René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Wenn er jetzt noch hier wäre wären wir wahrscheinlich recht erfolgreich gewesen. :grinning_face:

    Nee, keine Ahnung, kann man ja auf die Dauer schlecht vergleichen.

    Hätte wohl eher schreiben sollen: "Ich war nicht erfreut als er ging, hätte ihn gerne länger hier gesehen."

  • Die Mär mit der Relegation ist aber ja auch schon unendlich oft diskutiert worden.

    Immerhin hätte es fast geklappt...


    Ich hätte ihn aufjedenfall gerne noch hier.

    Fast geklappt ? sehe ich nicht so.er hat es verbockt mit seienr mauertaktik

  • na logisch. mitm heilichn michl zu fuchsmühl hätt mä die rumghaut! RUMGHAUT HÄTT MÄ DIE!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Mär mit der Relegation ist aber ja auch schon unendlich oft diskutiert worden.

    Immerhin hätte es fast geklappt...


    Ich hätte ihn aufjedenfall gerne noch hier.

    Fast geklappt ? sehe ich nicht so.er hat es verbockt mit seienr mauertaktik

    Seh ich absolut anders. Frankfurt hatte unter Kovacs nen riesen Lauf damals und hat in der nächsten Saison ne Klasse runde gespielt. Daher war die Taktik echt gut und hat fast geklappt

  • Fast geklappt ? sehe ich nicht so.er hat es verbockt mit seienr mauertaktik

    Seh ich absolut anders. Frankfurt hatte unter Kovacs nen riesen Lauf damals und hat in der nächsten Saison ne Klasse runde gespielt. Daher war die Taktik echt gut und hat fast geklappt

    Hat echt fast geklappt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • An sich fehlten nur 24 Minuten... :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich dachte mir damals bzw bin jetzt auch noch davon überzeugt, hätte man offensiver gespielt hätte man deutlich verloren.

  • Fast geklappt ? sehe ich nicht so.er hat es verbockt mit seienr mauertaktik

    Seh ich absolut anders. Frankfurt hatte unter Kovacs nen riesen Lauf damals und hat in der nächsten Saison ne Klasse runde gespielt. Daher war die Taktik echt gut und hat fast geklappt

    das frankfurt einen lauf hatte streite ich nicht ab.aber die Taktik war falssch sich 90 minuten hinten rein zu stellen etwas mehr offensive hätte es vieleicht getahen.ich sage es mal so weiler hat verbockt

  • An sich fehlten nur 24 Minuten... :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich dachte mir damals bzw bin jetzt auch noch davon überzeugt, hätte man offensiver gespielt hätte man deutlich verloren.

    aufs Blind aufs tor zu rennen das war richtig aber etwas mehr nach vorne dann hätte es gereicht

  • Die Mär mit der Relegation ist aber ja auch schon unendlich oft diskutiert worden.

    Immerhin hätte es fast geklappt...


    Ich hätte ihn aufjedenfall gerne noch hier.

    Fast geklappt ? sehe ich nicht so.er hat es verbockt mit seienr mauertaktik

    Immer dieses alte Märchen :roll:


    Weiler kontert Taktik-Kritiker | Wir wollten Druck ausüben, aber wir konnten es nicht - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Weiler: "Glaubt denn jemand ernsthaft, unser Plan war, hinten drin zu stehen und nichts nach vorne zu machen? Wir wollten höher stehen. Wir wollten pressen. Wir wollten Druck ausüben. Wir wollten. Aber wir konnten nicht."

  • Ok wenn sie nicht konnten dann ist ja alles gut!

    Denke es wird schon was heißen dass er etz den fc kairo oder was auch immer trainiert. Er war vllt ein mittelmäßiger zweitliga coach nicht mehr und nicht weniger

  • Ok wenn sie nicht konnten dann ist ja alles gut!

    Denke es wird schon was heißen dass er etz den fc kairo oder was auch immer trainiert. Er war vllt ein mittelmäßiger zweitliga coach nicht mehr und nicht weniger

    Joa, wurde auch nur belgischer Meister. Aber ist sicherlich nur ein mittelmäßiger Zweitligatrainer.

  • Ok wenn sie nicht konnten dann ist ja alles gut!

    Denke es wird schon was heißen dass er etz den fc kairo oder was auch immer trainiert. Er war vllt ein mittelmäßiger zweitliga coach nicht mehr und nicht weniger

    Joa, wurde auch nur belgischer Meister. Aber ist sicherlich nur ein mittelmäßiger Zweitligatrainer.

    Wow! Ist er dann nicht trotzdem geflogen? Und wo ist er jetzt? Mit mitte 40 in ägypten?

  • Joa, wurde auch nur belgischer Meister. Aber ist sicherlich nur ein mittelmäßiger Zweitligatrainer.

    Wow! Ist er dann nicht trotzdem geflogen? Und wo ist er jetzt? Mit mitte 40 in ägypten?

    Ja und? Gibt halt Trainer die aus Gründen gerne in solchen exotischen Ländern arbeiten. Bedeutet nicht automatisch, dass man nichts kann. :roll:

  • Das Trainer rausfliegen ist in der heutigen Zeit aber kein Anzeichen mehr dafür, dass sie schlechte bzw mittelmäßige Arbeit abliefern. Es werden Verträge bei Trainern kaum noch regulär beendet.

    Die Relegation war leider ein Flop, aber trotzdem hat Weiler ne tolle Runde gespielt mit der Truppe. Die Niederlage gegen Duisburg war in der Saison halt leider total unnötig.

  • Nen Job bei nem mittelmäßigen Zweitligisten hätte er wohl locker bekommen können wieder.

    Meinst? Naja weiß man im nachhinein nicht...war er nicht für kurze zeit mal bei sky als experte? Ist ja oft so dass man da wieder bissl ins rampenlicht rutschen will, aber bin mir sicher, dass er wohl lieber hier nen zweitligisten trainieren würde, als ne mannschaft auf ägypten! Aber egal, wir haben jetzt keller und das ist auch gut so!

  • ich weiß das weiler das verteidigt hat und ich bleibe dabei das er hats verbockt aber jeder hat halt seine meinung .frohe ostern euch allen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!