Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Der Biechele labert wie sehr oft nur bla,bla,bla. Stand was besonderes im Artikel was nicht schon bekannt ist?

    finde das Zitat nach der Negativität einfach nur genial.


    Wenn Hecking & Grethel es darauf anlegen, es sich mit den treuen Fans zu verscherzen.... Kann man Mal machen

    Wer hat denn z.B. bei Mühl gepfiffen? War ja nicht das ganze Stadion, aber gepfiffen wurde, waren kaum die treuen Fans. Aber Biechele verdreht gerne und stellt Behauptungen auf.

  • Norbert ich kann das Gerede des unruhigen Umfelds nicht mehr hören, das Umfeld ist handzahm & wir haben in einer scheiß Saison immer noch einen Schnitt von jenseits der 30k.


    Die Pfiffe gegen Mühl werden viel zu hoch gehangen, zum Teil war auch Corona etc pp

  • finde das Zitat nach der Negativität einfach nur genial.


    Wenn Hecking & Grethel es darauf anlegen, es sich mit den treuen Fans zu verscherzen.... Kann man Mal machen

    Wer hat denn z.B. bei Mühl gepfiffen? War ja nicht das ganze Stadion, aber gepfiffen wurde, waren kaum die treuen Fans. Aber Biechele verdreht gerne und stellt Behauptungen auf.

    Das schlimme ist das beileibe nicht alle gepfiffen haben und er immer noch als Beispiel für ein unruhiges Umfeld herhalten muss.

    Das ist zwei Jahre her das er gewechselt ist.

    Das mit einem unruhigen Umfeld ist dummes Gebabbel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was der Kerl mal wieder labert... Schön dass selbst der Kicker blanken Zynismus im Artikel bringt

    Der Biechele labert wie sehr oft nur bla,bla,bla. Stand was besonderes im Artikel was nicht schon bekannt ist?

    Nein, aber er hat mit jedem Wort Recht.

    Und der Club lebt über seine Verhältnisse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Biechele labert wie sehr oft nur bla,bla,bla. Stand was besonderes im Artikel was nicht schon bekannt ist?

    Nein, aber er hat mit jedem Wort Recht.

    Und der Club lebt über seine Verhältnisse.

    Der Biechele ist halt der typische Bad News-Reporter wie viele andere auch aber es liegt viel wahres im Bericht.

    Der Verein lebt über seine Verhältnisse, es müsste im Verein gelten kein Transfereinkauf über 500.000 Euro. Ein Dafferner war zu teuer!!! Hat man aus den Beispiel Dovedan nix gelernt? Da hätte der AR auch damals einwirken müssen.

    Und Grethlein und Co. bringen keinen Fortschritt, steht auch im Kickerartikel. Ist auch vollkommen richtig!!! Da ist mir zu viel Ehrenamtgruppe drin und keine Experten. Dann müssen halt 2 oder 3 Mitglieder im AR Geld bekommen und versuchen aber neue Ideen zu entwickeln. Ist ja okay wenn Grethlein das nicht alles schafft. Das Umfeld ist jedenfalls nicht Schuld. 30.000 Z im Schnitt bedeutet für mich Potenzial welches immer noch da ist und genutzt werden muss. Ich hoffe bei Klassenerhalt dass DH mal Vorschläge an den AR anbringt und sich was bewegt.

  • Nein, aber er hat mit jedem Wort Recht.

    Und der Club lebt über seine Verhältnisse.

    Der Biechele ist halt der typische Bad News-Reporter wie viele andere auch aber es liegt viel wahres im Bericht.

    Der Verein lebt über seine Verhältnisse, es müsste im Verein gelten kein Transfereinkauf über 500.000 Euro. Ein Dafferner war zu teuer!!! Hat man aus den Beispiel Dovedan nix gelernt? Da hätte der AR auch damals einwirken müssen.

    Und Grethlein und Co. bringen keinen Fortschritt, steht auch im Kickerartikel. Ist auch vollkommen richtig!!! Da ist mir zu viel Ehrenamtgruppe drin und keine Experten. Dann müssen halt 2 oder 3 Mitglieder im AR Geld bekommen und versuchen aber neue Ideen zu entwickeln. Ist ja okay wenn Grethlein das nicht alles schafft. Das Umfeld ist jedenfalls nicht Schuld. 30.000 Z im Schnitt bedeutet für mich Potenzial welches immer noch da ist und genutzt werden muss. Ich hoffe bei Klassenerhalt dass DH mal Vorschläge an den AR anbringt und sich was bewegt.

