René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Weiß jetzt nicht was schlimmer ist, der hitlervergleich oder, dass du nicht weißt wie man hitler schreibt.


    Einfach arm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Desweiteren wird Bader ja nicht wirklich angegriffen weil mit Pinola nicht verlängert wurde, sondern es geht um die Art und Weiße! Und diese war bodenlos und ganz schlechter Stil. Da kann Weiler nur nichts dafür.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Meinte das so dass Weiler Colak abgibt und dann Stepi zurück holt und Baumann holt.
    Was soll Baumann bei der U21?
    Colak und Köpke hat man fort gejagt um nen 0, ich wiederhole 0-Tore-Stürmer zu holen.
    Der Verein und seine Fans sind soo geil! :hoch:


    Lass deine Faktenverweigerung doch einfach.

  • Weiler ist der Einzige der mir noch sowas wie Hoffnung macht in diesem chaotischen Deppenhaufen am Valznerweiher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Denke er meinte Tine Wittler....


    :schaem:


    Ist schon böse vom Rene, dass er den Kader verbessern will. Wenn man bedenkt wen wir abgegeben haben mit Mlapa, Celustka, Mendler, Nikci, Bihr, dann können die Neuen net viel schlechter sein. Ich lass mich überraschen. Ja und auch Pino - so sehr ich ihn verehre- genügt nunmal nicht mehr den Ansprüchen eines modernen Außenverteidigers.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich meine heute übrigens gelesen zu haben , dass RW ein Kandidat für den FC Basel ist als Nachfolger für ihren jetzigen Trainer , der ja nach Italien geht.....
    http://www.blick.ch/sport/fuss…cb-vertrag-id3866126.html


    Die weiteren Namen auf der FCB-Liste: Ole-Gunnar Solskjaer, Mirko Slomka und Thomas Schaaf. Aber auch eine Schweizer Lösung (Sforza, Fischer, Weiler, Saibene) ist nicht auszuschliessen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von putzi

    Sommerloch find ich geil.


    Warum Sommerloch? Ich kann mir das durchaus vorstellen dass RW auf der Liste des FC Basel geht. Souza geht will nach Fiorentina. Und RW ist einer der besseren aktuellen schweizerischen Trainer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Ich meine heute übrigens gelesen zu haben , dass RW ein Kandidat für den FC Basel ist als Nachfolger für ihren jetzigen Trainer , der ja nach Italien geht.....
    http://www.blick.ch/sport/fuss…cb-vertrag-id3866126.html


    Die weiteren Namen auf der FCB-Liste: Ole-Gunnar Solskjaer, Mirko Slomka und Thomas Schaaf. Aber auch eine Schweizer Lösung (Sforza, Fischer, Weiler, Saibene) ist nicht auszuschliessen.


    Die vom Blick werfen da einfach ein paar Schweizer Trainer in den raum ohne diese faktisch belegen zu können. :roll:

  • Das mit Basel hab ich auch schon gehört, auch Leibzig wollte Weiler angeblich haben, sowie ein Verein in Bulgarien. Er hat aber allen abgesagt, weil es ihn bei uns so gut gefällt. (Nein, ich habe das Ironie Schild nicht vergessen es ist unglaublich aber wahr)

  • Zitat von Blume

    Das mit Basel hab ich auch schon gehört, auch Leibzig wollte Weiler angeblich haben, sowie ein Verein in Bulgarien. Er hat aber allen abgesagt, weil es ihn bei uns so gut gefällt. (Nein, ich habe das Ironie Schild nicht vergessen es ist unglaublich aber wahr)


    Haben andere auch schon behauptet und da wir die Verträge kennen, die der Ökonom ausarbeitet, ist alles möglich.

  • Jo, am Ende kommen doch alle Spieler, aber der Trainer ist weg. Es gibt nichts, was es beim Club nicht gibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • im bezahlten fußball zählt nicht nur das nackte resultat, sondern auch der nächste schritt und die beste option, um sich weiter zu verbessern.
    dieser dem system bezahlter fußball innewohnende mechanismus ist ganz grundsätzlich eine echte knacknuss: gehen oder bleiben? aufbauen oder weichen? feiern oder leiden? glubb oder erfolg :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Beglubbter

    im TM Forum hab ich irgendwas gelesen das Weiler als Trainer beim FC Basel gehandelt wird.


    Basel stellt seinen neuen Trainer heute um 15 Uhr vor, spätestens dann weiß man mehr bzw. wer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von axxis

    Mich würde ein Abgang nicht mal überraschen.
    Sowas ist man beim Glubb ja fast gewöhnt.


    Leider wahr. Wäre wieder mal typisch Glubb...


    Aber ich denke, der Rene ist zu uns gekommen, um sich in der Deutschen Fussballwelt zu etablieren. Daher glaub ich kaum, dass er sich für einen Wechsel zurück in die Schweiz entscheiden würde, sofern überhaupt Angebote / Nachfragen da wären...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich erwarte dass Herr Weiler im November Geschichte sein wird ... letzte Patrone von Bader und so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!