René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Yorker


    Weiler hat bisher jeden Vertrag vorzeitig aufgelöst rsp. ist gefeuert worden.


    Ja. So wie 9,7 von 10 Fußballtrainern eben auch :lol:

  • Für mich muss Weiler die Leistung,gegen Sandhausen erst mal nach weisen.Das kann er morgen gleich tun,solte es nicht so sein war es eben eine eintags fliege der Mannschaft.Und Weiler bekommts eben nicht gebacken die Mannschaft auf konstanz zu halten.

  • Ich wäre ja schon zufrieden wenn man den Gegentorschnitt von fast 4!!!!!! auswärts mal etwas senken würde. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn man den Gegentorschnitt von fast 4!!!!!! auswärts mal etwas senken würde. :crossed:


    Ja......das würde mir auch gefallen.........

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Club1978

    Für mich muss Weiler die Leistung,gegen Sandhausen erst mal nach weisen.Das kann er morgen gleich tun,solte es nicht so sein war es eben eine eintags fliege der Mannschaft.Und Weiler bekommts eben nicht gebacken die Mannschaft auf konstanz zu halten.


    Jetzt waren wir erstmal ab ,Hoffnung besteht das er jetzt seine elf mal zusammen bekommt

  • Zitat von Club1978

    Für mich muss Weiler die Leistung,gegen Sandhausen erst mal nach weisen.Das kann er morgen gleich tun,solte es nicht so sein war es eben eine eintags fliege der Mannschaft.Und Weiler bekommts eben nicht gebacken die Mannschaft auf konstanz zu halten.


    3-4 Siege am Stück dann red ma weiter...

  • Zitat von Club1978

    Für mich muss Weiler die Leistung,gegen Sandhausen erst mal nach weisen.Das kann er morgen gleich tun,solte es nicht so sein war es eben eine eintags fliege der Mannschaft.Und Weiler bekommts eben nicht gebacken die Mannschaft auf konstanz zu halten.


    Mit der Leistung die gegen Sandhausen geboten wurde, dürfte es aber Morgen schon wieder bedeutend schwerer werden! Sandhausen hat weder kämpferisch noch läuferisch noch spielerisch eine überzeugende Leistung abgeliefert. Wir haben wenigstens gekämpft und sind etwas mehr gelaufen... Schauen wir mal wie sich der FCK morgen präsentiert. Aber wenn die sich reinhauen, dann müssen wir schon nochmal eine Schippe drauflegen...

  • Zitat von FCNMax

    Mit der Leistung die gegen Sandhausen geboten wurde, dürfte es aber Morgen schon wieder bedeutend schwerer werden! Sandhausen hat weder kämpferisch noch läuferisch noch spielerisch eine überzeugende Leistung abgeliefert. Wir haben wenigstens gekämpft und sind etwas mehr gelaufen... Schauen wir mal wie sich der FCK morgen präsentiert. Aber wenn die sich reinhauen, dann müssen wir schon nochmal eine Schippe drauflegen...


    Nachdem nun die neuen Vorstände im Verein komplett sind, wird auch die Mannschaft besser...werden... :?


    Der Trainer muss sich nun nicht mehr mit MB raufen und kann die freie Zeit/Kopf nun fürs Training nutzen :smiling_face_with_sunglasses:

  • tritt er heute nach dem Spiel auch wieder zurueck?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Immerhin liefert er Punkte, auch wenn es noch lange nicht nach gutem Fußball aussieht.


    Dafür wahnsinnig effektiv. DAS ist in jedem Fall eine Weiterentwicklung die von etlichen Usern hier geleugnet wirdwurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Immerhin liefert er Punkte, auch wenn es noch lange nicht nach gutem Fußball aussieht.


    Dafür wahnsinnig effektiv. DAS ist in jedem Fall eine Weiterentwicklung die von etlichen Usern hier geleugnet wirdwurde.


    Ja stimmt. Punkte passen, sollten uns wohl darauf konzentrieren. Aber bisschen Fußball war zumindest in den Spielen Sandhausen/Lautern zu erkennen.

  • da warn wir unter ihm aber schonmal, Onkelchen. Zu Beginn waren wir unter Weiler wahnsinnig effektiv :winking_face: Es ist durchaus eine Steigerung zu erkennen, aber an dem Punkt waren wir letzten Herbst durchaus schonmal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Naja. Hurra Fußball isses auch ned. Aber immerhin defensiv stabilisiert. Nur so kannst du nach vorne überhaupt mal beginnen was zu reißen.

  • Zitat von Exilfrange

    da warn wir unter ihm aber schonmal, Onkelchen. Zu Beginn waren wir unter Weiler wahnsinnig effektiv :winking_face: Es ist durchaus eine Steigerung zu erkennen, aber an dem Punkt waren wir letzten Herbst durchaus schonmal.


    Ich betrachte jetzt nur den Saisonverlauf. Wir haben jetzt auch zweimal "zu Null" gespielt, man merkt also durchaus das eine eingespielte Abwehr das Grundgerüst für erfolgreichen Fußball in der Schweineliga ist. Das ganze unabhängig von der vermeintlichen Schwäche des Gegners.
    Witzigerweise waren die Startaufstellungen der letzten beiden Spiele verdammt nahe an der Wunschaufstellung vieler User hier im Forum. (Von Leibold mal abgesehen).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Witzigerweise waren die Startaufstellungen der letzten beiden Spiele verdammt nahe an der Wunschaufstellung vieler User hier im Forum. (Von Leibold mal abgesehen).


    Die Bulthuis-Anhänger sind hier die Mehrheit? :shock:

  • Zitat von baernwirt

    Die Bulthuis-Anhänger sind hier die Mehrheit? :shock:


    Er schrieb : verdammt nahe ......



    Lesen hilft manchmal :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!