Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wäre mir persönlich erstmal Wurscht. Gegen Waldschmidt, Jung oder Ito hätte ich nichts einzuwenden.

    Ito würde ich nehmen. Waldschmidt vielleicht. Ansonsten nix weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • zu dem pilsen-vorschlag von weiter oben:

    Hab die gestern gegen slovacko gesehen.

    Zeman war m.m.n. noch der auffälligste. Flinker dribbler, linksaußen, der im 1 gg 1 mal nen gegner stehen lassen kann.

    Ende 20, also schon erfahrener, wie viele im team der viktoria. Scheint aber keinen rechten Fuß zu haben und nicht gern selbst abschließen zu wollen.


    Der mittelstürmer ist körperlich stark, erinnert bisschen an schroth. 2 m groß. Hatte aber gestern absolut nix auf die Reihe gebracht. Weiß nicht, ob ers besser kann, es kam kein pass und aus dem guten ball mit dem Körper abdecken hat er rein gar nichts gemacht.


    Spiel auf ein tor, 90 minuten lang. Schlimmer torwartpatzer von pilsen. Das niveau der liga ist richtig schwach...

  • Wer Köllner bei Hempel gehört hat, darf davon ausgehen, daß Leute wie Maroh oder sonstige gestandene Erstligaspieler wohl nicht in Frage kommen. Er will weiter mit Jungen arbeiten und offensiv-aggressiv agieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • HSV Spieler sind nicht finanzierbar.

    Eher Abdullahi von Braunschweig, Andersson Kaiserslautern, Köpke Aue. Wolze Duisburg, Souza Duisburg, Voglsammer Bielefeld, Föhrenbach KSC.

  • Lt. Kicker wurde Kevin Stöger (VfL Bochum) mit der Aussage zitiert, dass er „mit einem Verein schon sehr weit“ sei.


    Könnte der Club sein, der den Wechsel als Möhwald-Ersatz quasi im selben Atemzug wie dessen Abgang verkündet.

  • Lt. Kicker wurde Kevin Stöger (VfL Bochum) mit der Aussage zitiert, dass er „mit einem Verein schon sehr weit“ sei.


    Könnte der Club sein, der den Wechsel als Möhwald-Ersatz quasi im selben Atemzug wie dessen Abgang verkündet.

    hat er gestern im sky interview so gesagt

  • So... mögen die Spiele beginnen...


    Nachdem ich ja Skrzybski ned bekomm... :heul:

    will ich jetzt Drexler oder Schindler.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die nehmen wir alle.

    Schkridingsbums, Drexler und Schindler. Dazu noch Holtmann


    Dazu noch Dorsch, Tillman, Stöger, Wolze und Abdullahi.


    Abgänge im Gegenzug:

    Möhwald, Salli, Sepsi, Zrelak, Stefaniak, Werner

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • HSV Spieler sind nicht finanzierbar.

    Eher Abdullahi von Braunschweig, Andersson Kaiserslautern, Köpke Aue. Wolze Duisburg, Souza Duisburg, Voglsammer Bielefeld, Föhrenbach KSC.

    Gute Vorschläge

    Würde von Lautern auch den Mwene noch dazu zählen.

  • Alfredo Morales von Ingolstadt nicht vergessen...Kämpfer wie Cohen. Würde gut passen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Spieler vom HSV und Ingolstadt? Da geht wohl das BaderWoy-Syndrom um, wir können uns nicht mal die Ersatzspieler von denen leisten. Wir müssen Leute aus Liga 3 und Regio holen evtl. unterer Bereich Liga 2 und die dann ausbilden. Wenn wir damit die Klasse halten super wenn nicht auch kein Beimbruch einfach den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen.

    Independants Franken

  • Bleibe dabei. Wir müssen uns auf einigen Positionen massiv verstärken und dürfen Löwen nicht ziehen lassen. Hauptbaustelle Mittelfeld: Möhwald-Ersatz (Stöger ?), 2 Flügelspieler (Löwen kann und sollte auch zentral einsetzbar sein), ein 6er (bin sowohl bei Erras als auch Petrak skeptisch), Backups für Leibold und Valentini (Sepsi halten ?), ein IVer, ein schneller Konterstürmer. Wir müssen den Kader qualitativ verstärken, sonst wird das nichts in der nächsten Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!