Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Aus dem KIcker Artikel:


    "Bis Anfang August sollen die Personalien geklärt sein. Zu einem Zeitpunkt, an dem andere Vereine ihre Planungen weit vorangetrieben haben werden. Ein mehrwöchiges Vakuum in den sportlichen Führungspositionen bedeutet ein höchst riskantes Spiel."


    Sagt eigentlich alles.

    Ob das auch bis zum AR durchgedrungen ist??

  • Das entspricht meiner aktuellen Stimmungslage

    wos'n los :question_mark::heul:

    Also das isst so...:

    "Die Versicherungen sind auf die Gastrobranche zugegangen, zahlen jetzt schon. Also die haben jetzt schon das halbe Hendl bratfertig am Tisch. Die Alternative wäre gewesen, wenn ich mich zurücklehne, dass ich sag, da läuft das Hendl irgendwo hinten im Garten rum, fang dir's ein, dann hast du ein ganzes Hendl. Du brauchst aber den Rechtsanwalt dazu. Ich garantier dir nicht, dass du das ganze Hendl jemals sehen wirst. Aber da gibt es keine monokausalen Zusammenhänge, da kannst Du das Schnitzel nicht mehr vor dem letzten Bissen, also vorher geht das nicht. Und dann isst das noch so, also äähe wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug".

    Dangge Härr Baliguddscher, Sie ham kann Fehler gemacht!





    DAS ISST!!!!! :wuetend:

  • Absolut dilettantisch, wenn der neue SV tatsächlich erste zu Anfang August kommt und der dann erst anfängt seinen Trainer zu suchen und auch dann kann dieser ja erst seinen Senf zum Kader geben.


    Der AR hätte sich schon viel früher, aller spätestens nach dem letzten Ligaspiel mit Alternativszenarien beschäftigen müssen. Was für eine dämliche Aussage auch von Grethlein, man könne eine Saison erst am Ende bewerten. Achso, deshalb wurden in der Saison zwei Trainer beurlaubt und vor 1,5 Jahren Bornemann in der Saison? Auch dieser unpassende Vergleich mit dem Essen: wenn es beschissen schmeckt oder ich merke es bekommt mir nicht höre ich während des essens auf und nicht erst danach "weil ich das Essen erst nach dem letzten Bissen beurteilen kann".

  • Also dieser PK war wirklich ich sage mal schwierig aber das gebashe von Glubboffizielen mit reinen Vermutungen und Nichtwissen finde ich persönlich noch viel peinlicher. Und das ist doch genau der Grund warum sich keine ordentlichen Leute für den AR aufstellen lassen weil sie immer damit rechnen müssen ein Shitstorm zu kassieren in Zeitungskommentaren und Social Media. Jetzt lasst Grethlein erstmal einen SV suchen und wenn das euch nicht passt geht zur JHV und werdet tätig.

    Social Media interessiert solche Menschen überhaupt nicht. Was sie aber interessiert und ggf. abschreckt ist der Affenzirkus genannt Mitgliederversammlung. Ich sag nur Schal. So als ein prominentes Beispiel.

    die schramm-gardine hatte aber auch ein gefühl von karnickelkleintierzuchtverein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also dieser PK war wirklich ich sage mal schwierig aber das gebashe von Glubboffizielen mit reinen Vermutungen und Nichtwissen finde ich persönlich noch viel peinlicher. Und das ist doch genau der Grund warum sich keine ordentlichen Leute für den AR aufstellen lassen weil sie immer damit rechnen müssen ein Shitstorm zu kassieren in Zeitungskommentaren und Social Media. Jetzt lasst Grethlein erstmal einen SV suchen und wenn das euch nicht passt geht zur JHV und werdet tätig.

    Social Media interessiert solche Menschen überhaupt nicht. Was sie aber interessiert und ggf. abschreckt ist der Affenzirkus genannt Mitgliederversammlung. Ich sag nur Schal. So als ein prominentes Beispiel.

    Natürlich ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmen( zB. Nürnberger Versicherungen) der sonst als Person wenig in Facebook und co. erwähnt wird der interessiert es nicht das er in Kommentaren rauf und runter beleidigt wird. Schön das eigene handeln relativieren und andere Ereignisse die genauso peinlich sind vorschieben. Selbstreflektion alle Palikuca.

    Independants Franken

  • Social Media interessiert solche Menschen überhaupt nicht. Was sie aber interessiert und ggf. abschreckt ist der Affenzirkus genannt Mitgliederversammlung. Ich sag nur Schal. So als ein prominentes Beispiel.

