Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Wer ernsthaft der Meinung ist man könnte auf der JHV etwas bewegen, erfragen oder ändern der war noch net da.


    Falls UN hier ernst macht kommt Schäfer so sicher rein wie das Amen in der Kirch.

    Wenns so kommt wie zu befürchten bleibt Schäfer net das einzige trojanische Pferd sondern es kommt noch der ein oder andere dazu.


    Wer sich dieses Possenspiel geben möchte bitte.

    Hab aber Verständnis für jeden der sei Lebenszeit sinnvoller verbringt.

  • Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie mich das freut.


    Da könnt ihr eich auf den Kopf stellen und mir die Ohren wackeln, unsere Szene hat den Hut auf .


    Da könnt ihr jammern, greina und noch soviel ins Forum schreiben, der Hammer hängt in der NORDKURVE

    Wir freuen uns über den Untergang des Vereins. Wenn diese Clownstruppe jetzt bestimmt im Verein braucht man gar nicht mehr solange drauf warten.

    Was Schäfer dazu befähigt Aufsichtsrat zu sein erschließt sich keinem normalen Menschen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schäfer halten wir auch noch aus. Ob der als AR was kann, keine Ahnung, vielleicht überrascht er uns und hat tatsächlich gute Ideen. Am Ende erreicht er es noch, dass der Vorstand ein Ziel bekommt, wie der Verein zu entwickeln ist. Mögen muss ich ihn ja nicht

  • Schäfer hat sich nach der Karriere top weitergebildet, was auch die zahlreichen Anstellungen im Profifußball zeigen, und sich auch auch nicht dahingehend geäußert, dass er kein Interesse am Fußball mehr hat. Glücklicherweise ist er auch kein Kasper und hat auch nicht über Jahre jedwede Form von modernem Torhüter-Training verhindert, bzw. war niemals daran beteiligt spielerische Erneuerungen, die die älteren Herren in der Mannschaft Beine gemacht hätten, zu unterbinden. Immer wieder gut. Am besten wäre es, wenn Mitglieder einfach generell nichts mehr groß mitzubestimmen hätten.

  • Mal allgemein wer soll den bestimmen wer in den Aufsichtsrat kommt wenn nicht die Mitglieder?


    Alles andere läuft doch dann auch auf Posten geschacher hin

  • Schäfer hat sich nach der Karriere top weitergebildet, was auch die zahlreichen Anstellungen im Profifußball zeigen, und sich auch auch nicht dahingehend geäußert, dass er kein Interesse am Fußball mehr hat. Glücklicherweise ist er auch kein Kasper und hat auch nicht über Jahre jedwede Form von modernem Torhüter-Training verhindert, bzw. war niemals daran beteiligt spielerische Erneuerungen, die die älteren Herren in der Mannschaft Beine gemacht hätten, zu unterbinden. Immer wieder gut. Am besten wäre es, wenn Mitglieder einfach generell nichts mehr groß mitzubestimmen hätten.

    Was für Anstellungen im Profifußball?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schäfer hat sich nach der Karriere top weitergebildet, was auch die zahlreichen Anstellungen im Profifußball zeigen, und sich auch auch nicht dahingehend geäußert, dass er kein Interesse am Fußball mehr hat. Glücklicherweise ist er auch kein Kasper und hat auch nicht über Jahre jedwede Form von modernem Torhüter-Training verhindert, bzw. war niemals daran beteiligt spielerische Erneuerungen, die die älteren Herren in der Mannschaft Beine gemacht hätten, zu unterbinden. Immer wieder gut. Am besten wäre es, wenn Mitglieder einfach generell nichts mehr groß mitzubestimmen hätten.

    Was für Anstellungen im Profifußball?

    War ironisch gemeint :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also wenn ich das richtig verstehe: Der Name ist UN eigentlich egal. Ob der Kandidat jetzt Schäfer oder sonstwie heißt, spielt keine Rolle.

