Cedric Teuchert (#36)

  • Hab selten Brechreiz.

    Bei Teuchert kommt mir regelmäßig alles hoch.

    Egal wie sein Abgang hier war, welche Steine wir ihm anfangs evtl. in den Weg gelegt haben- schlussendlich durfte er ja doch im Winter 18 nach Schalke.


    Sein Hass auf uns - anders kann ich mir sein Like auf nen vorschnellen Artikel zu unserem Abstieg 19/20 nicht erklären - sein Hass auf den Verein, der ihm die Chance gab, Fuß zu fassen im Profifußball, das check ich nicht.


    Schade dass er hier nicht aufläuft , hätte ihn gern bei 0 Toren nach 90 + x Minuten herzhaft ins schöne Hannoi verabschiedet.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Naja, ich vermute schon das Teuchert heute einiges anders machen würde. Aber den Like verstehe ich auch nicht. Nur deshalb auf ein 0:0 gegen Hanoi zu hoffen ;-). Ich bin da schon für einen Sieg meines Clubs.

  • Cedrik Teuchert ist für mich eben ein Gegenbeispiel zu einem Schleusener.
    Irgendwie hakt es da, wenn man bedenkt wo er ausgebildet wurde.
    Aber gut nicht jeder hat die gleiche Erziehung und es geht auch schlimmer.

    Mit seinem Like ist so einiges über ihm klar geworden und ich bin froh dass er nicht mehr hier ist.

  • Wir müssen fair sein und zugeben das wir auch nicht wissen was intern da alles gelaufen ist. Aber es ist anzunehmen das er das schwere Trikot des Clubs nicht mehr tragen wird.

  • Wir müssen fair sein und zugeben das wir auch nicht wissen was intern da alles gelaufen ist. Aber es ist anzunehmen das er das schwere Trikot des Clubs nicht mehr tragen wird.

    Egal was war, es spricht für Ihn was er tut.
    Auch in seiner Zeit bei uns war er eher die Diva, oder täusche ich mich?

    Ob er sein Verhalten reflektiert, das wage ich zu bezweifeln.


  • Ob der Kerl heute schlauer ist kann ich ned beurteilen, mir auch woscht- er trägt sowieso nie mehr unser schönes Trikot.


    UNser Trefferkonto zeigt 3 Tore an, versteht sich doch von selbst - 2x Daferner, einfach weil er sich’s verdient, 1x Fofana nach ner Ecke. Mathenias Kasten dagegen bleibt sauber.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Naja, ich vermute schon das Teuchert heute einiges anders machen würde. Aber den Like verstehe ich auch nicht. Nur deshalb auf ein 0:0 gegen Hanoi zu hoffen ;-). Ich bin da schon für einen Sieg meines Clubs.


    Ob der Kerl heute schlauer ist kann ich ned beurteilen, mir auch woscht- er trägt sowieso nie mehr unser schönes Trikot.


    UNser Trefferkonto zeigt 3 Tore an, versteht sich doch von selbst - 2x Daferner, einfach weil er sich’s verdient, 1x Fofana nach ner Ecke. Mathenias Kasten dagegen bleibt sauber.

    Ich hoffe ein Blick auf deinen Mittelstrahl gibt dir Recht! Ich würde das so begrüßen.

  • Ob der Kerl heute schlauer ist kann ich ned beurteilen, mir auch woscht- er trägt sowieso nie mehr unser schönes Trikot.


    UNser Trefferkonto zeigt 3 Tore an, versteht sich doch von selbst - 2x Daferner, einfach weil er sich’s verdient, 1x Fofana nach ner Ecke. Mathenias Kasten dagegen bleibt sauber.

    Ich hoffe ein Blick auf deinen Mittelstrahl gibt dir Recht! Ich würde das so begrüßen.

    Selten nen krasseren Mittelstrahl wie heute- und das in meinem Alter ?? ?


    ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!