René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Weder auffällig, noch mit verrückten Ideen. Probiert wenig bis nichts aus, wirkt alles gut durchdacht und wohl überlegt bei ihm.
    Über ihn scheint weder übermäßig viel berichtet zu werden, noch scheint er dies zu bezwecken/wollen. Woltuhende Ruhe, genau das was wir als Verein gebraucht haben, und genau so muss es auch zukünftig sein.


    Gewinner unter Weiler:
    Hovland (Stammplatz)
    Koch (bev. Platz)
    Petrak (bev. Platz)
    Füllkrug (Leistungssteigerung)
    Sylvestr (Leistungssteigerung)
    Rakovsky (Leistungssteigerung)
    Schäfer
    Builthuis (mehr Einsatzzeiten)


    Verlierer unter Weiler:

    Stark
    Pinola
    Candeias

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja das sagt der Wolf, aber der sagt meist auch nur was, damit er etwas gesagt hat. Es wird aber eher so sein, dass wenn wir jetzt noch gut punkten, wird Bader ihm etwas anderes zitieren :winking_face: Die sollen die Klappe halten und auf die Schwachpunkte im Kader reagieren und das unabhängig vom Ausgang der letzten beiden Spiele.



    Also im Strum gehe ich mal zu 100% davon aus das jemand kommt,egal wieviel punkte wir noch holen bis zu WP.
    Da Mlapa,nicht die Verstärkung ist die man sich erhoft hat und man ja auch net weiß wie er jezt nach seiner verletzung zurück kommt.
    Also hier wird Weiler schon eine macht wort sprechen,weil ohne offensive alternative kann er ja gar nicht reagieren.


    Also ich finde,es auch schon sehr merkwürdig das es aus der jugend keiner in die Mannschaft schaft.
    So schelcht kann,der eine oder andere ja auch net sein,ich würde zumintest im Sturm hier eine holen bevor ich den Holländer sehen muss da vorne.
    oje,oje was hat Bader hier nur angerichtet,der gehört von hof gejagt und das aber sofort.

  • Zitat von Plerchi

    Mlapa kommt nach seiner Verletzung auf alle Fälle nicht schlechter zurück... Das ist nämlich unmöglich.


    Ähm... ja... :schaem:

  • 5 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte.


    Passt.


    Nur schade dass wir nicht von Anfang an mit ihm in die Saison gegangen sind, dann wären wir jetzt vermutlich auf einem Aufstiegsplatz.

  • Gute Arbeit bisher mit dem limitierten Baderkader, dafür Kompliment :hoch:
    Wenn da jetzt noch ein Sportvorstand mit ähnlichem Sinn und Verstand wäre, könnte man glatt ein bissl optimistisch werden.
    Aber nee, is ja nicht, wir sind ja der Glubb :wall:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Nichts gegen Weiler, aber den " Papst " hat er schon in der Tasche.
    Dieses Quentchen Glück, daß Ismael irgendwie u.A. fehlte. ( Bei ihm wäre der Heber in der ersten Halbzeit garantiert 'reingegangen. )
    Damit will ich, weiß Gott, keine Trainerdebatte lostreten, unser Trainer ist schon ok.
    Erwähnen wollte ich es jedoch schon und wenn wir diesen " Papst " auch weiterhin gegen Fürth haben....wunderbar. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nichts gegen Weiler, aber den " Papst " hat er schon in der Tasche.
    Dieses Quentchen Glück, daß Ismael irgendwie u.A. fehlte. ( Bei ihm wäre der Heber in der ersten Halbzeit garantiert 'reingegangen. )
    Damit will ich, weiß Gott, keine Trainerdebatte lostreten, unser Trainer ist schon ok.
    Erwähnen wollte ich es jedoch schon und wenn wir diesen " Papst " auch weiterhin gegen Fürth haben....wunderbar. :wink:


    Das sind wahre Worte *unterschreib*
    Ein bisschen Glück gehört natürlich ebenfalls immer dazu, gerade beim Glubb.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nichts gegen Weiler, aber den " Papst " hat er schon in der Tasche.
    Dieses Quentchen Glück, daß Ismael irgendwie u.A. fehlte. ( Bei ihm wäre der Heber in der ersten Halbzeit garantiert 'reingegangen. )
    Damit will ich, weiß Gott, keine Trainerdebatte lostreten, unser Trainer ist schon ok.
    Erwähnen wollte ich es jedoch schon und wenn wir diesen " Papst " auch weiterhin gegen Fürth haben....wunderbar. :wink:


    Sehe ich nicht so. Wir standen mit Ismael ZURECHT in der unteren Tabellenhälfte. Wer so ein konzeptloses Gekicke veranstaltet wie er, hats nicht anders verdient.
    So hat man auch das Glück nicht verdient. Sicherlich sieht der Fussball unter Weiler nicht toll aus, aber wir stehen hinten sicherer und man kann ein Konzept schon erkennen.
    Wir spielen zumindest wieder Torchancen heraus. Unter Ismael, war vieles aus Zufall aufgebaut. Wie ich dieses Vorgebolze gehasst habe. :wall:
    Das sieht man unter Weiler nicht mehr so oft. Man versucht zumindest zu kombinieren. Ab und an, springt was wertvolles dabei heraus.

  • Zitat von oberfrange

    Das sind wahre Worte *unterschreib*
    Ein bisschen Glück gehört natürlich ebenfalls immer dazu, gerade beim Glubb.


    Ich möchte sogar behaupten dass mit einem unverletzten Hovland Ismael auch nicht so schlecht gestartet wäre.
    Vielleicht hätte sich dann alles etwas anders entwickelt.
    Nichts desto Trotz macht Weiler einfach einen sehr souveränden Eindruck.
    Man kann wieder etwas positiver gestimmt sein. Hoffentlich kann er auch etwas Druck mit den Neuverpflichtungen aufbauen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ismael ist doch die größte Pfeife. Auch wenn wir weiterhin nicht gut spielen, kann dieses "bei Ismael wäre..." echt nicht mehr hören.


    Du trittst haargenau jetzt die blöde Trainerdebatte los, die ich nicht haben wollte.
    Kann man denn den Namen Ismael hier nicht erwähnen, ohne das gleich reflexartig irgendwelche Kommentare kommen ?
    Ich habe doch Ismael in keinster Weise gelobt, sondern nur daraufhin gewiesen, daß ihm u.A. das Glück fehlte, welches Weiler hat.
    Ist doch keine Blasphemie an Weiler, so etwas zu schreiben. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!