Cedric Teuchert (#36)

  • Teuchert wird wechseln u wir haben wie immer kein Ersatz auf dem Schirm. Ist doch fast immer so... das ganze zögert sich dann wieder bis nach dem Trainingslager raus bis wir Ersatz gefunden haben.

    - Was willst du damit sagen?

    - Noch steht überhaupt nicht fest, dass Teuchert im Winter wechselt?

    - Vielleicht kommt der Ersatz aus der U21?

    - wieso ist das immer so, dass wir nie Ersatz haben, wenn jemand wechselt?

  • Sorry Jungs, war ne reine Vermutung von mir. :slightly_smiling_face:


    Klar wäre es möglich jemand aus der U21 raufzuholen. Wäre mir auch lieber als diesen Gislason weiter spielen zu sehen :winke:


    Kam jedenfalls schon öfters vor bei uns , vlt täusche ich mich auch

  • Sorry Jungs, war ne reine Vermutung von mir. :slightly_smiling_face:


    Klar wäre es möglich jemand aus der U21 raufzuholen. Wäre mir auch lieber als diesen Gislason weiter spielen zu sehen :winke:


    Kam jedenfalls schon öfters vor bei uns , vlt täusche ich mich auch

    Ja, aber die Zeiten zu denen das öfters vorkam, sind definitiv vorbei. Das sollte inzwischen auch der letzte Skeptiker kapiert haben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • König, das könnte auch ein Bild-Artikel sein! :thumbs_up:

    OHHHHHH, so ein Bild-Artikel wäre noch viel reisserischer :grinning_face: -> der berühmte Fünfzeiler auf der linken Seite.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nix da. Der Cedric bleibt und schießt unseren Glubb zum Aufstieg!:dance:

    Ganz Europa wird auf das Juwel aufmerksam werden :beer:

    Frohe Weihnachten!

    Und ihn umsonst holen und ihm und seinen Berater die Taschen füllen...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso wird bei einer Ablösesumme von 1,5 Millionen von einem übermächtigem Angebot gesprochen?
    Dies erschließt sich mir nicht ganz - klar weiß ich nicht was das Angebot sonst noch so beinhaltet aber 1,5 Millionen für einen jungen deutschen Nationalspieler finde ich wirklich nicht so viel, dass man von einem übermächtigen Angebot sprechen kann. Trotz der geringen Vertragslaufzeit.

  • Wieso wird bei einer Ablösesumme von 1,5 Millionen von einem übermächtigem Angebot gesprochen?
    Dies erschließt sich mir nicht ganz - klar weiß ich nicht was das Angebot sonst noch so beinhaltet aber 1,5 Millionen für einen jungen deutschen Nationalspieler finde ich wirklich nicht so viel, dass man von einem übermächtigen Angebot sprechen kann. Trotz der geringen Vertragslaufzeit.

    Die alljährlichen Schalker Almosen halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für Schalke ist das wirklich kein Geld. Wenn ich zweistellige Ablösen für meine eigenen Spieler in Dutzend erhalte, dann ist eine Million soviel wie für uns eben hunderttausend Euronen.:unerd:

    Wenn Cedric geht ist es schade und sicherlich nicht das Optimale für seine Entwicklung.

    Aber seine Berater und er werden sicherlich für den Wechsel auch ein paar Scheine bekommen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das Schalke ihn, so wie Dortmund Ducksch, verleiht.

    Das er unter Tedesco in der Bundesliga spielt glaube ich kaum.

    Wenn er wechselt, dann kommt es mit Sicherheit zu früh für ihn,

  • Gibt es denn schon Meldungen, dass sein Wechsel fix ist?

  • „Einigung“: Uth-Wechsel innerhalb der Bundesliga schon durch?

    ob dann Teuchert noch kommt, is hier die Frage,

    falls Uth wirklich nach S04 wechselt...

    kann sein oder Schalke möchte ihn für die Zukunft.

    Es gibt auch noch andere Interessenten.

    Oder bliebt und es kommt darauf an ob wir dann aufsteigen.


    Bei einigen sehr intelligenten Mensch hat das wieder dazu geführt das sie die Fan Freundschaft in Frage stellen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich glaub halt einfach das aktuell ka Fenster aufgeht und er mit uns in die Rückrunde geht...


    Und das wäre auch kein Beinbruch für beide Seiten. Aktuell sind max ne Mio drin, wenn überhaupt... er ist weder Stammspieler noch so in Form wie Burgi letztes Jahr. Und bei ner 10-15% WVB muss er für welchen Betrag erneut wechseln?! Da glaub ich eher an 5-6 Buden von ihm in der RR als an einen Mega-Transfer dannn 202x...

  • Meine Glaskugel sagt mir, dass Cedric (nur) zu Schalke gehen möchte und mit denen quasi einig ist/ bzw. gar nicht anderweitig am verhandeln ist.

    Das schmälert "für uns" die Ablöse, da es kein "Wettbieten" zwischen mehreren Interessenten gibt.

    Schalke kann auf Zeit spielen "wir brauchen ihn eh erst kommende Saison" und nicht schon gleich "im Winter".

    Währenddessen kann Cedi bei Instagram posten, wie schön es beim Club ist& wie toll es in der Rückrunde weitergeht.

    Das alles führt dazu die Verhandlungsposition des Spielers & des künftigen Vereins zu stärken u n d "unsere" zu schwächen.

    Am Ende wird Cedi entweder für relativ wenig Ablöse / geringe Weiterverkaufsbeteiligung wechseln oder noch bis zum Sommer "durchhalten" und dann für umme gehen. Was davon besser für "uns" ist, das wird man sehen... ideal ist sicher beides nicht.

    ***Glaskugel-Modus öff***

    Andi Kaffer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!