René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • aha! war die vorgehensweise von weiler und dem RSC doch nicht so fair...!



    "Dem Vernehmen nach lag das erste Gebot bei gerade einmal 250 000 Euro. Nicht nur nach Bornemanns Geschmack viel zu wenig. Zumal sich Nürnbergs Verantwortlicher in Sachen Transfers auch noch immer über die Art und Weise des Vorgehens vom RSC irritiert zeigt: „Eigentlich erzielt man erst einmal Einigung mit dem abgebenden Verein, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…rlecht-46380926.bild.html


    weiler schliesse ich da mit ein, hätte er doch nach diesem "seiteneinstieg" vom RSC erstmal vor seinen verhandlingen bornemann ansprechen sollen... :neutral_face:


    jedoch runden ca. 800.000 den deal noch ab! zum glück haben wir einen wir bornemann!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • desweiteren halte ich stanislawski für einen, der aufgrund seiner emotionen und begeisternden art sehr zum club passen würde...


    und jetzt verschiebt diesen unseligen thread endlich zu den ehemaligen....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Völlig Plemplem :schaem:

  • Wenn man hier manche Reaktionen liest, muss man sich echt schämen, welche Fans dieser Verein hat.Habt ihr sonst nix zu tun als hier so einen Schwachsinn zu posten?


    Alles Gute, Rene Weiler ! Danke für die engagierte Arbeit !

  • Wollen wir den nun nicht endlich bei den ehemaligen verbuddeln? Der spielt mit denen schon bald CL und wir haben einen "wunderbaren Schnaps obendrauf". Aber bei uns ist er noch Träne.


    Ich vermute das Thema hat sich erledigt. Zurückkommen wird sehr schwierig für ihn werden und Bornemann hat gestern ja auch was von Einigung geflüstert.


    Dass ich ihn gerne zu Saisonbeginn ausgetauscht hätte ist bekannt. Kurz nach Weihnachten sah es so aus als ob es endlich das wäre was ich mir für den Club wünsche, eine Kontinuität in der Arbeit mit der Mannschaft. Nun hat er mich eines besseren belehrt.

  • Zitat von wikinger

    Wenn man hier manche Reaktionen liest, muss man sich echt schämen, welche Fans dieser Verein hat.Habt ihr sonst nix zu tun als hier so einen Schwachsinn zu posten?


    Alles Gute, Rene Weiler ! Danke für die engagierte Arbeit !


    odr !?

  • Entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten habe ich ihn verschoben, nachdem lt. Radio er heute schon um 14.30 Uhr Trainingsbeginn hat, auch wenn bisher keine Vereinsmeldung vorliegt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wünsch dem schönen Rene alles Gute.


    Hat ne ordentlich Arbeit bei uns gemacht, vielleicht sogar eine sehr gute Arbeit. Bei dem Angebot wären 99% aller Trainer gegangen, also von mir da kein Vorwurf. Wenn er Champions League spielt gegen Bayern wünsch ich ihm einen deutlich und grandiosen Sieg.


    Machs gut Rene.

    Independants Franken

  • Zitat von missyblue

    Entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten habe ich ihn verschoben, nachdem lt. Radio er heute schon um 14.30 Uhr Trainingsbeginn hat, auch wenn bisher keine Vereinsmeldung vorliegt.


    Ein Glück, gar nicht auszudenken was geschehen wäre, wäre er ein paar Stunden länger in einem anderen Unterforum verweilt.

  • Zitat von Clubberer_93

    wieso ist immer noch keine Meldung auf der Vereinsseite ?


    Weil die warten (im Gegensatz zu Anderlecht) bis die Papiere wirklich unterzeichnet sind.

  • Zitat von ognom0815

    Wird bei mir nicht lange in Erinnerung bleiben, außer ich denke an gnadenlos verkackte Relegation.


    Genau (65 Punkte- und Serienrekord, Bader-Ende, Glaube an den FCN seit 2013 wieder entfacht)... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ognom0815

    Wird bei mir nicht lange in Erinnerung bleiben, außer ich denke an gnadenlos verkackte Relegation.


    gnadenloser Erfolgsfan

  • Zitat von emilou


    Weil die warten (im Gegensatz zu Anderlecht) bis die Papiere wirklich unterzeichnet sind.


    Ist für viele hier ungewohnt, woanders nennt man das meines Wissens "professionell".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!