Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich bin da nicht so optimistisch, dass da hinter der spekulationsfreien Zeit, ein ausgeklügelter Plan steckt. Sicher, ein oder zwei Spieler, sind sicher in Verhandlung, aber doch nicht 4 oder 5.

    Wir werden demnächst mit dem ein bis zwei Spielern Vollzug melden, die aber eher unbekannter Natur sein werden.

    Der Rest wird dann Leihspieler oder von Spielern die am Ende der Transferzeit noch irgendwo unter kommen wollen. Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass wir finanziell und sportlich für “bessere“ Spieler relativ unattraktiv sind. Wir müssen sehen was für uns abfällt. Aber realistisch, werden es maxilmal Spieler der Kategorie Tobias Werner.

    Das muss nichts schlimmes heißen, aber anzunehmen, dass diese Transferflaute alleine darin begründet ist, dass Bornemann clever alles geheimhalten kann glaube ich nicht. Wir haben einfach eine schlechte Verhandlungsposition und sind darauf angewiesen, darauf zu hoffen, dass irgendwo ne Tür aufgeht, oder das wir Spieler leihen können.

  • Uns bleibt genügend Zeit, nur keine Panik.

    Wie Bornemann teilweise angegriffen wird, ist schon interssant.

    Warum sollte er nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandeln?

  • hmm, ich finds nicht unrealistisch, bei Sevilla war er alles andere als Stanmspieler und wir spielen jz erste Liga, haben da Bedarf und er kommt aus der Region??‍♂️

    Schalke hat für ihn 10,5 Millionen gezahlt, er dürfte so 4 Millionen verdienen, selbst die Leihgebühr von Sevilla lag bei 2 Millionen, er hat nur noch ein Jahr Vertrag, keine Leihe möglich. Wo ist das realistisch?

  • Schalke hat für ihn 10,5 Millionen gezahlt, er dürfte so 4 Millionen verdienen, selbst die Leihgebühr von Sevilla lag bei 2 Millionen, er hat nur noch ein Jahr Vertrag, keine Leihe möglich. Wo ist das realistisch?

    selbst eine Leihe ist unrealistisch? ?

    Wir werden alle Sterben ??

  • Ich denke es werden eingevWundertüten aus Osteuropa kommen. Vielleicht gibt es in der Ukraine mal wieder nen neuen "Hässler" oder Litex Lovech hat mal wieder einen "Griechen" übrig. Oder wir haben Glück und ein Autohändler bringt uns Stürmertalent aus der Slowakei vorbei. Nix namhaftes jedenfalls wird nicht kommen, außer Meeske kommt doch noch mit einem solventen Sponsor um die Ecke, der das Geld zum Einkaufen bereitstellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ?

  • Uns bleibt genügend Zeit, nur keine Panik.

    Wie Bornemann teilweise angegriffen wird, ist schon interssant.

    Warum sollte er nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandeln?

    Er wird noch nicht angegriffen wobei man deutlich merkt das langsam eine latente Unruhe einsetzt. Was auch nciht weiter verwunderlich ist, denn Stand heute erwarten wir noch 5-6 Neuzugänge. Das man auf der Schlüsselposition "Möhwaldersatz" ganz besonders genau hinschaut kann ich sehr gut nachvollziehen. Wobei man schon auch sagen muss das die Außenpositionen extrem dünn besetzt sind und auch hier Sorgfalt vonnöten ist. Aber das man selbst bei der Verpflichtung von "backups" den eigenen Aussagen so hinterherhinkt gefällt mir gar nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Tillmann?? auf Leihbasis? HMmm

  • Wer ist denn latent unruhig?

    Ich nicht, Du vielleicht?

    ja so langsam werd ich unruhig. Morgen ist Trainigsauftakt und wir haben 19 Feldspieler unter Vertrag, davon einer langzeitverletzt. Das wir mit der Zweitligatruppe ohne Verstärkungen in der Bundesliga kein Land sehen werden, darin dürfte Einigkeit bestehen. Auch darin das der Kader noch viel zu klein ist. Freut mich für dich wenn du so tiefenenspannt bist. Mal sehen wie du reagierst sollte sich bis zum Trainingslager in Südtirol nichts nachhaltiges getan haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Tillmann?? auf Leihbasis? HMmm

    Iech mou song, der Bornemann hat sich ein Stück weit verändert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Tillmann?? auf Leihbasis? HMmm

    Leihbasis, na gut besser als nix.

    Herzlich willkommen und viel Glück beim Club.


    Vielleicht haben wir ja eine Kaufoption.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!