René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt dass Elferschießen nicht planbar ist. Wir haben 120 Minuten Gas gegeben obwohl wir 3 Stunden im Bus gesessen sind. Die Defensiven haben heute beim Elferschießen die Verantwortung übernommen, das ist ein ganz normaler Vorgang. Das Schlachtenglück. dass uns so oft fehlte, war uns heute hold. Die Mannschaft war von Anfang an gut eingestellt, hat erstklassig verschoben und die Räume eng gemacht, hier wächst gerade etwas grosses zusammen. Wir werden weiter hart arbeiten und die Laufwege noch mehr abstimmen als es eh schon der Fall ist. Es ist erst der 2. Spieltag und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, ausserdem waren es 25 Grad. Aalen hat schon gegen Ravensburg gezeigt wie spielstark sie sind, wir wussten dass es sehr schwer wird, hier auf der Ostalb. Wir werden jetzt mit dem wunderbaren Schnaps im Gepäck nochmal richtig Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft weiter verstärken.


    :schaem:


    Kleiner Hinweis in der PK sagte Weiler er trainiert keine Elfmeter. Warum auch..... Ich will hier nicht gegen Rene hetzen, Nein! Aber es gibt für mich leider auch keine Argumente die ich jetzt für ihn sehe. Es ist keine Entwicklung erkennbar, und ja ich oute mich; Ich war gegen Verbeek, er hatte zu lange Misserfolg. Das war eine falsche Einschätzung meinerseits, sorry. Und ich verstehe jetzt auch warum viele Fachkundigere im Fussball ihn dennoch behalten wollten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir reichts auch langsam,das kann man ja sich net mit ansehen da hätte man den Franzosen behalten können.
    Kein System,Keine Einstellung,Keine Spielideen von einen Aufstieg können man hier nur Träumen.


    Und ich sag,s noch mal Hecking hat auch nicht die Besten spieler,aber er hat ein System gefunden wo er damit erfolgreich war.
    Und das muss sich Weiler,sagen lassen er hat nicht die Besten spieler dan muss ich so spiele,wie es der Kader eben zulässt.
    Und das muss ein Trainer auch können,aus wenig auch was zu machen und das vermisse ich bei Weiler.

  • ich lass es nicht mehr gelten, dass weiler die spieler von bader und wolf aufgezwungen bekommt.
    auch weiler ist mit verantwortlich für den einen oder anderen transfer.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich lass es nicht mehr gelten, dass weiler die spieler von bader und wolf aufgezwungen bekommt.
    auch weiler ist mit verantwortlich für den einen oder anderen transfer.


    Und für die Kondition !

  • Irgendwie versteh ich seine Taktik nicht, jetzt im Ernst. Hecking,Verbeek war klar was rauskommen soll, dem lieben Rene sein System check ich jetzt nicht, erinnert mich irgendwie an die Mannschaft unter Ismael.
    Ich lasse ihn trotzdem in Ruhe arbeiten ... :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Alphabetisch paßt Aargau und Aalen zusammen.


    Ist die nächste Stufe Babelsberg, sogar Bielefeld ?


    Der Schweizer "Abnormkäse" kann mir gestohlen bleiben !

  • Ich bin gespannt auf den ersten Coach und dessen Entwicklung, der nicht unter Bader hier an Land angeht.


    Bei Weiler erkenne ich null Fortschritt zu Ismael. Zeit hatte er jetzt genug.
    Wenn er sich Baders Beraternutten hat andrehen lassen, mei ... Mund aufmachen kost nix!

  • Zitat von Joey

    Ich bin gespannt auf den ersten Coach und dessen Entwicklung, der nicht unter Bader hier an Land angeht.


    Bei Weiler erkenne ich null Fortschritt zu Ismael. Zeit hatte er jetzt genug.
    Wenn er sich Baders Beraternutten hat andrehen lassen, mei ... Mund aufmachen kost nix!


