Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Panikkäufe sind das, Ende aus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sam ist wie Green, so nen undiszinplierten kann man nicht brauchen. Einen Usami den Augsburg freiwillig her gibt, kenne ich zu wenig. Im Nachhinein immer weniger verstehe ich den Transfer von kempe, warum wir ihn so billig hergegeben haben.

  • Weil er uns aufm Platz wenig bis nichts brachte und dazu plötzlich wieder voll dolle verdeept war in seinen Herzensverein, der ihn nur mal kurz bei uns geparkt hatte?


    Im Nachhinein, d.h. jetzt wo Sabiri weg und Kerk kaputt, ja. Da hätte man ihn VIELLEICHT wieder brauchen können. Aber ehrlicherweise hab ich letztes Jahr lieber z.B. einen Salli sich versuchen lassen, als den trägen Kempe, daher wüsst ich net, warum Kempe jetzt so eine wesentlich bessere Lösung hätte sein sollen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube das Aycicek und Green Kandidaten waren, man sich aber bewusst gegen sie entschieden hat.

    Mann achtet sehr auf den Charakter und das Gleichgewicht im Team. Green ist nicht gerade dafür bekannt und Aycicek hab ich das selbe aus Münchner Bekanntenkreis gehört.

    Vielleicht ist es ja daran gescheitert.

  • Ich glaube das Aycicek und Green Kandidaten waren, man sich aber bewusst gegen sie entschieden hat.

    Mann achtet sehr auf den Charakter und das Gleichgewicht im Team. Green ist nicht gerade dafür bekannt und Aycicek hab ich das selbe aus Münchner Bekanntenkreis gehört.

    Vielleicht ist es ja daran gescheitert.

    Charakter ist sehr wichtig und dazu a bisla Fußballn können, das macht die Mischung.....:winking_face::exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube das Aycicek und Green Kandidaten waren, man sich aber bewusst gegen sie entschieden hat.

    Mann achtet sehr auf den Charakter und das Gleichgewicht im Team. Green ist nicht gerade dafür bekannt und Aycicek hab ich das selbe aus Münchner Bekanntenkreis gehört.

    Vielleicht ist es ja daran gescheitert.

    wenn das so stimmt, dann bin ich auch froh, dass Aycicek nicht bei uns gelandet ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als einmal aufkam, dass ja 60 Spieler nun zu haben wären, hatte Bornemann doch gleich gesagt, dass diese Spieler finanziell zum Teil deutlich über unserem Niveau waren. Aycicek wird da wahrscheinlich nicht ganz dazu gehören, aber für nen Appel und ein Ei hat er bei den Löwen auch nicht gekickt...

  • Es ist schon interessant, erst wird gemault, dass der Kader nicht frühzeitig steht, dann steht der Kader frühzeitig und es ist auch nicht recht. Das am letzten Tag noch einige Erstligaspieler in die zweite Liga wechseln war zu erwarten, weil es jedes Jahr passiert. Jetzt holt der Club keinen mehr (was mal unterstützt, dass der Kader frühzeitig gestanden hat), dann wird auch wieder gemault......

    Wenn man sich die letzten Wochen mit dem FCN beschäftigt hätte wäre einem augefallen das wir


    a) in den letzten zwei Wochen einen nicht unerheblichen Qualitätsverlust erfahren haben der uns zumindest die Hinrunde über sehr schmerzen wird


    und


    b) das wir in mindestens einem Mannschaftsteil echt schlecht besetzt sind und da bisher noch nicht überzeugen konnten.


    a) und b) hängen sogar direkt miteinander zusammen und deshalb kommt es zu der verwunderlichen Reaktion einiger User dass sie sich noch einen Neuzugang gewünscht hätten auch wenn sie vorher den Wunsch hatten das der Kader möglichst frühzeitig steht.


    Ist somit eigentlich weniger ein maulen sondern mehr eine Reaktion auf das aktuelle Zeitgeschehen.

