René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von eintakter

    viele sagen ja sie können weiler verstehen, champions league usw bla bla bla! meine meinung... er hatte hier eine aufgabe! er hat sie nicht erfüllt. basta! wir sind nicht weiter als vor ihm, eher noch weiter zurück. danke? vielleicht für momente die sich jetzt als flüchtig herausstellen.
    ihn verstehen kann man nur dann wenn man eine welt versteht in der sich jeder der nächste ist, in der jeder aufgrund eines persönlichen vorteils entscheidet! mag sein daß die welt so ist, gefallen muss sie mir deswegen nicht! ich bin enttäuscht vom handeln weilers und nein, ich wünsche ihm nicht das beste. ich will nicht daß menschen die nur auf ihren persönlichen vorteil aus sind, erfolg haben!


    Wäre nett.,.
    aber wir entlassen auch Trainer, und holen auch vertraglich gebundene Spieler, die aufgrund ihres persönlichen Vorteils zu uns wechseln.
    Also hat das alles auch zwei Seiten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    wo denn auf Twitter?


    Finde nix..


    War ne verlinkung in einer fb Gruppe von einem anderlechtfan


    Konnte es net rüberkopieren
    Ich probiere es gleich nochmal

  • Zitat von anertele


    Also jetzt gerade leitet er das erste Training und hier ( http://www.fcn.de/team/trainer/profil/weiler/ ) ist alles beim Alten und auf der Homepage steht auch noch nichts? :neutral_face:


    Deswegen sag ich ja: ich spekuliere, er hat unterschrieben obwohl er noch einen gültigen Vertrag hat(te). Jetzt kaspern sies noch aus - kann ich mir vorstellen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chris

    Wäre nett.,.
    aber wir entlassen auch Trainer, und holen auch vertraglich gebundene Spieler, die aufgrund ihres persönlichen Vorteils zu uns wechseln.
    Also hat das alles auch zwei Seiten.


    trainerentlassung triffts nicht!
    ein trainer übernimmt den job, ein team aufzubauen und den verein bzw. den fussball besser zu machen! bei uns war der auftrag ganz klar aufstieg (wie realistisch das auch immer gewesen sein mag!). diese aufgabe hat weiler übernommen und macht sich jetzt weg bevor er seiner aufgabe nachgekommen ist.
    eine trainerentlassung erfolgt erst dann wenn der trainer nachgewiesen hat daß er seinem job nicht nachkommen kann (obs im einzelfall stimmt bleibt dahingestellt, fakt ist die verantwortlichen gehen davon aus). einen trainer der entlassen wird obwohl er seinen aufgaben nachkommt den gibts nicht (ausser bei den isardoldis).
    grundsätzlicher unterschied!

    :fahne: Section South East Asia

  • Echt, der Club hat noch nie ohne Grund Trainer entlassen?


    Ich sage nur Entenmann..lol


    Und was ist, wenn der Verein seine Aufgaben nicht erfüllt - Budget, Spieler, Umfeld.
    Das ist ja genau warum Weiler geht *grins*

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Echt, der Club hat noch nie ohne Grund Trainer entlassen?


    Ich sage nur Entenmann..lol


    Und was ist, wenn der Verein seine Aufgaben nicht erfüllt - Budget, Spieler, Umfeld.
    Das ist ja genau warum Weiler geht *grins*


    Zitat

    (obs im einzelfall stimmt bleibt dahingestellt, fakt ist die verantwortlichen gehen davon aus)


    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    budget, spieler und umfeld kannte weiler schon bei seiner vertragsunterzeichnung! auch kein argument...
    aber bitte, du kannst es ja gut finden was unser extrainer so macht! ich tu's nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    budget, spieler und umfeld kannte weiler schon bei seiner vertragsunterzeichnung! auch kein argument...
    aber bitte, du kannst es ja gut finden was unser extrainer so macht! ich tu's nicht...


    Als er kam herrschte hier aber noch die Zeit der gut bestellten Felder.........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Spencer

    Schon seltsam, dass ein Trainer bei einem anderen Verein das erste Training leitet und beim "alten" Verein noch nichts zum Abgang vermeldet ist.
    Seltsam meine ich hier nicht in Bezug auf den Glubb sondern in Bezug auf Anderlecht, anscheinend haben die noch immer nichts schriftlich fixiert.


    das ist echt sehr merkwürdig
    immer noch keine Meldung auf der Vereinsseite

  • Also ausser dass bei beiden hinten das Selbe rauskommt dürften die nicht allzu viel gemeinsam haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Natur mit Reis

    Irgendwas an Weiler erinnert mich an Jose Mourinho, aber ich komm nicht drauf, was es ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Vieleicht ist das das er auch keinen guten Fussballspielen läst und er auch defensiv ausgerichtet ist!?
    Vieleicht aber auch das er auser Porto,und Mailand nix mehr zuwege gebracht hat.
    Für mich ist er ein überschätzer Trainer,aber noch lange keine Startrainer wie sie alle sagen.
    Und er hat einen sehr, schwierigen Cahrakter das hatte jetzt Weiler nicht.


    Aber wenn er zu haben ist würde ich nicht nein sagen :mrgreen:

  • Zitat von Clubberer_93


    das ist echt sehr merkwürdig
    immer noch keine Meldung auf der Vereinsseite


    Vllt plant der Club etwas ähnliches wie der FCA. Die haben innerhalb 1 Pressemitteilung erklärt, dass Weinzierl geht und Schuster gleich als seinen Nachfolger vorgestellt. Wäre zumindest eine Möglichkeit, warum noch nix auf der Homepage kam.

  • Trotzdem bleibt ein sehr positiver Eindruck: Danke Rene für 1,5 tolle Jahre, in denen Bader gestürzt, eine unglaublich leidenschaftliche Truppe mit der man sich identifizieren konnte geschaffen und fast der Aufstieg erreicht wurde. Danke für alles und viel Glück in der Zukunft! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!