Cedric Teuchert (#36)

  • Den Zrelak sehe ich auch nicht als Ersatz, aber ich könnte mir sehr gut den Pascal Köpke vorstellen, der steht schon länger nicht nur auf meiner Wunschliste.

    Sollte man es mit dem Aufstieg ernst meinen, sollte schon noch was kommen.


    Befürchte aber eher eine Maßnahme um ein Finanzloch zu schließen.

  • Man sollte die ganze Geschichte jetzt endlich abhaken und als das betrachten, was sie ist: Ein ganz normaler Vorgang im Geschäft Profifußball. Zumal der Wechsel jetzt ja nun nicht wirklich wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam.


    Wichtig wäre jetzt, Ruhe reinzukriegen und mit voller Konzentration die restliche Rückrunde anzugehen. Dürfte aber ein bisschen schwierig sein, solange weitere Abgänge nicht auszuschliessen sind. Aber zumindest ist das Kapitel Teuchert erledigt und die nervigen täglichen Wasserstandsmeldungen auf Spekulationsbasis sind endlich vom Tisch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was du dämlich findest ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man schon so antwortet, sollte man schon lesen können.


    Das ein Langzeitverletzer im harten Aufstiegskampf erstmal " auf die Schnelle " kein gleichwertiger Ersatz für Teuchert sein kann, sollte sogar dir klar sein.


    Was hierbei schlechtreden sein soll:question_mark:

    Zrelak wird die Vorbereitung mitmachen und somit die Grundlage für die Rückrunde schaffen können.

    Ob er schlechter sein wird, wie ein Spieler, den man den Wechsel versagt hätte, und der sich zu höherem berufen fühlt, dass glaube ich nicht.

    Teuchert hätte uns in der Rückrunde gewiss keine Freude mehr bereitet, dazu fehlt ihm der einwandfreie Charakter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

    Nüchtern betrachtet verlässt uns ein junger Spieler der sich trotz übermäßiger Vorschusslorberen nicht durchsetzen konnte.

    Nicht zu vergleichen mit den Transfers, von Burgstaller, Schöpf, Füllkrug und Co. die als wichtige Stützen der Mannschaft galten.

    Der Vertrag läuft jetzt aus, wir bekommen noch ein paar Euronen sofort und eventuell Nachschlag und gut is.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn mir das vor 10-15 Jahren mal einer gesagt hätte, dass Schalke bei mir mal hinter Bayern, Fürth und Leipzig stehen würde, ich hätte es nicht geglaubt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • so ein schlumpf der teuchert,

    :schaem: er ist jetzt weg, das wechselt-er-jetzt-oder-im-Sommer-geeiere ist nun vorbei, wir haben etwas Geld erhalten und noch viel Zeit, um einen Ersatz zu finden, falls gewünscht.


    Punkt. Ende.


    Das ewige Bashing nervt. Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Komplett andere Situation als bei Sabiri. Wünsche ihm alles Gute!

  • Und Heidel macht dem neuen Superstar den Kofferträger?:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und Heidel macht dem neuen Superstar den Kofferträger?:lol:

    Der Trottel weiß noch nicht, dass Teuchert den Guttmann-Fluch im Gepäck dabei hat und auf Schalke überträgt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nun denn, jetzt ist er weg und meine Vorhersage bereits am 03.01. fürn Arsch Eimer!

    Aber bei dem Jungen jetzt nachzutreten zeugt jetzt nicht gerade von Grösse hier drin! So ist das Geschäft und wie die Reaktion der Mannschaft zeigt, hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen!

    Macht mal halblang!!!

    Ich wünsche Ceddie, dass er seinen Weg macht und er zeigt was er drauf hat!!! Hat er ja schliesslich bei uns gelernt!

    Mach's gut und viel Glück

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was du dämlich findest ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man schon so antwortet, sollte man schon lesen können.


    Das ein Langzeitverletzer im harten Aufstiegskampf erstmal " auf die Schnelle " kein gleichwertiger Ersatz für Teuchert sein kann, sollte sogar dir klar sein.


    Was hierbei schlechtreden sein soll:question_mark:

    Wie oft hat den Teuchert in letzter Zeit gespielt,wenn er doch so wichtig für uns war??

    Gleichwertig heißt erstmal Zrelak kann sich auf die Bank setzen denn da ist jetz ein Platz frei oder auch der Engelhardt aus der Zweiten würde sich bestimmt freuen.

  • Alle Jahre wieder....

    Wenn wir es endlich mal schaffen nicht mehr der Selbstbedienungsladen für Schalke zu werden, dann sind wir echt wieder wer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zum dritten Mal von Schalke über den Tisch gezogen worden. Glückwunsch. Und naive Nürnberger feiern noch deren Erfolge bei denen. DaS ist wirklich einmalig. Aber was zählt schon der Club, wenn man Schalker Erfolge feiern kann.

    Welche Erfolge denn? :grinning_face:

  • Finde den Wechsel nicht schlimm (im Sinne von einem großen Verlust für den Verein) und bin froh, daß das Theater endlich vorüber ist. Nun kann das Team sich auf das gemeinsame Ziel aufstieg konzentrieren und diese Konzentration wird nicht durch so ein Theater gestört.

  • naja schad. zwei jahre hätt er hier schon noch verbringen können. wär er auch net arm gestorben.


    soferns hilft andere, v.a. leibold, zu halten, solls recht sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass Teucherts Abgang uns in der Rückrunde nicht so weh tun wird wie die von Schöpf und Burgstaller.

    Ein Teuchert wäre immer eine gute Option gewesen für ein paar wichtige Tore oder Vorlagen.

    Insgesamt bin ich einfach nur stinksauer auf unsere immer noch beschissene wirtschaftliche Situation, die den Verein nach wie vor dazu zwingt Spieler in der Winterpause abzugeben, damit wir wenigsten noch ein bisschen Kohle kriegen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass Teucherts Abgang uns in der Rückrunde nicht so weh tun wird wie die von Schöpf und Burgstaller.

    Ein Teuchert wäre immer eine gute Option gewesen für ein paar wichtige Tore oder Vorlagen.

    Insgesamt bin ich einfach nur stinksauer auf unsere immer noch beschissene wirtschaftliche Situation, die den Verein nach wie vor dazu zwingt Spieler in der Winterpause abzugeben, damit wir wenigsten noch ein bisschen Kohle kriegen.

    Wurde hier jetzt schon ein paar mal geschrieben ... Schöpf und Burgi waren Leistungsträger - Teuchert war Ersatzspieler ... :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wurde hier jetzt schon ein paar mal geschrieben ... Schöpf und Burgi waren Leistungsträger - Teuchert war Ersatzspieler ... :schaem:

    und?

    wäre es deshalb keine gute Option gewesen, einen U21-Nationalspieler in der Rückrunde auch auf der Bank zu haben?

    dein blödes :schaem: kannste dir sparen

    Wir sind Tabellendritter mit Ambitionen auf den Aufstieg und lassen uns schwächen. Das ist einfach bitter und darf so nicht weitergehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!