Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vertrag bis 2020. Ob da eine Mio. reichen würde? :sherlock:

    Spekulatius, zugegeben.

    Aber "verdienter Spieler, dem man die Chance auf Erstligafußball nicht verbauen möchte" verbunden mit einer anständigen Ablöse + Etatentlastung für Darmstadt... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Woher diese Info? Bzgl. Grifo (der für uns absolut überragend wäre) stimmt das wohl zumindest nicht...


    ...laut dieser Quelle vom 5.5.18

    Hi Max, stand gestern bei Fussball Transfers (Quelle war die Bild/kIcker)


    Wie wäre es mit ner Leihe von Felix Götze? Spielt wohl bei Bayern II Rechtsverteidiger und hat in der Jugend als Innenverteidiger gespielt.


    Bei Gladbach ist Lazlo Benes (ZM) momentan verletzt. Vlt wäre da auch ne Leihe möglich

  • Bei den astronomischen Preisen bereits für durchschnittliche Kicker geht der Weg nur über Leihgeschäfte, um ein, zwei "Kracher" zu holen, die ein weiteres Jahr Bundesliga wahrscheinlich machen. Ansonsten haben wir wirklich nur die Möglichkeit, uns in den unteren und ausländischen Ligen zu bedienen. Nur damit allein dürfte es sehr, sehr schwer werden. Eine Mannschaft zu entwickeln und eine Wertsteigerung junger Spieler zu erzielen, funktioniert auch nicht so toll, wenn es in jedem Spiel auf den Sack gibt. Eine wahnsinnig schwierige Aufgabe. Ich möchte nicht in Bornemanns Haut stecken, bin aber sehr gespannt, was er uns so präsentiert.

  • so zwei erstligaspieler würde ich mir schon wünschen. Und die sollten auch nicht zu jung sein. Wir haben ja gar keine 1 liga erfahrung im kader. So mehr ich darüber nachdenke, wäre mir mit einem erfahrenen sechser wohler. Die außen sürfen ruhig jung und dynamisch sein. Dazu technisch stark.

  • ich schlage mal den Clemens von Köln für rechtsaußen vor. Glaube kann auch zentral. Hat reichlich buli erfahrung, aber erst 26, marktwert 1,75 mio. Vertrag aber bis 2021, ob er in liga 2 gilt? Leider hat er auch gerne mal ne verletzung. Zumindest mal be idee.

  • ich schlage mal den Clemens von Köln für rechtsaußen vor. Glaube kann auch zentral. Hat reichlich buli erfahrung, aber erst 26, marktwert 1,75 mio. Vertrag aber bis 2021, ob er in liga 2 gilt? Leider hat er auch gerne mal ne verletzung. Zumindest mal be idee.

    Hat gestern seinen Verbleib in Köln bekanntgegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Wir werden sympathische Spieler holen, die viel Qualität haben, aber noch interessant und spannend sind."


    Das sind mal Prämissen!


    Aber die einzige und m.E. auch richtige Möglichkeit im ersten Jahr zu überleben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Leider ist hier der Titel vielversprechender als der Inhalt.


    https://www.br.de/themen/sport…bundesliga-kader-100.html


    Nichts neues enthalten.

    :thinking_face:Das in dem Artikel der Handlungsbedarf auf der Torwartposition erwähnt wird verwundert mich jetzt schon ein wenig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • willst mit einem Torhüter ins Rennen gehen?

    :nix:geht Kirsche wohl

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachdem sein Vertrag ausläuft ist davon erst einmal auszugehen. Kreidl wurde ja sowieso schon verabschiedet.

    Okay, das mit Kreidl wusste ich jetzt noch nicht, aber das in dem Artikel erwähnt wird das Bredlow kein Dauerkanditat zw den Pfosten sein soll verwundert mich doch, ich sehe ihn als Nr.1 und auch als Erstligatauglich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich jetzt nicht und ich hätte nichts dagegn wenn auf der Position noch einer kommt der ihm zumindest ordentlich Druck macht.

  • Okay, das mit Kreidl wusste ich jetzt noch nicht, aber das in dem Artikel erwähnt wird das Bredlow kein Dauerkanditat zw den Pfosten sein soll verwundert mich doch, ich sehe ihn als Nr.1 und auch als Erstligatauglich

    Also wenn man die Zahlen anschaut, ist Bredlow eben noch kein Dauerkandidat. Er ist diese Saison reinrotiert und hat es gut gemacht, aber unumstritten ist er sicher noch nicht. Und erste Liga ist nochmal was anderes.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, ich sehe da wo anders bei unseren kleinen Etat mehr Bedarf, wie guter Pommes-Ersatz, oder auf RA und einen erfahrenen 6er....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hi Max, stand gestern bei Fussball Transfers (Quelle war die Bild/kIcker)


    Wie wäre es mit ner Leihe von Felix Götze? Spielt wohl bei Bayern II Rechtsverteidiger und hat in der Jugend als Innenverteidiger gespielt.


    Bei Gladbach ist Lazlo Benes (ZM) momentan verletzt. Vlt wäre da auch ne Leihe möglich

    Okay...dann scheint Hecking seine Meinung geändert zu haben! Grifo (als Leihe mit Kaufoption) wäre für mich eine Art Königstransfer fürs Offensive Mittelfeld. Der hat sich ja nun in Freiburg wirklich überragend präsentiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!