Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ins Spielkonzept passt. Und will ich auch gar nicht.
    Ich sage es wird Wollscheid. :hoch::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chewie

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ins Spielkonzept passt. Und will ich auch gar nicht.
    Ich sage es wird Wollscheid. :hoch::smiling_face_with_sunglasses:


    Ok: Wer bist Du, und was hast Du mit chewie gemacht? :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von chewie

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ins Spielkonzept passt. Und will ich auch gar nicht.
    Ich sage es wird Wollscheid. :hoch::smiling_face_with_sunglasses:


    Das wäre ein Traum!
    Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er es (leider) nicht wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kirchhoff ist Vereinslos, allerdings auf TM.de steht DM als seine Stammposition.
    War er damals bei Mainz nicht Innenverteidiger, oder täusch ich mich da?

  • Kirchhoff war bei Mainz IV, bei Bayern DM, bei Schalke beides und bei Sunderland ausschließlich DM.
    War in seiner bisherigen Karriere aber mehr verletzt als das er gespielt hat. Akktuell auch wieder Knorpelschaden.
    Gehaltstechnis aber sowieso nicht unser Niveau.

  • Wie wärs mit Michael Madl? Mit Österreichern aus der englischen 2. Liga sind wir ja schon öfters gut gefahren.
    War zuletzt kein Stammspieler bei Fulham mehr.

  • Zitat von maigl

    Wie wärs mit Michael Madl? Mit Österreichern aus der englischen 2. Liga sind wir ja schon öfters gut gefahren.
    War zuletzt kein Stammspieler bei Fulham mehr.


    Das wäre echt ein Toptransfer! Aber der hat noch ein Jahr Vertrag und kostet daher Ablöse. :frowning_face:

  • Wollscheid und Kirchhoff halte ich aufgrund ihrer PL bzw. Wolfsburg-Gehaltsniveaus im Unterhalt für unbezahlbar. Niedermeier und Madl wären da vermutlich
    schon etwas realistischer, wobei Madl wirklich top wäre. Aber ich vermute es wird eher Mr. Unbekannt aus Osteuropa oder Skandinavien.

  • Zitat von Giodagge

    Wollscheid und Kirchhoff halte ich aufgrund ihrer PL bzw. Wolfsburg-Gehaltsniveaus im Unterhalt für unbezahlbar. Niedermeier und Madl wären da vermutlich
    schon etwas realistischer, wobei Madl wirklich top wäre. Aber ich vermute es wird eher Mr. Unbekannt aus Osteuropa oder Skandinavien.


    ... oder Bo & Kö stellen fest, dass wir eigentlich genug Leute im Kader haben, die IV spielen können und dass man sich die Kohle für eventuelle Nachjustierungen in der Winterpause sparen sollte.

  • Zitat von T-Byrd


    Das wäre echt ein Toptransfer! Aber der hat noch ein Jahr Vertrag und kostet daher Ablöse. :frowning_face:


    Die Ablöse wäre da wohl kein Außschlußkriterium, da man den neuen IV ja schon angekündigt hat, bevor die Kempe/Zrelak-Geschichte war.
    Da man hier ja nur das Geld ausgegeben hat, das man eingenommen hat, sollte für den neuen IV schon bissl Geld übrig sein...

  • Bin immer noch der Meinung das ein Erras auf der IV spielen könnte, so wenn er denn Fit ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erras war aber der beste defensive Mittelfeldspieler der zweiten Liga.


    Er hat mit einer unheimlicher Übersicht und sehr einfachen, flachen Pässen Angriffssituationen geschaffen. Genau dieses Bindeglied war die große Schwachstelle im letzten Jahr.
    Auch als Köllner das Hoch und Weit scheinbar verboten hat.
    Warum sollte man sich dieser Qualität berauben?


    Jäger scheint nach eigener Aussage nicht das spielerische Element zu bevorzugen, Petrak ist leider zu lethargisch.
    Da sehe ich diese beiden Spieler viel mehr als Innenverteidiger.
    Sicher muss ein Innenverteider heutzutage spielerisch mehr können, als vor 10 Jahren. Aber auf der Umschaltposition im Mittelfeld ist der Bedarf eines solchen Spielers am wichtigsten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • IV spielen können: Petrak, Löwen. Erras, Mühl, Sepsi, Jäger und auch der Kammerbauer.
    Da sollte ein guter Trainer schon was draus machen können.

  • Zitat von T-Byrd

    IV spielen können: Petrak, Löwen. Erras, Mühl, Sepsi, Jäger und auch der Kammerbauer.
    Da sollte ein guter Trainer schon was draus machen können.


    Im Testspiel heut war Alushi IV in Hz 2 , wohl eher aus der Not geboren

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Alushi auf welcher Pisition auch immer
    nochmals ein Pflichtspiel bestreitet und hoffe auf eine Vertragsauflösung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!