Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • :winke:


    Aber net morgen oder übermorgen widder auftauchen gell.


    Wir sind deiner nicht würdig, ruf dir das immer ins Gedächtnis wenn du oder einer deiner Zweitaccounts das bedürfnis haben hier zu schreiben.

  • Norbert, wenn du es für nutzlos erachtest, wieso schreibst du dann hier noch? Du gehst ja nicht mal auf die Argumente ein und hälst deine Meinung als die richtige. Ich schlage dir 2 Dinge vor: entweder du gehst oder du diskutierst und gehst auch mal auf Argumente ein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein König, Norbert will gehen und ein Geschäft verrichten.


    Lass ihn da wo er ist.


    @ Norbert


    Nicht auf König hören, du bist zu gut für uns. Bleib weg und verschone deine Nerven.

  • Zitat von putzi

    Nein König, Norbert will gehen und ein Geschäft verrichten.


    Lass ihn da wo er ist.


    Sei G'schäft machen ist keine schlechte Idee :hoch:


    G'schäft is G'schäft und Schnaps is Schnaps. Erst Recht wunderbarer Schnaps on top :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wär schön wenn man hier den nötigen Respekt zollt, gegenüber Andersdenkenden und insbesondere auch gegenüber den Ultras.
    Sonst gibts evtl. im Stadion mal nen Satz warme Ohren..

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wär schön wenn man hier den nötigen Respekt zollt, gegenüber Andersdenkenden und insbesondere auch gegenüber den Ultras.
    Sonst gibts evtl. im Stadion mal nen Satz warme Ohren..


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wär schön wenn man hier den nötigen Respekt zollt, gegenüber Andersdenkenden und insbesondere auch gegenüber den Ultras.
    Sonst gibts evtl. im Stadion mal nen Satz warme Ohren..


    Klasse, jetzt habe ich aber Angst vor Fettsäcken :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wär schön wenn man hier den nötigen Respekt zollt, gegenüber Andersdenkenden und insbesondere auch gegenüber den Ultras.
    Sonst gibts evtl. im Stadion mal nen Satz warme Ohren..


    Bei andersDENKENDEN hat wohl auch keiner ein Problem. :winking_face:

  • Im Gegensatz zu den meisten von euch Luftpumpen habe ich Herrn Dr. Grethlein und auch div. Spieler schon persönlich getroffen und mit ihnen geredet, also erzählt mir nix ihr Internet"helden".


    Grethlein weiss schon was er macht, auch ohne eure "schlauen" Diskussionen.
    Der e.v. muss bleiben!! Für uns, und für die Mitglieder!

  • Zitat von eintakter


    hahaha ich auch mein gutster!
    der nicht handelnde schnarchrat entlässt 2 vorstände (die ihn by the way VOLLKOMMEN in der hand haben!) und immer noch passiert NICHTS. SKANDAL!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Im Gegensatz zu den meisten von euch Luftpumpen habe ich Herrn Dr. Grethlein und auch div. Spieler schon persönlich getroffen und mit ihnen geredet, also erzählt mir nix ihr Internet"helden".


    Grethlein weiss schon was er macht, auch ohne eure "schlauen" Diskussionen.
    Der e.v. muss bleiben!! Für uns, und für die Mitglieder!


    Tust dich mit dem Norbert zam und dann seid ihr schon 2 :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wär schön wenn man hier den nötigen Respekt zollt, gegenüber Andersdenkenden und insbesondere auch gegenüber den Ultras.
    Sonst gibts evtl. im Stadion mal nen Satz warme Ohren..


    Das sind natürlich schlagende Argumente.

    It was all a dream.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Im Gegensatz zu den meisten von euch Luftpumpen habe ich Herrn Dr. Grethlein und auch div. Spieler schon persönlich getroffen und mit ihnen geredet, also erzählt mir nix ihr Internet"helden".


    Grethlein weiss schon was er macht, auch ohne eure "schlauen" Diskussionen.
    Der e.v. muss bleiben!! Für uns, und für die Mitglieder!


    Muss denn von euch Ultras immer der Verweis auf die "Internethelden" kommen? :roll: Die einen werden high auf Pyrodämpfe, die anderen sitzen vorm PC, zocken Warcraft und schimpfen auf Bader. Kann am Ende beides zu 150kg führen. :wink:


    Spätestens jetzt weiß ich, wer sich hinter Deinem Pseudonym versteckt, was aber hier nicht Thema sein soll. Die Sache ist doch die: In unserem Fanforum gab es mehr Verständnis für UN allgemein als irgendwo sonst im pöhsen Internet. Es sollte nur irgendwo auch mal ein Selbstreflexionsprozess einsetzen bei euch, ob ihr gerade nicht doch auf einem Holzweg seid. Und komm mir jetzt nicht wieder mit: "Reden wir am Container!" Ich hab das schon oft genug hinter mir. Am Ende kriegt man dann Antworten wie "das war eine Machtdemonstration und deshalb notwendig!"


    Ja, geil! Ihr wollt (wieder/immer noch/noch in 20 Jahren) die Anführer der Kurve sein? Dann achtet auf eure Außendarstellung und - noch viel wichtiger - auf eure Akzeptanz in der Kurve. Ohne die geht gar nix! Und Drohungen à la "heiße Ohren" freuen sowieso bloß BLÖD-Zeitung, GüKo und Leute wie Ralf Rangnick. :roll:

  • Ich will kein Streit, mit niemandem. Erst recht nicht mit anderen Glubbfans.


    Aber ihr solltet auch mal wissen wann Schluss ist.
    Es sind mit Bader und Woy beide Vorstände gegangen (worden).
    Aber das reicht (einigen) anscheinend no ned, und man muss jetzt unbedingt auch noch am Fundament des Clubs sägen.
    Sollte euch klar sein dass das a rute Linie ist.


    Bei Bader haben euch noch viele (auch in unseren Reihen) unterstützt.
    Beim Thema e.v. wird das nicht der Fall sein.


  • Es ist noch lange nicht gut. Und abgerechnet wird am Schluss. Aber geilt euch einen für das Trikot rippen letzte Saison in Karlsruhe und euren Rasthof-Gate ihr edlen, besten Fans der Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Es ist noch lange nicht gut. Und abgerechnet wird am Schluss. Aber geilt euch einen für das Trikot rippen letzte Saison in Karlsruhe und euren Rasthof-Gate ihr edlen, besten Fans der Liga.


    :hoch:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wär schön wenn man hier den nötigen Respekt zollt, gegenüber Andersdenkenden und insbesondere auch gegenüber den Ultras.
    Sonst gibts evtl. im Stadion mal nen Satz warme Ohren..



    Sorry aber mit Gewalt im Stadion zu drohen ist ein nogo, du nennst dich fan? Get a life, bro!


  • Es ist hier ein Forum und es ist legitim auch über den e.V. zu diskutieren. Wenn du andere Meinung bist, dann diskutiere mit und argumentiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!