    Der von einigen hier hoch gepriesene Trainer Klaus wollte ja Daferner unbedingt haben. Dass der AR nicht mal Spesen bekommt ist bekannt. Soll der AR beantragen, dass er Geld bekommt? Nur so als Frage in den Raum gestellt. Zu Biechele, er schreibt, was die Fans, vor allem das Forum, lesen wollen, ist aber alles nicht neu, allen bekannt und teilweise übertrieben. Ich werde kein Fan mehr von ihm,

  • Gibt es Beweise, dass Klauß Daferner unbedingt wollte?


    Könnte genauso gut Hecking gewesen sein, wie bei Schäffler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich weiß nicht warum, aber egal wie die Saison ausgeht.

    Aber der Pos. Grethlein sollte ein Neuanfang her.

    Was er falsch gemacht hat oder besser hätte machen können, kann ich nicht wirklich beurteilen.

    Aber in seiner gesamte Amtszeit gings fast nur begrab, ohne das er direkt dafür verantwortlich sein mag.

    Neuer Wind würde trotzdem gut tun.

    Nur ob es dann besser wird, kann uns niemand sagen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Statt begrab sollte es bergab heissen. Möglicherweise hat dir aber dein Unterbewusstsein schon gesagt dass Grethlein den Glubb begraben muss.

  • Köpfe müssen rollen? Wenn, sollte eben eine Alternative da sein. Nur Köpfe rollen hat noch nie etwas gebracht, aber des Volkes Seele ist erst mal zufrieden gestellt.

  • Nein, aber er hat mit jedem Wort Recht.

    Und der Club lebt über seine Verhältnisse.

    Der Biechele ist halt der typische Bad News-Reporter wie viele andere auch aber es liegt viel wahres im Bericht.

    Der Verein lebt über seine Verhältnisse, es müsste im Verein gelten kein Transfereinkauf über 500.000 Euro. Ein Dafferner war zu teuer!!! Hat man aus den Beispiel Dovedan nix gelernt? Da hätte der AR auch damals einwirken müssen.

    Und Grethlein und Co. bringen keinen Fortschritt, steht auch im Kickerartikel. Ist auch vollkommen richtig!!! Da ist mir zu viel Ehrenamtgruppe drin und keine Experten. Dann müssen halt 2 oder 3 Mitglieder im AR Geld bekommen und versuchen aber neue Ideen zu entwickeln. Ist ja okay wenn Grethlein das nicht alles schafft. Das Umfeld ist jedenfalls nicht Schuld. 30.000 Z im Schnitt bedeutet für mich Potenzial welches immer noch da ist und genutzt werden muss. Ich hoffe bei Klassenerhalt dass DH mal Vorschläge an den AR anbringt und sich was bewegt.

    Ich meine damit nicht mal unbedingt den Etat für die Profis. Der wurde nämlich sukzessive zurück gefahren. Und Hecking hat sogar jedesmal ein Transferplus erwirtschaftet. Daran kann es nicht liegen. Es geht um den Aufwand für den Rest in der Verwaltung. Der wurde nämlich auch noch nie hinterfragt bzw. in irgendeiner Form auf der MV besprochen. Und ja das zielt auch auf Personen, in diesem Fall zb Rebbe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt es Beweise, dass Klauß Daferner unbedingt wollte?


    Könnte genauso gut Hecking gewesen sein, wie bei Schäffler.

    Glaub was du willst, könnte, wäre......

    Du schreibst „Der von einigen hier hoch gepriesene Trainer Klaus wollte ja Daferner unbedingt haben.“


    Könnte, wäre ….


    Du stellst eine Behauptung als Tatsache hin, was du gerne öfters machst.


    Ich behaupte, du bist ein Lügner, weil du deine Behauptung nicht beweisen kannst!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Halte dich zurück!! Ich habe Informationen, aber ich kann die Quelle nicht preis geben, wie andere auch. Wenn ich behaupte oder meine Meinung sage, kennzeichne ich dies auch. Wo habe ich das öfter gemacht? In diesem Forum ist es leider möglich aus der Anonymität andere anzuschwärzen und zu beleidigen.

    Nochmal. ich habe Informationen werde aber meine Quelle, nicht nennen, da ich sonst nichts mehr erfahre, was ja logisch ist. Das macht keiner, wenn er interne Informationen hat. Außerdem ist es ja egal, das Ergebnis ist gleich.

  • Auf die ganzen Smileys, die ich hier erhalten habe, von mir :smiling_face_with_smiling_eyes: .

  • Gibt es Beweise, dass Klauß Daferner unbedingt wollte?

    Klauß Daferner? Da brauch ich keine Beweise…klar will er unbedingt das Runde ins Eckige bringen…und heisst er nicht Christoph?

    Scheiss Alohol :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!