Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was macht eigentlich der Schalker Gavranovic so beim Drecksverein in Mainz?
    Bäume scheint er da nicht auszureißen.
    Fürn Samstag "nicht berücksichtigt".
    Seine Spielweise hat mir auf Schalke eigentlich immer ganz gut gefallen. Bis 30.06. noch ausgeliehen der Junge.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Exilfrange

    falls stephans vertrag nicht verlängert wird, werden wir noch jemand auf der tw position holen. Falls man Trapp beim KFC Sippel wieder vorzieht, wäre dieser sicher nicht abgeneigt zu wechseln und bei uns wäre er, selbst wenn er Schäfer nicht sofort verdrängen würde doch in einer deutlich besseren Position, allein schon wegen Schäfers Alter.
    Schäfer ist mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt, nicht weil er so scheiße geworden wäre, sondern weil das Niveau auf seiner Position so nach oben gegangen ist. Der Konkurrenzdruck hat sich enorm gesteigert und immer mehr junge TWs wollen ihre Chance. Ich vermisse hinter Schäfer diese starke Personalie, Patrick fand ich gut, aber da kann niemand absehen wie es weitergeht. Und der Alex konnte mich nie vollständig überzeugen.


    blos nicht den sippel!!!


    winzie

  • Zitat von chesserio

    Didmar, schon so verzweifelt? :winking_face:


    So schlimm ware unsere diesjährigen Neuzugänge auch wieder net. Esswein und Balitsch sind für unsere Verhältnisse Granaten, Hlousek mal schaun und selbst Feulner macht sich langsam.
    Hab da scho a bissl Vertrauen auf den next Step...


    Pekhart nicht vergessen.
    Der ist ja auch kein ganz Blinder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beim HSV scheint man Robert Tesche abgeben zu wollen. Ihn fand ich eigentlich immer ganz iinteressant und seinen Namen verbinde ich mit Tempofußball und Schlitzohrigkeit. Sicher ist ihm das beim HSV zuletzt nicht gelungen, aber vielleicht wäre das für uns ne Möglichkeit, einen gut veranlagten Spieler für lau zu bekommen... fände ich auf jeden Fall ne Überlegung wert! Ne Granate ists vielleicht nicht, aber dem Hecking trau ichs zu, den wieder auf Vordermann zu bringen!

  • Zitat von Behaim

    Beim HSV scheint man Robert Tesche abgeben zu wollen. Ihn fand ich eigentlich immer ganz iinteressant und seinen Namen verbinde ich mit Tempofußball und Schlitzohrigkeit. Sicher ist ihm das beim HSV zuletzt nicht gelungen, aber vielleicht wäre das für uns ne Möglichkeit, einen gut veranlagten Spieler für lau zu bekommen... fände ich auf jeden Fall ne Überlegung wert! Ne Granate ists vielleicht nicht, aber dem Hecking trau ichs zu, den wieder auf Vordermann zu bringen!


    An den hatte ich auch gedacht, als ich das las ! Tesche ist wirklich nicht schlecht und wurde beim HSV oft unterschätzt. ( Die mussten ja auch erstmal ihre Einkäufe wie Kajcar usw. bringen, bis sie merkten, daß die auch nicht besser waren ! )


    Allerdings ist Tesche in der ersten Linie DM ( hat zwar auch schon OM gespielt, vorrangig jedoch DM ) und davon haben wir wirklich mehr als genug !

  • Ich gehe davon aus, dass wir zwei zentrale MFSpieler holen werden. Dafür geben wir Hegeler und hoffentlich Didavi ab.


    Da wir mit Simons und Cohen bereits zwei sehr schwache Aufbauspieler haben, denke ich, dass wir einen spielstarken Sechser holen. Ist dies Tesche ?
    Es wurde bereits im Winter gelacht, aber auch Jarolim würde mir gefallen.


    Der zweite zentrale MS Spieler muß wesentlich offensiver sein. Von Kiotaka wird hier ja geschwärmt. Lassen wir uns überraschen.


    Da nun immer wieder zu lesen ist, dass mit Eigler und Bunjaku verlängert werden soll, wird der Umbruch nicht so stark ausfallen wie erst angenommen.

  • Ich fände Ja-Cheol Koo sehr interessant. Er ist ja nur diese Saison ausgeliehen und geht dann wieder zurück nach Wolfsburg. Denke nicht das er dort nächste Saison dran kommt und dürfte auch nicht zu viel kosten. Im zentralen offensiven Mittelfeld ists einfach sau schwer was finanzierbares und zugleich gutes zufinden.

  • Zitat von lac

    Denke nicht, das wir auf der Position im LM überhaupt bedarf haben (Esswein, Frantz, Hlousek)...


    Geht ja auch um einen Linksaußen :winking_face:

  • Zitat von Danny

    Geht ja auch um einen Linksaußen :winking_face:


    Achso :schaem: . Hab meinen Post entsprechend angepasst :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Lukimya von Düsseldorf ist ja schon ein paar mal geposted worden. da er ablösefrei ist, denke ich könnt man das schon mal probieren mit ihm. Insbesondere wenn der IV von Heerenveen zu teuer wird.


    Hier ein Bericht von kicker online zu Lukimya:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ch-und-heiss-begehrt.html


    Das wäre mein absoluter Wunschkandidat als Nachfolger von Wolle.
    Habe ihn jetzt einige Male gesehen, und halte sehr viel von ihm.
    Sehr guter Vorschlag, sehr guter Mann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das wäre mein absoluter Wunschkandidat als Nachfolger von Wolle.
    Habe ihn jetzt einige Male gesehen, und halte sehr viel von ihm.
    Sehr guter Vorschlag, sehr guter Mann!


    Ja, sehe ich genauso, habe ihn auch schon live gesehen und er ist wirklich ein sehr ordentlicher IV. Aber angeblich hat auch BMG ihn als Dante-Nachfolger auf dem Schirm und dann können wir einpacken. Mit den Reus- und CL-Millionen und der Nähe zu Düsseldorf können wir wohl kaum mithalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!