Cedric Teuchert (#36)

  • btw in den meisten Sportarten ist das Kraft-Lastverhältnis ein großes Thema, was nicht bedeutet, dass es nur um wenig Gewicht geht. Im Fußball benötigt man auch eine gewisse Zweikampfhärte und zu leicht, ist wahrscheinlich auch nicht günstig.

  • Schon lustig wie hier vor einigen Wochen noch hämisch gelacht und Teuchert als Chancentod bezeichnet wurde. Eieiei. [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Schon lustig wie hier vor einigen Wochen noch hämisch gelacht und Teuchert als Chancentod bezeichnet wurde. Eieiei. [emoji38]


    33% Prozent Trefferquote aus seinen drei Großchancen gestern machen ihn jetzt noch nicht zum absoluten Knipser.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    33% Prozent Trefferquote aus seinen drei Großchancen gestern machen ihn jetzt noch nicht zum absoluten Knipser.


    Die Fähigkeit einer zu sein, hat er durchaus. Und wie er gestern uns zum Sieg geknipst hat, hat dies belegt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • der muss spielen - dauerhaft - auch wenn er mal durchhängt...


    Bei Ajax spielen 17-jährige EL

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Möchte ihn öfters sehen...gefühlt doppelt so schnell wie unsere restlichen "Sturmspitzen"...geiles Tor direkt vor meinem Sitzer :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Naja, Gehype würde ich das nicht gerade nennen. Hoffnung trifft es eher. Oder welcher unserer sogenannten Stürmer ist annähernd so torgefährlich?
    Dass man ihn immer bringen kann um Gefahr zu erzeugen dürfte eigentlich allen klar sein, er weiß schon wo das Tor steht. Konditionell hat er wohl Defizite, aber wenn er das aufholt ist ein Stammplatz sicher drin.
    MK sieht das doch auch, er sieht ihn jeden Tag und lässt ihn, anders als Schwartz, sicher nicht so links liegen.
    Also ich freu mich auch für ihn und über den wichtigen Sieg. Keine Ahnung warum das von einigen wieder schlecht geschrieben wird..der Junge macht auf jeden Fall seinen Weg, am besten bei uns!

  • Oberfranke sixtisix

    Zitat

    Also ich freu mich auch für ihn und über den wichtigen Sieg. Keine Ahnung warum das von einigen wieder schlecht geschrieben wird..der Junge macht auf jeden Fall seinen Weg, am besten bei uns!


    Verstehe ich auch nicht, aber der Cedy scheint die Fans zu polarisieren,
    es gibt eine große Profraktion, aber auch überzeugte ContraTeuchertfans.
    Egal, Hauptsache der Junge spielt und gerne auch weiter so...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Im Gegensatz zu Matavz oder Ishak ist er ein Spieler, welcher den Raum erkennt und für Bewegung im Sturm sorgt.
    Weder Matavz noch Ishak haben durch Ihre Laufwege die Hoffnung auf eine Besserung im Sturm gegeben.
    MK dürfte genauso erkannt haben wie wichtig es ist, dass Bewegung in den Angriff kommt.
    Nur noch Pommes konnte mit seinen Lauf zur Außenlinie, vor dem ersten Tor etwas Dynamik bringen.
    Schnelles Spiel in die Spitze ist mit den Alternativen kaum zu sehen.

  • Ich glaube es gibt niemanden contra Teuchert. Niemand wird verleugnen, dass er ein riesen Talent hat und niemand wird sich beschweren, wenn er das hier zeigt und dieses vage Versprechen einlösen kann.


    Nur gibt es halt bei all dem Hype auch eine gewisse Skepsis. Und ein bisschen ist es vielleicht auch Verdrängung, damit die Enttäuschung nicht so riesig ist, falls wir dieses Talent auch für mittelviel Geld im Sommer an einen Bundesligisten verlieren,wo er nächste Saison dann 15 Buden macht...

  • Zitat von Anna86

    Die wollen ihn eh nicht. Er ist zu fett. :motzen: [emoji38]


    Zu fett. :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • auch wenn es nicht für 90 min reicht dann lass ich ihn doch jetzt lieber von beginn an ran auch um ihm zu zeigen, dass sich seine Leistung lohnt. Ishak war unterirdisch die letzten spiele die er gespielt hat und wird ihm wieder vorgezogen!

  • Zitat von Daniel1982

    Gegen Gegner die müde sind kommt er besser Zur Geltung. Vor allem wenn wir kontern können.


    und wenn wir das heute nicht können? dann bleibt er ganz draußen? soll er ewig joker bleiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!