrierte Affen dann drüber aufregen das ein AR ja bitte nur mit Stock im Arsch dazusitzen hat aber blos nicht FCN rufen darf?

    Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter.


    Auf die Idee Grethlein wiederzuwählen würde ich nie kommen, für ihn und alle seinen Kollegen gibt es keinen Grund nochmal gewählt zu werden.

    Angefangen mit dem festhalten an Bader über den fehlenden Plan nach Bornmann bis hin zu dem Desaster aktuell gibt der AR seit Jahren nicht den Eindruck das er für den Verein einen Plan hätte der über die blanke Panikraktion hinausgeht.

    Das werf ich Grethlein und dem Rest vor.

    Aber nicht das er sich im Stadion verhält wie ein Fan.


    Und wer ernsthaft meint potentielle Sponsoren würde bei Gretels anblick weinend das weite suchen hat echt keine Vorstellung was im mittleren Management aufwärts so abgeht wenn der Stock aus dem Arsch gezogen wurde und der Krawattenknoten gelockert wurde. Nen sponsorenvertrag retten man wohl ehr mit personlichen Kontakt und nem feuchtfröhlichen Abend als mit ner geilen Power Point Präsention mit Fair Trade Kaffee wenns hart auf hart kommt.

    Da dürfte Gretel jetzt also nicht groß negativ auffallen.


    Also, Kritik an seiner Arbeit als AR genren, aber sich einen drauf wedeln das er im Fussballstadion als Fussballfan auftritt ist wirklich peinlich.

  • Diese Moralapostelei geht mir auf den Keks, oder wäre es Euch lieber, das er mit dem Lamborghini zum Spiel kommt? Mit Vuitton Täschla und Goldrolex? Dann lieber a Seidla und a Zigarrn....

    Genau! Einer von uns!

    Zum Glück ist der an der Spitze, seit dem läuft es prima für den Verein.

    Bin mir sicher wenn er heute ganz Kniggekonform mit Händ auf die Knie dagehockt wäre, ein stilles Wasser getrunken und dazu eine Selleriestange gekaut hätte wäre der FCN viel besser dran.


    Ernsthaft, Argumenten wie die graue Trainerhose.

    Braucht man sich net wundern das wir immer wieder auf die Fresse fliegen.

  • So schaut es aus!

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Heut war ich glatt weng eifersüchtig ... hät a gern an Ort und Stelle a Bierla gezischt und weng den Oral niederbrüllt ... Wer ko der ko...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heut war ich glatt weng eifersüchtig ... hät a gern an Ort und Stelle a Bierla gezischt und weng den Oral niederbrüllt ... Wer ko der ko...

    Heimspiel vorm TV is echt die hölle, keine Ahnung wie man sowas freiwillig machen kann wenns net grad Corna is.


    Ansonsten Pro Gretel im Block, aber bitte nimmer im AR.

  • Genau! Einer von uns!

    Zum Glück ist der an der Spitze, seit dem läuft es prima für den Verein.

    Ernsthaft, Argumenten wie die graue Trainerhose.

    Braucht man sich net wundern das wir immer wieder auf die Fresse fliegen.

    Und das ziehst du daraus, dass ich erst heute angefangen habe, ihn zu kritisieren?

    Das war die Kirsche auf der Torte. Nicht mehr, nicht weniger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann machen wir aus Dr. Grethlein einfach eine Grethel und installieren Greta als Idealvorbild des Gutmenschen für alle unsere Fans - oder nein - für ganz Fußballdeutschland - auf den Posten des AR-Vorsitzenden.


    Einem Mitglied des Vereins - ganz egal welchem - außer vielleicht dem Busfahrer beim Auswärtsspiel - vorzuwerfen, dass er sich als Zuschauer auf die Tribüne setzt und ein Bier trinkt - und eine Zigarre raucht zeugt von mangelendem Verständnis für die Identität des Fußballsports an sich.


    PS)

    a) ich bin kein Gegner von Greta und den Klimaaktivisten, im Gegenteil.

    b) ich bin persönlich als Nichtraucher auch für Rauchverbot im Stadion - aber wenn dann bitte für alle - nicht nur für den AR.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Jetzt sind wir beim Thema "Gutmensch" angekommen und bei der "Identität des Sports".

    Klasse!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man stelle sich vor potentielle Sponsoren denken bei Gesprächen immer an dieses Bild.

