Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von putzi

    Scheiden die etz net bald aus das sich der Junge aufs wesentliche konzentrieren kann?


    Dürfte im Wochenverlauf ins Training einsteigen - außer die Österreicher treten ihn kaputt. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dürfte im Wochenverlauf ins Training einsteigen - außer die Österreicher treten ihn kaputt. :?


    Ich meine im Falle des Sieges hat Deutschland ein Spiel um Platz 5, wo man sich wieder für irgendwas qualifizieren kann.

  • Zitat von mike81

    Ich meine im Falle des Sieges hat Deutschland ein Spiel um Platz 5, wo man sich wieder für irgendwas qualifizieren kann.


    U20 WM nächstes Jahr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Geil! Teuchert machts 2:0! Tolle Flanke und toll eingeköpft. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

    Einmal editiert, zuletzt von phantomias ()

  • Sehr cool! Dann hat er jetzt nur noch das Spiel um Platz 5 vor der Brust und kommt dann zurück! :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Sehr cool! Dann hat er jetzt nur noch das Spiel um Platz 5 vor der Brust und kommt dann zurück! :hoch:


    Habe gerade mal den Turnierplan angesehen.
    Ein Spiel um Platz 5 kann ich nicht sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Muss es aber geben, weil sich der Turnierfünfte für die U20-WM 2017 qualifiziert.
    Edith sagt: Steigt am Donnerstag. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Stimmt, jetzt hab ich es auch gefunden!
    Ist am Donnerstag!
    War beim kicker ein bisschen versteckt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Donnerstag 19:30 in Sandhausen live auf Eurosport


    Teuchert würde ich gerne als Joker bei uns sehen... fand ihn letztes Jahr schon recht gut am Ende

  • Zitat von Albakiller

    Donnerstag 19:30 in Sandhausen live auf Eurosport


    Teuchert würde ich gerne als Joker bei uns sehen... fand ihn letztes Jahr schon recht gut am Ende


    Wird er wshrscheinlich auch sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wird er wshrscheinlich auch sein!


    Für'n Herrenbereich fehlt aber noch einiges. Unter Gleichaltrigen sticht er freilich hervor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Für'n Herrenbereich fehlt aber noch einiges. Unter Gleichaltrigen sticht er freilich hervor.


    Hatte auch in der 2. Liga schon tolle Ansätze! Der wird sich im Verlauf der nächsten Saison bei uns durchsetzen! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der Cedric soll bloß von diesem Trottelhaufen weg bleiben.
    Das ist ein unglaublich unkoordinierter, unkonzentrierter Haufen.
    Das schlechteste an Taktik und Ordnung was ich jemals im Nachwuchsbereich auf Nationalmannschaftsebene gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!