René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von PHM+

    Putzi, Du bist doch ein erklärter Gegner von Bader, das ist dokumentiert


    Oh hab grad auch ein Dokument über dich gefunden.
    Hier steht
    ICD 10 - F20.9


    Kennst du oder?

  • phm festspiele im vollen gange??? :schaem:


    hamm die apotheker gestreikt und es gab keine pillen mehr? ist sein betreuer im urlaub? hat er ein nacktfoto von angie gesehen? WAS IST PASSIERT???

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Wahnsinn hier!
    Sind denn alle vom PHM + Virus infiziert?
    In dem Thread geht´s doch um etwas anderes. Ignorieren und sich auf das wesentliche konzentrieren.

  • Zitat von kaiserburg

    Der Wahnsinn hier!
    Sind denn alle vom PHM + Virus infiziert?
    In dem Thread geht´s doch um etwas anderes. Ignorieren und sich auf das wesentliche konzentrieren.


    Ich hab's ja versucht, aber die ignorieren mich und machen einfach weiter (s.o.) :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    Oh hab grad auch ein Dokument über dich gefunden.
    Hier steht
    ICD 10 - F20.9


    Kennst du oder?


    Bitte noch ICD 10 - F60.0 :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von PHM+


    Putzi, Du bist doch ein erklärter Gegner von Bader, das ist dokumentiert


    Ich stell mir gerade vor, was der Weiler denken mag, wenn er hier in seinen Thread schaut.
    :gruebel:


    Ach was soll's: Ich doch eigentlich eh nur eine Frage der Zeit. D.h., die Frage ist, ob sich der
    Schweizer vor oder nach Weihnachten in meiner Signatur wiederfindet?! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich erwarte mir vom Sonntagsspiel gegen IN gar nichts.


    Es fehlte die Hälfte des Teams, auch die anderen müssen, wie geschrieben, erstmal die neue Philosophie verinnerlichen.


    Denke, wir können froh sein, wenn die Abwehr einigermaßen stabilisiert ist, wobei nach seiner Philosphie ja der
    primäre Fokus auf der Offensive liegt.



    ich auch nicht. jetzt ist wieder jeder begeistert vom neuen trainer und dessen methoden und gegen ingolstadt spielen sie dann wieder wie ein haufen kartoffeln. kennt man doch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich auch nicht. jetzt ist wieder jeder begeistert vom neuen trainer und dessen methoden und gegen ingolstadt spielen sie dann wieder wie ein haufen kartoffeln. kennt man doch.


    jeder?
    ich sehe nur dass die schleim und arschkriechpresse von der NN begeistert ist. Die schreiben bei jedem Trainer den selben kack. Training ist viel besser, es macht sichtlich mehr Spass, blablablabla.
    ich erwarte gar nichts bei so ballkünstlern wie koch und mössmer oder wie sie alle heissen.

  • Zitat von Dude

    jeder?
    ich sehe nur dass die schleim und arschkriechpresse von der NN begeistert ist. Die schreiben bei jedem Trainer den selben kack. Training ist viel besser, es macht sichtlich mehr Spass, blablablabla.
    ich erwarte gar nichts bei so ballkünstlern wie koch und mössmer oder wie sie alle heissen.


    meinte hauptsächlich das, was die spieler bisher so von sich gegeben haben. die, die in der bringschuld sind finden alles neu und toll und am ende können sie wieder keinen ball stoppen und nur lange bälle spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es gibt hier im Forum User die alles kritisieren, wenn man genau hinhört spürt man auch die Hoffnung auf Niederlagen des CLUBS,
    sei es nur das man Bader ans Bein pinkeln kann, auch über Weiler wird schon geurteilt obwohl noch kein Spiel über die Bühne ging.


    Jetzt wurde die Bremse gestellt, ab sofort geht es nach oben, ob es manchen passt oder nicht, auch Bader ist nicht auszuhebeln,
    die Zeit des Zornes ist vorbei, vorwärts Kameraden nur Einigkeit macht stark.

  • Zitat von PHM+

    Es gibt hier im Forum User die alles kritisieren, wenn man genau hinhört spürt man auch die Hoffnung auf Niederlagen des CLUBS,
    sei es nur das man Bader ans Bein pinkeln kann, auch über Weiler wird schon geurteilt obwohl noch kein Spiel über die Bühne ging.


    Jetzt wurde die Bremse gestellt, ab sofort geht es nach oben, ob es manchen passt oder nicht, auch Bader ist nicht auszuhebeln,
    die Zeit des Zornes ist vorbei, vorwärts Kameraden nur Einigkeit macht stark.



    :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von PHM+

    Es gibt hier im Forum User die alles kritisieren, wenn man genau hinhört spürt man auch die Hoffnung auf Niederlagen des CLUBS,
    sei es nur das man Bader ans Bein pinkeln kann, auch über Weiler wird schon geurteilt obwohl noch kein Spiel über die Bühne ging.


    Jetzt wurde die Bremse gestellt, ab sofort geht es nach oben, ob es manchen passt oder nicht, auch Bader ist nicht auszuhebeln,
    die Zeit des Zornes ist vorbei, vorwärts Kameraden nur Einigkeit macht stark.


    Mögen die Wege.... Wir stehn zu dir! :idea:


    :fahne::fackel::fahne::glubb::fahne::glubb::bang:

  • Zitat von PHM+

    Es gibt hier im Forum User die alles kritisieren, wenn man genau hinhört spürt man auch die Hoffnung auf Niederlagen des CLUBS,
    sei es nur das man Bader ans Bein pinkeln kann, auch über Weiler wird schon geurteilt obwohl noch kein Spiel über die Bühne ging.


    Jetzt wurde die Bremse gestellt, ab sofort geht es nach oben, ob es manchen passt oder nicht, auch Bader ist nicht auszuhebeln,
    die Zeit des Zornes ist vorbei, vorwärts Kameraden nur Einigkeit macht stark.


    Im Geiste getrennt in den Farben vereint.


    :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von PHM+

    Es gibt hier im Forum User die alles kritisieren, wenn man genau hinhört spürt man auch die Hoffnung auf Niederlagen des CLUBS,
    sei es nur das man Bader ans Bein pinkeln kann, auch über Weiler wird schon geurteilt obwohl noch kein Spiel über die Bühne ging.


    Jetzt wurde die Bremse gestellt, ab sofort geht es nach oben, ob es manchen passt oder nicht, auch Bader ist nicht auszuhebeln,
    die Zeit des Zornes ist vorbei, vorwärts Kameraden nur Einigkeit macht stark.


    stoned-smiley.gif Kumbaya my Lord, kumbaya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!