    Wenn du schonmal mit Leuten im gehobenen Management von Konzernen zu tun hattest dann würdest du sehen das so ein Bild eher Standart ist.

    Jo, da kann ich nur zustimmen.

    Saufen und mal an der Bar versacken zu können dürfte bei Gesprächen mit potentiellen Sponsoren eher hilfreich sein.

  • Freut euch über den Sieg und die gute Chance diese Drecksaison noch positiv abzuschließen.


    Ob der Grethlein nun n Bierkelch und ne Zigarre durch gezogen hat oder nicht.


    Von mir aus kann er sich in Ingolstadt mit nem Kasten auf die Tribünen setzen - Hauptsache das Ding geht gut aus.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Diese Moralapostelei geht mir auf den Keks, oder wäre es Euch lieber, das er mit dem Lamborghini zum Spiel kommt? Mit Vuitton Täschla und Goldrolex? Dann lieber a Seidla und a Zigarrn....

    Es geht nicht um Moralapostel etc. Er ist Kein normaler Fan uns das müsste man auch auf die Außenwelt Projizieren. Für Mich wirkt a seidla und a Zigarre leider wenig professionell. Wäre Dieses

    Spiel auf sky zeitgleich mit 9 anderen gekommen wärs immer noch Kacke. aber ned so

    Er ist kein normaler Fan. Soll Professionalität ausstrahlen und ned der sein, der mit Bier und ziggi im Stadion sitzt. Er ist in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender Da gewesen. Sonst hätte er keine Zutritt gehabt. Und dann sollte man sich auch so verhalten als wäre man ein Aufsichtsratsvorsitzender und nicht ein biertrinkender Zigarrenrauchender Fan.

    Der Stempel des

    Provinzvereins haben wir leider

    Somit wieder. Gut. Der

    Ingo mit dem bierbauch war auch nicht besser

    Aber Ist das unser Anspruch ?

  • Ok ich ändere meine Meinung es gefällt mir. Andere Meinung darf man ja nicht haben, ohne das ein User austickt.

    Wenn du putzi meinst...er erklärt dir die Welt auf seine pragmatische Weise...:thumbs_up:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ernsthaft, Argumenten wie die graue Trainerhose.

    Braucht man sich net wundern das wir immer wieder auf die Fresse fliegen.

    Und das ziehst du daraus, dass ich erst heute angefangen habe, ihn zu kritisieren?

    Das war die Kirsche auf der Torte. Nicht mehr, nicht weniger.

    Das ist Bullenscheiße.


    Kritisier seine Arbeit als AR aber net das er im Stadion so schlimme Dinge tut wie "FCN" zu rufen, und das auch noch mehrfach.


    Wenn ich mal soweit bin das ich von nem anderen Fan erwart das er kein Fan mehr ist blos weilst in unserer politisch korrekten Mimimi Gesellschaft sofort irgend einen Arsch vor den Kopf stößt dann schließ ich endgültig mit dem Sport ab.

    Im Block sin mer alle gleich, egal ob arm oder reich, gebildet oder brunsdumm, männler oder weibler, alt odder jung. Die Liebe zum FCN eint uns, der eine brüllt der ander is ruhig und raucht drei Schachteln kippen, der nächste braucht sein Pegel a anderer trinkt nix, da würd mir nie einfallen einen zu kritisieren oder zu meinen ich wär was bessers wie er .


    Und etz lass dein "er is aber AR vorsitzender da blablabla", er war heut primär Fan in einem Geisterspiel und nichts anderes.

    Das kann man auch einem Mann zugestehen den man ansonsten gern nicht mehr in offizieller Funktion sehen will, aus sachlichen Gründen wohlgemerkt und net weger so am jokeresken Blödsinn.

  • Anagro Du wirst mir ja sicherlich zustimmen, dass die Fankultur beim Fußball durchaus eine andere ist, als z.B. beim Tennis - oder?

    Wir sind auch nicht beim Thema Gutmensch angekommen. Es geht weiterhin um Herrn Dr. Grethlein - der sich nach Ansicht mancher User hier besser als Gutmensch benehmen sollte.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn er heute primär Fan war, warum hatte er Zutritt zum Stadion?

    Und seit wann gibt die Stadionordnung Bierflaschen her?

    #stadionverbot!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!