    Es geht darum, dass jemand in den AR kommt und dessen Leitung übernimmt, der die Ziele der Ultras durchbringt. Und wenn die Person dann mal nicht mehr im Sinne der Ultras handelt, wird er/sie wieder abgesägt? So klingt es doch. Das wäre nichts anderes als der Versuch durch UN den Verein zu übernehmen. Und da hätt ich ein gewaltiges Problem damit. Weil damit könnte man dem bezahlten Fußball schon mal langsam Adieu sagen...

  • Überhaupt muss ich grad lachen wegen dem enormen Widerspruch: UN ist so ziemlich gegen jede moderne Entwicklung im Profifußball. Sind aber dann mit der sportlichen Entwicklung nicht einverstanden. Ich mein hey, blöder und widersprüchlicher gehts halt echt nimmer... :lol:


    Was wollen sie denn? Sportlichen Erfolg mit den Methoden von 1990? Ich komm grad net drauf... :thinking_face:

  • Schäfer hat sich nach der Karriere top weitergebildet, was auch die zahlreichen Anstellungen im Profifußball zeigen, und sich auch auch nicht dahingehend geäußert, dass er kein Interesse am Fußball mehr hat. Glücklicherweise ist er auch kein Kasper und hat auch nicht über Jahre jedwede Form von modernem Torhüter-Training verhindert, bzw. war niemals daran beteiligt spielerische Erneuerungen, die die älteren Herren in der Mannschaft Beine gemacht hätten, zu unterbinden. Immer wieder gut. Am besten wäre es, wenn Mitglieder einfach generell nichts mehr groß mitzubestimmen hätten.

    Damit passt er doch wunderbar zum Verein 🥰

  • Genau ein Schäfer verschwendet seine Zeit um die Ideen der Ultras in den Verein zu bringen. Der hat ja sonst nichts besseres zu tun oder?

    Bei aller berechtigten Kritik aber warum sollte er sich das (btw auch ohne einen Cent zu bekommen) geben.


    Er wird sich schon selber was dabei gedacht haben. Ob es gut ist kann man durchaus kritisch sehen.

  • Wenn man auf der JHV was gestalten könnte, würden vielleicht auch mehr hingehen. Sind wir doch mal ehrlich, es gibt Reden, a Wienerla und Reden und am Ende wählt man einen AR von dem man weder aus der Vergangenheit noch in der Zukunft wissen wird was er gemacht hat. Dann gibt es noch ein paar lustige Satzungsänderungsvorschläge. Online würde ich trotzdem teilnehmen, ist aber zu teuer und nicht gewünscht. Wenn es dann mal um die Wurst ginge sprich wir wollen an der Struktur was machen, dann wäre es etwas anderes

    Es ist nicht nur zu teuer, sondern im deutschen Vereinsrecht auch nicht vorgesehen. Da gab es nur Ausnahmen während der Pandemie.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Meine Meinung. Wünsche mir ehrlich gesagt schon länger, dass er zum Verein zurückkehrt. Nun also als AR.

    Das mit den Ultras hat natürlich a Gschmäckle. Aber dafür, dass beide Parteien sich eigentlich nicht verstehen, sehe ich das auch erstmal vorsichtig positiv.

    Aber selbst Hoeneß trifft sich wohl mit der Schickeria...

  • Ihr seid die geilsten ……


    Fast so lustig wie Serdar Karibik

    Wenn man dich so hört, weiss man was auf den Verein zukommt. Mit solchen Leuten ist der Untergang programmiert

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ein Kandidat den rein von der Vita absolut nichts für einen Aufsichtsratsposten bei einem Unternehmen mit mittleren zweistelligen Millionenumsatz qualifiziert, aber der mit einem Haufen koaliert dem der Verein wurscht ist löst also bei einigen Vorsichtig positive Gefühle aus.


    Muss man net verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!