Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • die schramm-gardine hatte aber auch ein gefühl von karnickelkleintierzuchtverein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edz hab ich mir tatsächlich nach der heutigen PK das auch noch reingezogen:face_with_rolling_eyes:..... Klage isst raus:face_with_tongue:

    Herrn Schramm sehe ich oft auf seinem Fahrrad. Er wohnt wohl in der Nachbarschaft. Ich hab ewig gebraucht, bis ich gecheckt habe, woher ich dieses Gesicht kenne.

    How has the Club played?

  • die schramm-gardine hatte aber auch ein gefühl von karnickelkleintierzuchtverein

    video

    Edz hab ich mir tatsächlich nach der heutigen PK das auch noch reingezogen:face_with_rolling_eyes:..... Klage isst raus:face_with_tongue:

    verklag bitte den fcn und nicht mich :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das macht mich beinahe genauso wütend wie die drei Gegentore am Samstag. Ich bin eigentlich Optimist. Mittlerweile habe ich aber die Befürchtung, dass uns das Tor in der 95. Minute nur ein Jahr Aufschub gewährt hat. Wenn Palikuca und Wiesiger bis zum 31.7. keine Volltreffer präsentieren, dann haben wir ein Problem. Denn der Nachfolger kann dann ja nur noch feinjustieren.

  • Das war wieder ein Auftritt, du meine Güte...

    Grethlein sagt im Grunde, dass die Arbeit von Pali super war, wir entlassen ihn aber trotzdem. Warum? Der Rucksack is zu schwer...WtF???

    Warum existiert denn ein Rucksack, wenn alle super war? Warum hat man dann kein Vertrauen darin, dass er kommende Saison die Kritiker Lügen straft? Kostet schließlich ja alles auch Geld. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Pali auch nicht unbedingt entlassen hätte, aber das was Grethlein in Vertretung für den AR von sich gibt, das ist Realsatire

  • Dazu noch ein Klaus Schramm, köstlich. Das muss ich zugeben, die Art des AR-Vorsitzenden ist eines Kleingartenvereines würdig. Respekt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch mich hat die PK und die Außendarstellung von Herrn G. wieder mal geschockt. Den Satz bzgl. Kündigung wegen Zukunft und nicht wegen Vergangenheit könnte man auch so verstehen, dass wir bereits mit einem neuen SpoVo einig sind und deswegen Palikuka entlassen.

    Da schwingt natürlich naive Hoffnung auf Besserung mit.

  • Auch mich hat die PK und die Außendarstellung von Herrn G. wieder mal geschockt. Den Satz bzgl. Kündigung wegen Zukunft und nicht wegen Vergangenheit könnte man auch so verstehen, dass wir bereits mit einem neuen SpoVo einig sind und deswegen Palikuka entlassen.

    Da schwingt natürlich naive Hoffnung auf Besserung mit.

    Sehr naiv. Aber das kenne ich - passiert mir auch manchmal ?

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

    bitte jetzt nicht Ursache mit Wirkung verwechseln. Hilfe

  • Grethlein ist wie Schramm, nur 6 Jahre später.... 6 Jahre im denen uns weitere kleine Dorfvereine mühelos abgehängt haben und wir immer noch hoffen, dass in diesem Kleintierzuchtverein irgendwann professionelle Leute das Sagen haben. Nach der heutigen PK: Vergesst es!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

    Das vermute ich auch. Dass zumindest intern hier die NV Druck gemacht hat, nachdem wahrscheinlich Grethlein überhaupt nicht vor hatte, Palikuca zu entlassen. Deswegen auch kein Nachfolger kurzfristig.

  • ich weiß gar nicht was ihr habt?:nix: Die Gretel ist doch ein Fuchs und hat mit einberechnet das dieses Mal die zweite Transferperiode bis in den Oktober geht. Was glaubt ihr wie viele Fenster da noch für den neuen SV aufgehen.:mrgreen: Die Berater werden Schlange stehen...

    Mark my words...


    Kein Grund zur Panik, so ein Saisonbeginn wird völlig überbewertet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In meinen Augen musste Palikuca gehen, weil die Nürnberger Versicherung auf den Tisch gehauen hat. Der Artikel wurde ja eingestellt.

    Anfang August einen SpoVo vorzustellen ist schon echt dilettantisch. Das kann ich leider nicht bestreiten.

    Das vermute ich auch. Dass zumindest intern hier die NV Druck gemacht hat, nachdem wahrscheinlich Grethlein überhaupt nicht vor hatte, Palikuca zu entlassen. Deswegen auch kein Nachfolger kurzfristig.

    Also haben wir ja unseren Schuldigen wenn wir absteigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • UNser Dr. G. hatte heute gefühlt 2 Flaschen Rotwein im Gsicht - zumindest wirkte es so.

    UNabhängig___Überparteilich

  • UNser Dr. G. hatte heute gefühlt 2 Flaschen Rotwein im Gsicht - zumindest wirkte es so.

    Der hat einfach zuviel Sonne abbekommen.

    Und trinkt bekanntermaßen Bier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!