    Nun ja, etwas Zeit gebe ich ihn noch. Er muss immer noch mit dem Scherbenhaufen von Mannschaft auskommen, der letztes Jahr verbrochen wurden. Dazu kam jetzt, dass er ewig auf seinen RV warten musste, verletzte in der Vorbereitung, dann das katastrophale 3:6 zum Auftakt in Freiburg. Da ist es klar, dass es jetzt noch nicht Rund läuft, dennoch fang auch ich an mir langsam gewisse Fragen zu stellen. Sicher gibt es Dinge für die Weiler nichts kann, aber dennoch sollten wir Fans jetzt nicht bis zur Rückrunde warten müssen, bis man mal ein gewisses Gesicht in der Mannschaft auszumachen ist. Momentan leben wir doch bloss von Einzelaktionen von Blum oder Burgstaller, Standardsituationen (zumindest ein Fortschritt) und wie heute Glück. Das ist dann doch etwas dürftig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaub mittlerweile, dass weiler ein blender ist. reden kann er eben.


    hm.....da hatten wir doch erst einen im Verein :floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nun ja, etwas Zeit gebe ich ihn noch. Er muss immer noch mit dem Scherbenhaufen von Mannschaft auskommen, der letztes Jahr verbrochen wurden. Dazu kam jetzt, dass er ewig auf seinen RV warten musste, verletzte in der Vorbereitung, dann das katastrophale 3:6 zum Auftakt in Freiburg. Da ist es klar, dass es jetzt noch nicht Rund läuft, dennoch fang auch ich an mir langsam gewisse Fragen zu stellen. Sicher gibt es Dinge für die Weiler nichts kann, aber dennoch sollten wir Fans jetzt nicht bis zur Rückrunde warten müssen, bis man mal ein gewisses Gesicht in der Mannschaft auszumachen ist. Momentan leben wir doch bloss von Einzelaktionen von Blum oder Burgstaller, Standardsituationen (zumindest ein Fortschritt) und wie heute Glück. Das ist dann doch etwas dürftig.


    Falls es weiter schlecht läuft (wovon ich ausgehe) wird ein Trainerwechsel wieder erst dann vollzogen, wenn es längst zu spät ist. WoWo wird seinen Fehlgriff erst dann zugeben. Hoffentlich packt er dann ebenfalls die Koffer.
    Von mir aus kann es auch gerne mit Weiler aufwärts gehen - nach einem 3/4 Jahr für die Tonne mag ich aber nicht mehr recht daran glauben.

  • Leute, dass heute lag ganz klar an den Trikots. Das muss der gemeine Fan auch mal ein Stück weit begreifen!!
    Die Trikots des FCN sind edel und bei den derzeitigen Temperaturen besonders schwer, dass haben wir immer gesagt!
    Außerdem fehlt uns ein Spieler, der weiß, wie es ist, im Hochsommer bei 36 Grad in Aalen zu spielen.
    Da aber jetzt einige Türen aufgehen werden, wird der Verein alles dafür tun, diesen Spielertyp bis Transferschluss nach Nürnberg zu holen.

  • [

    Zitat von vizerekordmeister


    Sicherlich. 5 bis 10-Meter-Pässe in der Defensive bzw. Mittelfeld zur Spielentwicklung, sind ohne Gegner nicht zu trainieren.


    Ein Mannschaftsgeist wird sicherlich noch aus dem Morgenland zugestellt. ich freß schon mal dick Pistazien, damit das klappt. Mist, wird auch schwer, weil die Preise für Nüsse in den letzten 3 Monaten stark gestiegen sind.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sicherlich. 5 bis 10-Meter-Pässe in der Defensive bzw. Mittelfeld zur Spielentwicklung, sind ohne Gegner nicht zu trainieren.


    Ein Mannschaftsgeist wird sicherlich noch aus dem Morgenland zugestellt. ich freß schon mal dick Pistazien, damit das klappt. Mist, wird auch schwer, weil die Preise für Nüsse in den letzten 3 Monaten stark gestiegen sind.


    Knacknüsse? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!