  • Genau bei 7 Punkte nach 4 Spiele und einem weiterkommen im Pokal ist das schon angebracht zu meckern und zu fordern.


    Schaut mal die Tabelle letztes Jahr um die Zeit an!

  • Eh klar, völlig unverschämt sich zu wünschen das es tabellarisch so bleibt und noch besser wird.


    Und dann auch noch drüber diskutieren wollen wie man das erreichen kann.

    Blödes Pack hier drin echt wahr.

  • Die 7 Punkte wurden mit einem Kerk in Topform erspielt.

    Selbst in dieser Phase wurden auf der zweiten Außenposition Probleme ersichtlich, weil weder Salli noch Gislason überzeugen konnten.

    Zuletzt spielte deshalb Teuchert auf Außen.


    Dann kam diese Scheiß Verletzung.


    Mit XXX hätte man einen Spieler gehabt, der dieses Problem hätte lösen können, aber nicht wollte. Er wurde deshalb folgerichtig verkauft.

    Für Kerk, für den ein Großteil der Saison gelaufen ist, wurde Werner verpflichtet.


    Für die Problemstelle auf der zweiten Flügelseite niemand, obwohl durch Sabiri unerwartet Geld vorhanden war.


    Und auch ich sehe diese Saison als eigentlich große Chance oben dabei zu sein. Deshalb stört mich dieses Nichthandeln immens.

    Irgendwie bleibt nur die Hoffnung, dass Salli endlich seine PS auf den Boden bringt oder ein Engelhardt oben durchstartet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auf der einen Seite ja, wenns nu an nausgweht hät wäre des scho blöd gewesen.


    Andererseits wäre es scho schee gwesen wenns nu an neigweht hät.

  • Es ist schon richtig, dass wir auf den offensiven Außen unübersehbare Probleme haben.

    allerdings gehe ich nicht davon aus, dass das die Verantwortlichen nicht sehen (wollen).

    Man hat wahrscheinlich viel mehr die Hoffnung, dass eben einer der vorhandenen Spieler doch noch durchstartet.

    Ist halt auch schwierig immer neue Leute dazu zu holen, die Geld kosten, wenn man schon teure Spieler wie einen Gislasson bspw da rumrennen hat, der damit auch wohl eine Planstelle teuer besetzt.

    Ist halt wie in einem Industrieunternehmen: es wird vor der Saison ein Etat erstellt, aufgeteilt auf einzelne Bereiche.

    Und da wird dieser Bereich zu gewesen sein (nach der Verpflichtung von Werner).

  • Fenster zu noch alle da!

    Das ist erst mal positiv.

    Hoffe das bis zum nächsten Fensteröffnen die Verträge der div. Spieler entsprechend verlängert werden können,um eine maximal erfolgreiche Mannschaft aufzubauen ( Wunsch!)


    Leider wird man nicht erfahren ob unsere Spieler irgendwo auf einem

    Wunschzettel standen. Bei der Summe die alle Teams ausgeben wundert

    mich es ein bisserl das alle noch da sind!


    Oder sehen wir Sie besser als viele Scouts?

  • Ich glaube das Aycicek und Green Kandidaten waren, man sich aber bewusst gegen sie entschieden hat.

    Mann achtet sehr auf den Charakter und das Gleichgewicht im Team. Green ist nicht gerade dafür bekannt und Aycicek hab ich das selbe aus Münchner Bekanntenkreis gehört.

    Vielleicht ist es ja daran gescheitert.

    FÜ wollte ja auch Werner zuerst... Green ist dann wohl Plan B

    Mal sehen wer sich besser macht.

    Aycicek ist auch besser als das was wir auf den Aussen haben - zudem auch im OM einsetzbar. Der hätte für uns wirklich Sinn gemacht.

    Warten das einer durchstartet, nen super Charakter hat und Clubfan ist.... da kannste lang warten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!