Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das wäre nahezu perfekt!

    Kann ich mir aber, leider, nicht vorstellen!

    Und leider hast du recht :frowning_face:


    Edit: auch wenn ich Werner durchaus okay finde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hatte ja schon gehofft, dass man bis zum Stichtag noch ein paar Auslaufmodelle abgibt. Braucht denn keiner nen erfahrenen LV, oder nen DM oder wie wärs mit einem treffsicheren Skandinavischen Nationalstürmer?

  • Ochs leihen, dazu Thommy kaufen und ich wäre zufrieden.

    Ich interpretiere unsere Absage an Werner mal so, dass wir was Ambitioniertes in Aussicht haben.

    Alles wieder auf Anfang. Jetzt doch Werner und nicht Ochs, denn:


    Den kleinen Ochs in seinem Lauf

    hielt der Phlipp selber auf.


    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die bild twittert, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt und geht!


    Geht das Sabiri-Geld scheinbar komplett in die Schuldentilgung!


    Sinnvoll?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.


    Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass 2 Verpflichtungen zum Ende des Transferfensters erfolgen, wenn man die Äusserungen von Köllner und Bornemann zugrunde legt. Es war immer davon die Rede, dass noch ein Erfahrener kommt.


    Man steht wohl auf dem Standpunkt, Sabiri war bereits in der Vorbereitung nicht mehr Teil des Teams/Kaders. Hätte sich Kerk nicht verletzt, wäre wohl gar nichts passiert.


    Ob es sinnvoll ist oder nicht, dazu müsste man die Auflagen der DFL im Detail kennen.


    Vergessen sollte man auch nicht, dass Ishak eigentlich ein "Vorgriff" auf den Sommer war (so wurde es publiziert) und mit Zrelak ein Mittelstürmer im Sommer verpflichtet wurde, der 1 Mio gekostet hat. So schnell wird man beide nicht fallen lassen. Unendliche Mittel haben wir leider nicht.


    Nach Abschluss der Hinrunde wird man schlauer sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die bild twittert, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt und geht!


    Geht das Sabiri-Geld scheinbar komplett in die Schuldentilgung!


    Sinnvoll?

    Halte ich für sinnvoll man sollte mal etwas länger planen als für die nächsten 10 Spieltage

    Independants Franken

  • Man dürfte auf den schnellen Sprung bei Boesen und Engelhardt hoffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die bild twittert, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt und geht!


    Geht das Sabiri-Geld scheinbar komplett in die Schuldentilgung!


    Sinnvoll?

    Naja, wir könnten das Geld auch für die Vertragsverlängerungen von Möhwald, Leibold & Co. verwenden.

    Aber natürlich wäre eine weitere Verpflichtung auch nicht verkehrt.

    Wir hätten den Engländern doch noch ein paar Milliönchen mehr für Sabiri abknüpfen sollen.... :slightly_smiling_face:

  • Die bild twittert, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt und geht!


    Geht das Sabiri-Geld scheinbar komplett in die Schuldentilgung!


    Sinnvoll?

    ich würde mal sagen nicht sinnvoll. Ohne Werner haben wir nur zwei eher nicht taugliche, einen maladen und zwei hauptberufliche Mittelstürmer für die offensiven Außen. Und bei Werner weiß kein Mensch, ob er nach zwei Jahren mit sehr wenig Spielpraxis sofort wieder in den Wettkampfmodus und voll in den Saft findet. Nach dem Hickhack mit erst absagen und dann doch holen scheint auch was anderes geplatzt zu sein, der gute Tobi entsprechend Plan B.

    Ausm Bauch raus: mit diesem Spielermaterial sollte Köllner das System umstellen. Wollte man allen Ernstes das 4141 damit durchziehen, wäre ich mittelgradig entsetzt. :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich würde mal sagen nicht sinnvoll. Ohne Werner haben wir nur zwei eher nicht taugliche, einen maladen und zwei hauptberufliche Mittelstürmer für die offensiven Außen. Und bei Werner weiß kein Mensch, ob er nach zwei Jahren mit sehr wenig Spielpraxis sofort wieder in den Wettkampfmodus und voll in den Saft findet. Nach dem Hickhack mit erst absagen und dann doch holen scheint auch was anderes geplatzt zu sein, der gute Tobi entsprechend Plan B.

    Ausm Bauch raus: mit diesem Spielermaterial sollte Köllner das System umstellen. Wollte man allen Ernstes das 4141 damit durchziehen, wäre ich mittelgradig entsetzt. :face_with_rolling_eyes:

    Und was für ein System schlägst du vor? Zwei Stürmer vorne? Vllt Zrelak und Teuchert?


    3 - 5 - 2 vllt mit Löwen, Schorsch und Ewerton hinten; Leibold, Valentini außen; Kammerbauer und Behrens zentral und davor Mö, Teuchert und Isak?


    DIese Elf wäre meine absolute Wünschelf und wahrscheinlich das Beste, was man hat!

  • Und was für ein System schlägst du vor? Zwei Stürmer vorne? Vllt Zrelak und Teuchert?


    3 - 5 - 2 vllt mit Löwen, Schorsch und Ewerton hinten; Leibold, Valentini außen; Kammerbauer und Behrens zentral und davor Mö, Teuchert und Isak?


    DIese Elf wäre meine absolute Wünschelf und wahrscheinlich das Beste, was man hat!

    wahrscheinlich passt das 352 wirklich am besten, ja. Dein Vorschlag klingt gut. Mein prinzipielles Problem, wie auch beim 3421, ist, dass wir nur und nimmer einen Ausfall von Leibold kompensieren könnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!