Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Also bitte meine Herren, Norbert ist mir bisher nicht als Lügner aufgefallen. Selbst wenn Klauß Daferner wollte, ist das für mich keine Entlastung oder Vorwurf. Es wird nie jeder Transfer aufgehen

  • Also bitte meine Herren, Norbert ist mir bisher nicht als Lügner aufgefallen. Selbst wenn Klauß Daferner wollte, ist das für mich keine Entlastung oder Vorwurf. Es wird nie jeder Transfer aufgehen

    Das ist nicht das Problem Cleo. Norbert stellt etwas als Tatsache dar. Er selbst kann diese Tatsache nicht belegen. Schlussfolgerungen von anderen will er aber immer belegt haben. Wir haben Daferner. Wer ihn wollte ist letztendlich auch egal. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er letztendlich nicht falsch.

  • Grandiose Bilanz seiner Amtszeit

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wurde doch gellend ausgepfiffen.

    Brachte dadurch nicht mal seine Rede ohne Gestammel durch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wurde doch gellend ausgepfiffen.

    Brachte dadurch nicht mal seine Rede ohne Gestammel durch.

    Wird ziemlich sicher wiedergewählt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist sich Grethel bewusst, dass aktuell auf Management-Ebene ein handfester INTERESSENSKONFLIKT zwischen VoSpo Hecking und Trainer Hecking besteht..? :sherlock:


    Ist sich Grethel darüber hinaus bewusst, dass ein AUFSICHTsrat gewisse Pflichten hat...? :sherlock:


    Also Pflichten jenseits von Kartoffelsalat und Würstchen meine ich. :wut:

  • Also bitte meine Herren, Norbert ist mir bisher nicht als Lügner aufgefallen. Selbst wenn Klauß Daferner wollte, ist das für mich keine Entlastung oder Vorwurf. Es wird nie jeder Transfer aufgehen

    Das ist nicht das Problem Cleo. Norbert stellt etwas als Tatsache dar. Er selbst kann diese Tatsache nicht belegen. Schlussfolgerungen von anderen will er aber immer belegt haben. Wir haben Daferner. Wer ihn wollte ist letztendlich auch egal. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er letztendlich nicht falsch.

    Ich habe dazu beim nächsten Post dazu geschrieben, dass das eine Insiderinformation ist. Wenn ich nach Quellen frage, dann reicht mir, wenn einer das so sagt. Lügner ist eine Beleidigung, da die Begründung eben gerade da auf einer Vermutung basiert. Wenn du das anders siehst ist schade, aber eben dein Problem.

  • Ist sich Grethel bewusst, dass aktuell auf Management-Ebene ein handfester INTERESSENSKONFLIKT zwischen VoSpo Hecking und Trainer Hecking besteht..? :sherlock:


    Ist sich Grethel darüber hinaus bewusst, dass ein AUFSICHTsrat gewisse Pflichten hat...? :sherlock:


    Also Pflichten jenseits von Kartoffelsalat und Würstchen meine ich. :wut:

    So ein Schmarrn. Was willst du damit sagen, typisch Stammtischquaf.

  • A) Robert Klaus wurde für weniger Entlassen vom VoSpo.

    In deutlich angenehmer Tabellensituation.

    Weinzierl ebenfalls.

    Dass der Vospo (Hecking) nun den Trainer (Hecking) nicht freistellt deutet auf einen Interessenkonflikt hin.


    Aber dazu müsste man Ahnung von Compliance haben.


    B) Bornemann wurde vom AR GENAU DAFÜR (festhalten am Versagertrainer) freigestellt. Und zwar 1 Liga höher. Der Fall von Liga 2 zu Liga 3 wird deutlich mehr zerstören.

    Warum handelt der AR also nicht gemäß SEINER EIGENEN LINIE...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!