    Natürlich ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmen( zB. Nürnberger Versicherungen) der sonst als Person wenig in Facebook und co. erwähnt wird der interessiert es nicht das er in Kommentaren rauf und runter beleidigt wird. Schön das eigene handeln relativieren und andere Ereignisse die genauso peinlich sind vorschieben. Selbstreflektion alle Palikuca.

    Kann mir schon vorstellen, wer den Vorstand der Nürnberger Versicherung gerade auf social media oder in Nachrichtenkommentaren beleidigt. Vermutlich jene, die auch den eigenen Aufsichtsrat auf der MV mit einem Video aus seinem Beruf angreifen.


    :nix:

  • Natürlich ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmen( zB. Nürnberger Versicherungen) der sonst als Person wenig in Facebook und co. erwähnt wird der interessiert es nicht das er in Kommentaren rauf und runter beleidigt wird. Schön das eigene handeln relativieren und andere Ereignisse die genauso peinlich sind vorschieben. Selbstreflektion alle Palikuca.

    Kann mir schon vorstellen, wer den Vorstand der Nürnberger Versicherung gerade auf social media oder in Nachrichtenkommentaren beleidigt. Vermutlich jene, die auch den eigenen Aufsichtsrat auf der MV mit einem Video aus seinem Beruf angreifen.


    :nix:

    Oder die die immer nur gerne in schlechten Zeiten rumpoltern und sich in hunderten Kommentaren an einzelnen Personen abarbeiten. :nix:

    Independants Franken

  • Kann mir schon vorstellen, wer den Vorstand der Nürnberger Versicherung gerade auf social media oder in Nachrichtenkommentaren beleidigt. Vermutlich jene, die auch den eigenen Aufsichtsrat auf der MV mit einem Video aus seinem Beruf angreifen.


    :nix:

    Oder die die immer nur gerne in schlechten Zeiten rumpoltern und sich in hunderten Kommentaren an einzelnen Personen abarbeiten. :nix:

    Also ich habe sehr viel Zustimmung für die Worte der NV und eines Vorstands vernommen :thinking_face:

  • Also ich habe sehr viel Zustimmung für die Worte der NV und eines Vorstands vernommen :thinking_face:

    Immer schön Äpfel mit Birnen vergleichen

    :gruebel:


    Natürlich ein Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmen( zB. Nürnberger Versicherungen) der sonst als Person wenig in Facebook und co. erwähnt wird der interessiert es nicht das er in Kommentaren rauf und runter beleidigt wird.


    Ja was jetzt, war doch dein Beispiel :nix:

  • Ganz abgesehen davon, daß ich natürlich auch sehr schnell weiß, ob mir ein Essen schmeckt.

    Aber wenn der wirklich so tickt, wundert es mich nicht, daß hier so ewig hingewartet wird.

  • Es ist ein Unterschied ob du Finanzen planst oder ob du das sportliche Verantworten musst. Und warum wird sich nur an Grethlein abgearbeitet das ist ein Gremium bei den Entscheidungen sind die anderen auch dabei er ist nur das Sprachrohr.

    Independants Franken

  • :gruebel:



    Ja was jetzt, war doch dein Beispiel :nix:

    Es ist ein Unterschied ob du Finanzen planst oder ob du das sportliche Verantworten musst. Und warum wird sich nur an Grethlein abgearbeitet das ist ein Gremium bei den Entscheidungen sind die anderen auch dabei er ist nur das Sprachrohr.

    Eben. Er ist die personifizierte Außendarstellung des Vereins.


    Im übrigen habe ich mich gar nicht über ihn persönlich beschwert. Ich denke auch, dass er das beste will und sein bestes gibt. Es ist einfach Ergebnis des gesamten dysfunktionalen Systems FCN.

  • Social Media interessiert solche Menschen überhaupt nicht. Was sie aber interessiert und ggf. abschreckt ist der Affenzirkus genannt Mitgliederversammlung. Ich sag nur Schal. So als ein prominentes Beispiel.

    die schramm-gardine hatte aber auch ein gefühl von karnickelkleintierzuchtverein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edz hab ich mir tatsächlich nach der heutigen PK das auch noch reingezogen:face_with_rolling_eyes:..... Klage isst raus:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein realitätsferner, überforderter älterer Herr. Und er merkts nicht. Bedrückend.

    ...wenn er wenigsten alt wäre, könnte man ja sein seniles gehabe verstehen

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!