Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bild spekuliert anscheinend, dass neben Mai noch ein weiterer IV und ein erfahrener LV kommen soll.

    Außerdem ein zentraler MF und ein ballsicherer Stürmer.

    Ob das statt Akolo und Schleusener bedeutet oder zusätzlich, ist mir nicht klar.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: "sollen" ist gut.


    Wie einfach das mit dem ZM ist, wissen wir seit 1 1/4 Jahren. die Tatsache, dass nicht sofort nach Leibolds Wechsel ein neuer LV präsentiert wurde, auch wenn man von dem Szenario seit Monaten wusste, schlägt in die gleiche Kerbe.


    Falls tatsächlich außer Mai noch ein IV kommen soll, dürfte man sich übrigens gedanklich schon mal von Mühl verabschieden können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So viele neue Spieler machen ohne weitere Abgänge keinen Sinn.


    Ob das nun auf einem Wunsch des Spielers oder des Vereins beruht, sei mal dahin gestellt. Ein nicht zu unterschätzendes Problem: Jäger, Palacios und Co werden wohl weiterhin kein Interesse haben, auf ihre vermutlich gut dotierten (relativ) Verträge zu verzichten.


    Ein Riesenkader ist aber für n Verein nicht finanzierbar.

  • Glaub ich jetzt nicht, dass die von dir genannten gut dotierte Verträge haben. Die sind zu uns gekommen, als es uns finanziell noch richtig bescheiden gehen.


    Ansonsten bin ich komplett bei dir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: "sollen" ist gut.


    Wie einfach das mit dem ZM ist, wissen wir seit 1 1/4 Jahren. die Tatsache, dass nicht sofort nach Leibolds Wechsel ein neuer LV präsentiert wurde, auch wenn man von dem Szenario seit Monaten wusste, schlägt in die gleiche Kerbe.


    Falls tatsächlich außer Mai noch ein IV kommen soll, dürfte man sich übrigens gedanklich schon mal von Mühl verabschieden können.

    4 IV sollten schon im Kader sein. Derzeit haben wir nur 2! Erfahrener IV könnte ja auch Kategorie Zhirov oder Sobiech sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • IV können Erras, Sorg und Jäger. Was wir brauchen ist ein LV und ein kreativer Sechser. Das langt dann.

    äähm, nein! Jäger kann das meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    Noch nicht einmal als backup.

    Das was ich bisher von ihm gesehen habe (auch in den aktuellen Testspielen) zeigt das überdeutlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erras und Sorg aus meiner Sicht auch nicht!

    Schorsch, Mühl + Mai...das wäre i.O.

    Petrak hat auch schon IV gespielt , aber das ist jetzt nicht seine Stärke

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn wir auch noch Dreierkette spielen wollen brauchen wir zwingend 4 IV

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • äähm, nein! Jäger kann das meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    Noch nicht einmal als backup.

    Das was ich bisher von ihm gesehen habe (auch in den aktuellen Testspielen) zeigt das überdeutlich.

    Ich geh halt in meiner Naivität immer davon aus, dass Canadi den Jäger schon mal zu Stammspieler-Qualität trainiert hat und das möglichweise nochmal hinkriegen könnte. Schließlich ist er ja eigentlich im besten Fußballeralter.

  • Ich hoffe mal beim Ersatz für Leibold und Ewerton wird diese Woche auch noch Vollzug gemeldet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ersatz für Hermann als Technischer Direktor:

    Was macht eigentlich Heinz Höher? ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach der Hermann Absage denke ich schon, dass RP einen Plan B hat und zeitnah eine Lösung präsentiert.


    Ich frag mich allerdings immer noch, warum wir an Schleusener dran sind.. Ich würde es da lieber mal bei einem Voglsammer aus Bielefeld probieren, auch wenn der natürlich etwas mehr kostet.

  • Nach der Hermann Absage denke ich schon, dass RP einen Plan B hat und zeitnah eine Lösung präsentiert.


    Ich frag mich allerdings immer noch, warum wir an Schleusener dran sind.. Ich würde es da lieber mal bei einem Voglsammer aus Bielefeld probieren, auch wenn der natürlich etwas mehr kostet.

    die Neue Westfälische Zeitung schreibt das Bielefeld ein Angebot für Voglsammer vorliegen hat. Der Verein ist nicht bekannt. Da die Ostwestfalen aber letztes Jahr ein Angebot von 3 Mio ausgeschlagen haben und er erneut 19 Scorerpunkte abgeliefert hat dürfte er nicht billiger geworden sein. Zumal er Vertrag bis 2021 hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • die Neue Westfälische Zeitung schreibt das Bielefeld ein Angebot für Voglsammer vorliegen hat. Der Verein ist nicht bekannt. Da die Ostwestfalen aber letztes Jahr ein Angebot von 3 Mio ausgeschlagen haben und er erneut 19 Scorerpunkte abgeliefert hat dürfte er nicht billiger geworden sein. Zumal er Vertrag bis 2021 hat.

    Was? Hat er keine Ausstiegsklausel ? Wie macht Bielefeld das !!

  • Ich würde mir immer noch als zusätzlichen Mittelfeldmann Konstantin Kerschbaumer (Ingolstadt) wünschen.

    Bei der mittelmässigen Arminia in Bielefeld hat er immerhin beachtliche 8 Tore und und 6 Vorlagen geliefert.

    Ich traue ihm zu daran anzuknüpfen.

    Dem jahr in Ingolstadt messe ich nicht viel Bedeutung zu, denn da hat die ganze Mannschaft nicht funktioniert letztes Jahr.

    Ausserdem ist er Ösi (genau wie Dovedan in Tulln geboren) und könnte vielleicht auch von daher gut mit unserem neuen Trainer(?)

    Könnte mir vorstellen dass er ne Ausstiegsklausel hat nach dem Ingolstädter Abstieg und billiger ist als er vor nem Jahr gewesen wäre.


    Konstantin Kerschbaumer - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

  • Sehr guter Vorschlag, vor allem vor der Verpflichtung von Dovedan wäre er ein idealer Kandidat gewesen. Dürfte aber trotzdem Richtung 2 Mio kosten.


    Neben Dovedan - befürchte ich - ist jetzt kein Platz mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!