Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja. Highspeed Internet. 👍

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das entscheidet die Mitgliederversammlung. Dass du gegen ihn bist, dann großmäulig ankündigst ihn n nicht zu entlasten, dann doch für die Entlastung stimmst, ist verwirrend. Weißt du überhaupt welchen Einfluss ein AR hat? Egal welcher?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das entscheidet die Mitgliederversammlung. Dass du gegen ihn bist, dann großmäulig ankündigst ihn n nicht zu entlasten, dann doch für die Entlastung stimmst, ist verwirrend. Weißt du überhaupt welchen Einfluss ein AR hat? Egal welcher?

    Du wirst es am Besten wissen, Norbert.

    Oder darf ich Thomas sagen?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das entscheidet die Mitgliederversammlung. Dass du gegen ihn bist, dann großmäulig ankündigst ihn n nicht zu entlasten, dann doch für die Entlastung stimmst, ist verwirrend. Weißt du überhaupt welchen Einfluss ein AR hat? Egal welcher?

    Du wirst es am Besten wissen, Norbert.

    Oder darf ich Thomas sagen?

    Oh Altmeister, viele wissen, dass ich nicht Thomas heiße, sondern tatsächlich Norbert. Bin auch schon manchmal auf der JVH aufgetreten. Vielleicht bei der nächsten JHV, vielleicht treffen wir uns zufällig.

  • Irgendwie bin ich Teil der Debatte und dann auch wieder nicht... :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du wirst es am Besten wissen, Norbert.

    Oder darf ich Thomas sagen?

    Oh Altmeister, viele wissen, dass ich nicht Thomas heiße, sondern tatsächlich Norbert. Bin auch schon manchmal auf der JVH aufgetreten. Vielleicht bei der nächsten JHV, vielleicht treffen wir uns zufällig.

    Wusste gar nicht, dass ich unter dem Nickname Altmeister schreibe.

    Tut mir Leid für alles, was ich bislang unter deinem Namen verzapft habe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Oh Altmeister, viele wissen, dass ich nicht Thomas heiße, sondern tatsächlich Norbert. Bin auch schon manchmal auf der JVH aufgetreten. Vielleicht bei der nächsten JHV, vielleicht treffen wir uns zufällig.

    Wusste gar nicht, dass ich unter dem Nickname Altmeister schreibe.

    Tut mir Leid für alles, was ich bislang unter deinem Namen verzapft habe.

    Sorry, habe unter dem falschen Artikel geantwortet. Bitte um Verzeihung. Aber ich heiße tatsächlich Norbert,

  • Wer wäre denn die Alternative? Macht halt mal ne Liste mit Euren Vorschlägen.

    Dampfplauderer, Selbstdarsteller, Luftpumpen, Betrüger, Straftäter, alles das hatten wir schon.

    Vielleicht der Heiner vom Geflügelzuchtverein „kalte Ente“ oder der Olaf aus der Bastelgruppe vom Post SV, mal als Alternativen, die bestimmt wissen, wie man an der Spitze eines mittleren Konzerns agieren muss.

  • Wer wäre denn die Alternative? Macht halt mal ne Liste mit Euren Vorschlägen.

    Dampfplauderer, Selbstdarsteller, Luftpumpen, Betrüger, Straftäter, alles das hatten wir schon.

    Vielleicht der Heiner vom Geflügelzuchtverein „kalte Ente“ oder der Olaf aus der Bastelgruppe vom Post SV, mal als Alternativen, die bestimmt wissen, wie man an der Spitze eines mittleren Konzerns agieren muss.

    Wer an der Spitze des "Konzerns" steht, bestimmen halt die 9 Mitglieder des AR durch eine Wahl.

    Erste Voraussetzung ist, das Grethlein noch einmal antritt.

    Zweite Voraussetzung ist, das er wieder in den AR gewählt wird.

    Dritte Voraussetzung ist, das er sich wieder für den Vorsitz zur Wahl stellt und auch gewählt wird.


    Da gibt es schon ein paar Hürden.

    Und ja, es gab schon deutlich schlechtere Kandidaten für den Posten des AR.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde es dennoch schön finden, wenn Hr. Grethlein im AR erhalten bleibt. Wenn auch nicht als Vorsitzender.

    So wie er sich in den Verein ehrenamtlich einbringt, sucht schon seinesgleichen.


    Ein R. Schäfer sucht man auf öffentlichen Veranstaltungen vergebens. Wenn er doch so gerne in den AR möchte und mehr, erwarte ich schon, dass man sich öfters mal blicken lässt und nahbarer zeigt. Gerade als Exspieler gibt es hier doch einige Möglichkeiten seine Verbundenheit zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!