Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von ChrisN

    Hat wohl leider einen Vorvertrag mit Hannover.


    Wer sagt das?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ChrisN

    Hat wohl leider einen Vorvertrag mit Hannover.


    Das wäre schade und erst recht wenn die Pissbirne Bader das eingefädelt hat! Für mich soll Hanoi eh net Aufsteigen, die Hörgerät Gang :runter:

  • Dieser Treffer zum 2:0 war eines der schönsten Tore der letzten Jahre...


    Skeptiker wie ich nun mal bin, stelle ich mal folgende These in den Raum: Teuchert wird uns Ende der Saison leider verlassen. Obwohl er häufig verletzt war, passt er eigentlich perfekt in das Beuteschema von Hoffenheim oder Leipzig...! Man muss fast den Eindruck bekommen, dass er v.a. deshalb so furchtbar Gas gibt in den letzten Wochen weil er weg will!


    An einen Verbleib glaube ich nicht - leider... :heul:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neben den positiven Gefühlen machen mich seine Auftritte leider auch leicht verbittert:
    1. Was muss Schwartz für eine unfassbare Null sein, den Typen in 20 Spielen konsequent draußen zu lassen?
    2. Hätte es irgendeine Möglichkeit gegeben seinen Vertrag vielleicht vorzeitig zu verlängern? Nach den Aussagen seines Beraters wird er allerspätestens im Winter weg sein.


    ad 1) wr war nachweislich öfter verletzt
    ad 2) sein Talent ist seit Jahren bekannt; so ein Tor wie heute ist ein "echter Teuchert" (habe ihn schon öfter in der Jugend gesehen) -> ja, das hätte man schon längst umsetzen müssen :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neben den positiven Gefühlen machen mich seine Auftritte leider auch leicht verbittert:
    1. Was muss Schwartz für eine unfassbare Null sein, den Typen in 20 Spielen konsequent draußen zu lassen?
    2. Hätte es irgendeine Möglichkeit gegeben seinen Vertrag vielleicht vorzeitig zu verlängern? Nach den Aussagen seines Beraters wird er allerspätestens im Winter weg sein.


    Der spielt heute und die letzten Wochen richtig gut, d.h. aber nicht das er vor nen halben Jahr schon auf den Niveau war. Ein Kammerbauer war in der Hinrunde gegen Stuttgart richtig schlecht, heute ist er richtig gut. Junge Spieler brauchen halt a Zeit bis sie gut genug sind.

  • Was für ein Alleingang :smiling_face_with_sunglasses: . Weiß nicht, wann ich das letztemal sowas beim Club gesehen hab. Danke :hoch:

  • Tja mir stellt sich hier aber auch dann die Frage, warum man dann nich schon vor der Saison wenigsten bis 2019 verlängert hat?! Wechselt er im Winter wird es ähnlich laufen wie bei burgstaller..nur noch ein 1/2 jahr Vertrag, dementsprechend wird die Ablösesummer verdammt niedrig sein gemessen am Potential... irre schade wenn man bedenkt, dass teuchert wohl das größte Kapital der letzten jahre birgt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Tja mir stellt sich hier aber auch dann die frage warum man dann nich schon vor der saison wenigsten bis 2019 verlängert hat?! Wechslelt er im winter wird es ähnlich laufen wie bei burgstaller..nur noch ein 1/2 jahr vertrag dementsprechend wird die Ablösesummer verdammt niedrig sein gemessen am Potential... irre schade wenn man bedenkt, dass teuchert wohl das größte Kapital der letzten jahre birgt


    sehe ich wie Du - deshalb behaupte ich, dass er schon im Sommer weg sein wird, leider. Der Mann ist wie geschaffen für Vereine wie Hoffenheim und Leipzig... :heul:


    sein Potential war seit mehreren Jahren klar erkennbar - das hat man leider verpennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Skeptiker ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neben den positiven Gefühlen machen mich seine Auftritte leider auch leicht verbittert:
    1. Was muss Schwartz für eine unfassbare Null sein, den Typen in 20 Spielen konsequent draußen zu lassen?
    2. Hätte es irgendeine Möglichkeit gegeben seinen Vertrag vielleicht vorzeitig zu verlängern? Nach den Aussagen seines Beraters wird er allerspätestens im Winter weg sein.


    1. Schwartz war ne unfassbare Null, sein verpflichter ebenso,
    2. Es hätte bestimmt ne Möglichkeit gegeben aber man hat ihn ja wohl nie wirklich was zugetraut und dann isses ebenso dass man sich anderweitig umsieht!
    Hansi Flick bescheinigte ihm eine Nationalmannschafts Karriere.
    Davon wollten Schwartz und Bornemann nix wahrhaben!
    Fazit: Die handelnden beiden Personen sind einfach nur dämlich, der eine gottseidank weg, der andere hoffentlich bald auch bevor noch mehr Ishak's kommen.

  • Zitat von KoZZe

    1. Schwartz war ne unfassbare Null, sein verpflichter ebenso,
    2. Es hätte bestimmt ne Möglichkeit gegeben aber man hat ihn ja wohl nie wirklich was zugetraut und dann isses ebenso dass man sich anderweitig umsieht!
    Hansi Flick bescheinigte ihm eine Nationalmannschafts Karriere.
    Davon wollten Schwartz und Bornemann nix wahrhaben!
    Fazit: Die handelnden beiden Personen sind einfach nur dämlich, der eine gottseidank weg, der andere hoffentlich bald auch bevor noch mehr Ishak's kommen.


    Ich hoffe inständig, dass hier von den Verantwortlichen nicht gepennt wurde in Sachen Verlängerung und man Teuchert vertröstet hat. DAS wäre irre fatal!


    Bin wahnsinnig gespannt was hier im Sommer passiert

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

  • Zitat von ChrisN

    Hat wohl leider einen Vorvertrag mit Hannover.


    Hat doch noch Vertrag bis Sommer 2018. Ich dachte man darf frühestens 6 Monate vor Vertragsende mit anderen Vereinen verhandeln?

  • kann man nur hoffen, dass leipzig ihn aufn zettel hat und 6-7 millionen hinblättert (für selke immerhin 8+ aber der hatte auch schon in der 1. getroffen). aber bitte net an irgendnen gammelverein abgeben für kleines geld.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Andyk

    Hat doch noch Vertrag bis Sommer 2018. Ich dachte man darf frühestens 6 Monate vor Vertragsende mit anderen Vereinen verhandeln?



    vorverträge haben in etwa eine juristische verbindlichkeit wie klopapier.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Santa

    Ich sags euch. Aus dem wird was! Ein absoluter Rohdiamant. Da leg ich mich fest!
    Wehe er wird wieder verscherbelt im Sommer.


    wird er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!