René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Was der Martin funk von der Bild so alles weiß.....
    der wird ja gleich mehrmals zitiert...


    Das ist die eigentliche Hauptquelle für diverse Gerüchte. Kann sich jeder so seine eigenen Gedanken drüber machen.
    Auch über das Zitat: "Es kommen kaum mehr Indiskretionen"... Scheiße gell, dann muss man sich seine News ein wenig aus den Fingern saugen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Was der Martin funk von der Bild so alles weiß.....
    der wird ja gleich mehrmals zitiert...


    Das ist die eigentliche Hauptquelle für diverse Gerüchte. Kann sich jeder so seine eigenen Gedanken drüber machen.
    Auch über das Zitat: "Es kommen kaum mehr Indiskretionen"... Scheiße gell, dann muss man sich seine News ein wenig aus den Fingern saugen...


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Journalism be hard y'all! :[

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Journalism be hard y'all! :[


    Im ernst mich wundert es ehrlich , warum von der blöd seite kein schlecht Wetter gemacht wird. Die Versuche mit Weiler und RB sind ja in die Hose gegangen....


    Hätte aber mehr Stunk vorallem gegen Weiler erwartet... Der Blöd isses doch sonst a egal wies grad läuft im Verein , wenn denen ma einer aufn Fuss gestiegen ist.....


    Bin natürlich froh darüber, dass es so ruhig ist in der Presselandschaft, aber eben etwas verwundert

  • Zitat von lego


    Im ernst mich wundert es ehrlich , warum von der blöd seite kein schlecht Wetter gemacht wird. Die Versuche mit Weiler und RB sind ja in die Hose gegangen....


    Hätte aber mehr Stunk vorallem gegen Weiler erwartet... Der Blöd isses doch sonst a egal wies grad läuft im Verein , wenn denen ma einer aufn Fuss gestiegen ist.....


    Bin natürlich froh darüber, dass es so ruhig ist in der Presselandschaft, aber eben etwas verwundert


    Aber warum sollten die von BLÖD gegen Weiler schießen wollen? Kann mich an keine Tritte gegens Journalisten-Schienbein erinnern. Und immerhin haben sie in unserer kleinen Blumenwiese namens lokale Presselandschaft die Stecknadeln an die schönen rosa Blasen gehalten, die aus Baders --, äh, egal, aus Baders Richtung herübergeschwebt kamen, lange bevor die seriöse NN soweit war. Und den Erfolg Weilers haben sie doch mit Wohlwollen begleitet.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von putzi

    Ja so kann man das auch sehen.


    Muss man zwar nicht aber es geht.


    Man kann auch sagen, dass die Ratten von der BLÖD zuerst das sinkende Schiff verlassen haben, als sie gecheckt haben, dass der Steuermann die Löcher nur mit den Planken aus dem Schiffsinneren gestopft hat und der Eisberg doch größer war, als man Käpt´n Grethel erzählt hat... während die NN-Kapelle noch tapfer Lieder von wilder Brandung und Felsen gepfiffen hat.
    Besser?
    Aber trotzdem: Weiler ist als Kommunikator zu clever, als dass er es sich mit denen verscherzen würde. Warum sollten die gegen ihn schießen?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • And the Bracke plays on.


    Schöne Vorstellung und irgendwie passend.


    Seh das mit Weiler so wie du, der ist zu clever um sich an der Blöd abzuarbeiten.

  • Zitat von lego


    Im ernst mich wundert es ehrlich , warum von der blöd seite kein schlecht Wetter gemacht wird. Die Versuche mit Weiler und RB sind ja in die Hose gegangen....


    Hätte aber mehr Stunk vorallem gegen Weiler erwartet... Der Blöd isses doch sonst a egal wies grad läuft im Verein , wenn denen ma einer aufn Fuss gestiegen ist.....


    Bin natürlich froh darüber, dass es so ruhig ist in der Presselandschaft, aber eben etwas verwundert


    Bild ist dafür bekannt Erfolgswellen scheinheilig wohlwollend zu begleiten. Die müssen nur "Glubb" auf ihrer Aushangzettel schmieren und schon kaufen es die Horden...

  • Zitat von kaiserburg

    Alles verstanden? :wink:


    Logo, der Niederbayer versteht alles, ausser Hochdeutsch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • WAS???


    Der mog ka Schäuferle und ka Bier?? :unerd:


    big_15301162_0_300-225.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Vollprofi :hoch::lol:


    Hat er doch recht. Die Helene ist ja auch ein süßer Spatz :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hat er doch recht. Die Helene ist ja auch ein süßer Spatz :hump:


    :schaem: Du hast echt aweng Silber am Eisen.
    Was chronische Untervögelung so alles auslösen kann...
    Heieiei! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Zitat von olymp69

    :schaem: Du hast echt aweng Silber am Eisen.
    Was chronische Untervögelung so alles auslösen kann...
    Heieiei! :heul:


    Man muss Weiler aber attestieren, er hat Geschmack :hoch:


    Ernsthaft, auch wenn ich lange Zeit gegen ihn war, so froh bin ich das wir ihn jetzt haben. Die ruhige Art und die Arbeit die er seit Monaten leistet ist Spitze.
    Wobei ich den Tuchel-Vergleich nicht so ganz passend finde. Mal gucken was er draus macht wenn wir aufsteigen sollten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!