Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dann wäre die Abwehrplanung durch.


    Jetzt darf es jedoch mit Vollgas im Mittelfeld weitergehen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Würde mich sehr darüber freuen, super Typ und Spieler. Finde aber trotzdem das man dann einen Abgeben muss! Geht ja auch um das Thema Gehalt und Unruhe mit unzufriedene Spieler.

  • Würde mich sehr darüber freuen, super Typ und Spieler. Finde aber trotzdem das man dann einen Abgeben muss! Geht ja auch um das Thema Gehalt und Unruhe mit unzufriedene Spieler.

    Wird sich schon noch einer langfristig verletzen 🙈

  • Würde mich sehr darüber freuen, super Typ und Spieler. Finde aber trotzdem das man dann einen Abgeben muss! Geht ja auch um das Thema Gehalt und Unruhe mit unzufriedene Spieler.

    Jup finde ich auch. Entweder muss Wekesser weg oder ein IV. Oder eigentlich beides. Überrascht mich schon sehr, wenngleich es mich freut!

  • Würde mich sehr darüber freuen, super Typ und Spieler. Finde aber trotzdem das man dann einen Abgeben muss! Geht ja auch um das Thema Gehalt und Unruhe mit unzufriedene Spieler.

    Jup finde ich auch. Entweder muss Wekesser weg oder ein IV. Oder eigentlich beides. Überrascht mich schon sehr, wenngleich es mich freut!

    Wekesser ist bis Ende Oktober / Anfang November eh noch raus. Den braucht man derzeit nicht einplanen.

  • Absolute Bereicherung zum Schnäppchen-Preis.

    Das Bochum so gar keine Verwendung für ihn hat kann ich null nachvollziehn, naja gut für uns und bevor ich es vergess, gute Arbeit Herr Rebbe, muss ja auch mal erwähnt wern.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit Gürleyen und Horn haben wir dann auch die Altersstruktur in der IV sehr gut angepasst.

    evtl auch mal wieder "Identifikationsfiguren", die den künftigen Glubb prägen!

    bislang bin ich sehr zufrieden mit der Transferperiode!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • das wäre ja mega! aber schon komisch, dass sich niemand anderes horn für 500.000 oder mehr einfach mitnimmt?

    stark! wann haben wir zuletzt jemanden geliehen und danach verpflichtet?

    also mit stamm-potential?

    wäre ne echt geile geschichte!

  • das wäre ja mega! aber schon komisch, dass sich niemand anderes horn für 500.000 oder mehr einfach mitnimmt?

    stark! wann haben wir zuletzt jemanden geliehen und danach verpflichtet?

    also mit stamm-potential?

    wäre ne echt geile geschichte!

    Der letzte vor Castrop und Horn war Daehli. Aber bei dem hatten wir ne KO. Horn kommt obwohl es keine KO gab. Und scheinbar echt für kleines Geld. Es hat ihn wohl scheinbar gut gefallen bei uns.

  • Vor allem mal wieder etwas mehr Tempo in der IV.

    Denk in dem Kader wird sich noch einiges tun.


    Aber bisher bekommt man den Eindruck man hätte aus den Fehlern des Vorjahres gelernt.

    Muss auch!

    Ich sehe da auch Tendenzen. Viel wird halt von der Lösung auf der 6 den 8ern abhängen, auch die Flügel müssen noch Thema werden.

    Abgänge mal außen vor.

  • Es hat ihn wohl scheinbar gut gefallen bei uns.

    Das wurde so auch schon von einem Bochumer Lokaljournalisten geschrieben: „Horn wird den Verein verlassen und sich dem 1. FC Nürnberg anschließen. Dorthin war er zuletzt schon ausgeliehen. Der Transfer dürfte in Kürze verkündet werden. Der VfL entspricht damit auch dem Wunsch des Spielers.“


    Quelle ist @p_rentsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!