René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Weiler setzt auf Erfolg durch viele und lange Wiederholungen. Das merkt man daran dass er seit Monaten den Journalisten das gleiche erzählt. Das was wir schon seit Ewigkeiten wissen (außer Yorker und Norbert).

  • weiler hat bei mir wieder einiges gut gemacht! weil er klar gemacht hat, dass ANDERE für die ominösen verpflichtungen verantwortlich waren. ich glaube ihm mittlerweile sogar, dass er auch pinola auf links gerne gehalten hätte. pinola und kirschbaum...die personalien haben halt andere als er entschieden1


    ich höre auch deutlich raus: wäre bader nicht gegangen, hätte er vermutlich diese bevormundung und geißelung auch nicht mehr lange ertragen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    weiler hat bei mir wieder einiges gut gemacht! weil er klar gemacht hat, dass ANDERE für die ominösen verpflichtungen verantwortlich waren. ich glaube ihm mittlerweile sogar, dass er auch pinola auf links gerne gehalten hätte. pinola und kirschbaum...die personalien haben halt andere als er entschieden1


    ich höre auch deutlich raus: wäre bader nicht gegangen, hätte er vermutlich diese bevormundung und geißelung auch nicht mehr lange ertragen...


    Und ich höre da raus, bei aller Verfehlungen von Bader und Co., das Weiler trotzdem sowas wie ein System entwickeln dürfte. Das erwarte ich sogar von diesem Rumpelkader und in aller Linie von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ihr da alles raushört! :lol:
    Hat einer die Lottozahlen verstanden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Keiner weiß, ob Baders Rauswurf nicht aus Rücktrittsdrohungen von Wolf und Weiler erst resultierte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Keiner weiß, ob Baders Rauswurf nicht aus Rücktrittsdrohungen von Wolf und Weiler erst resultierte...


    kann ich mir so garnicht vorstellen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    weiler hat bei mir wieder einiges gut gemacht! weil er klar gemacht hat, dass ANDERE für die ominösen verpflichtungen verantwortlich waren. ich glaube ihm mittlerweile sogar, dass er auch pinola auf links gerne gehalten hätte. pinola und kirschbaum...die personalien haben halt andere als er entschieden1


    ich höre auch deutlich raus: wäre bader nicht gegangen, hätte er vermutlich diese bevormundung und geißelung auch nicht mehr lange ertragen...


    Sehe ich ähnlich. Weiler redet zunehmend Klartext und das gefällt mir. Dass er mit Sylvestr, Kutschke und Koch gleich drei untaugliche Spieler aussortiert hat, war überfällig. Möglicherweise bekommt er ja so etwas Zug rein. Der Zeitpunkt ist jedenfalls genau richtig. Die drei haben es nicht geschafft anderweitig unterzukommen, die Restlaufzeit einfach absitzen heißt dann halt Trainingsgruppe 2 oder eben doch im Winter wechseln. Sobald Schäfer wieder fit ist, hätte ich noch einen Kandidaten für Gruppe 2. :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Altmeister

    Keiner weiß, ob Baders Rauswurf nicht aus Rücktrittsdrohungen von Wolf und Weiler erst resultierte...



    sehr guter aspekt! durchaus denkbar, zusammen mit der rastplatzsituation nachts nach freiburg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehr guter aspekt! durchaus denkbar, zusammen mit der rastplatzsituation nachts nach freiburg...


    Vor allem wenn mehrere ARs (Dr. Grethlein, Bisping) offen behaupten, ein Entlassungsgrund für Bader würde gar nicht vorliegen. Irgendwas muß dann aber die Stimmung gegen Bader kippen haben lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • heute abend um 18 Uhr ist Autogrammstunde mit Rene` Weiler und Manuel Klökler (warum denk ich bei dem Namen immer an einen Harald?) im Fanshop Ludwigstraße, evtl schau ich da hin... und nehm mir gegenüber im KFC noch was mit(heute gibt's dort six in a box....)

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem wenn mehrere ARs (Dr. Grethlein, Bisping) offen behaupten, ein Entlassungsgrund für Bader würde gar nicht vorliegen. Irgendwas muß dann aber die Stimmung gegen Bader kippen haben lassen.


    so wie ich es in Erinnerung hatte, soll bader um Auflösung gebeten haben, auch weil der öffentliche Druck zu groß wurde

  • in dem Interview im Kicker sagt Weiler, wir wären noch in der Konsolidierungsphase und wir bäuchten erst ein stabiles Fundament. Stimmt leider


    Er arbeitet gerne mit der Mannchaft und versucht etwas mehr Stabiliät zu erreichen - säen und ernten -


    Bei der Frage nach den Aussortierten kam folgende Antwort:


    Zitat

    Ich habe einen breiten Kader und rede lieber über die Spieler, die sich fürs 18er Aufgebot qualifiziert haben und nicht über die, die sich aufdrängen müssen.


    Hoffentlich bleiben wir vom Verletzungspech verschont :crossed:

  • Durchhalten, Weiler! Und mit Baders Nachfolger konstruktiv den Kader fortentwickeln! :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es würde halt mal Zeit,dass alle Klartext reden.Wolf,Weiler,Grethlein und auch Bader.Die ganze Sache ist wie Hamburger schongeschrieben hat total undurchsichtlich.Oder warten sie darauf das Bader weg ist und dann losgeledert werden kann?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man fragt sich ja langsam, welche Spieler überhaupt von Weiler befürwortet wurden.
    Nur die Besseren, die jetzt spielen ?
    Oder wurden die ihm auch von Bader vor die Nase gesetzt ?
    Sehr verwirrend das Ganze.


    Eigentlich ist es schlimm, dass man derartige Fragen überhaupt stellen muss.
    Normalerweise sollten die sportlich Verantwortlichen an einem Strang ziehen.
    Da das bei uns nicht der Fall war, muss der größte Stinkstiefel (Bader) jetzt eben gehen.
    Mal schaun wer jetzt als nächstgrößerer Stinkstiefel identifiziert wird :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man fragt sich ja langsam, welche Spieler überhaupt von Weiler befürwortet wurden.
    Nur die Besseren, die jetzt spielen ?
    Oder wurden die ihm auch von Bader vor die Nase gesetzt ?
    Sehr verwirrend das Ganze.


    Undurchsichtig ist v.a., nach welchen Kriterien Leute geholt wurden, wo der Trainer offenbar nicht einmal ein Veto einlegen durfte. Der Preis? Der passende Berater? Alte Deals mit dem abgebenden Verein? Sportliche Kriterien wie Qualität oder Position spielten offenbar die geringste Rolle, siehe RV und IV...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!