Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich würd gern den Kumbela von Braunschweig nächstes Jahr bei uns sehen.wäre für mich die perfekte Lösung auch wenn er als sehr schwerer Typ gilt.

  • Kumbelas Trefferquote mag gut sein, allerdings in der 2. Bundesliga und ob er in dem Alter noch mal in der 1. Liga Fuß fasst darf bezweifelt werden. Zudem dürfte er noch eine, für unsere Verhältnisse, saftige Ablöse kosten da er nen Vertrag bis 2016 hat.
    Auserdem passt er auch vom Alter her überhaupt nicht ins Beuteschema, sein Wiederverkaufswert würde nach 2-3 Jahren gleich Null sein und wir sind eigentlich darauf angewiesen Spieler günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen.

  • Zitat von Glubbfan_91

    Kumbelas Trefferquote mag gut sein, allerdings in der 2. Bundesliga und ob er in dem Alter noch mal in der 1. Liga Fuß fasst darf bezweifelt werden. Zudem dürfte er noch eine, für unsere Verhältnisse, saftige Ablöse kosten da er nen Vertrag bis 2016 hat.
    Auserdem passt er auch vom Alter her überhaupt nicht ins Beuteschema, sein Wiederverkaufswert würde nach 2-3 Jahren gleich Null sein und wir sind eigentlich darauf angewiesen Spieler günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen.


    Naja sooo teuer wird er nicht sein.laut tm.de 1mille Marktwert .... Also max. 1,5 Mille. Aber was mir gerade einfällt läuft net den Pizarro sein Vertrag aus;) der wär die Bombe schlecht hin auch wenn ich denn der würde unsere Gehaltsliste sprengen :loudly_crying_face:

  • Zitat von Collin


    muss ich dir zustimmen. nix gegen chesserio, sind teilweise echt interessante vorschläge dabei. aber viele auch völlig aus der luft gegriffen und wirken wie ne stunde tm.de :grinning_face:



    Das Lustige ist ja daß hier hunderte, wenn nicht tausende Spieler vorgeschlagen werden und am Ende jemand ganz anderes kommt.
    Jemanden vorzuschlagen schön und gut, aber wild einfach hunderte von Namen posten, hat ja mit vorschlagen nix mehr zu tun.
    Das ist dann eher ne Auflistung aller bei Transfermarkt gelisteten Spieler und das kann man sich auch einfacher machen.

  • Zitat von debberla

    Eventuell kommt einer, der schon bald bei der U20-WM auftrumpft
    http://www.fifa.com/u20worldcup/index.html


    Stanese, der noch bei der U19 spielt, wurde auch in diesem Dunstkreis gefunden, auch wenn sich Kanada nicht qualifizieren konnte.


    Nachdem Möckel oder Bader gesagt hat, dass auch Korea interessant wäre und die als U19-Asienmeister zur U20-WM reisen und weil die FIFA so nett ist die "Key Players" aufzulisten, habe ich mir die mal angeschaut, aber da hat kaum einer Erstligaerfahrung in Koreas Liga.


    http://www.fifa.com/u20worldcu…s/team=1888275/index.html

  • Zitat von hankkann

    DIDAVI


    wir wissen was er kann! kommt woanders nicht zum zug! Jung! hat potenzial >= Özil!


    :sherlock::schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hankkann

    DIDAVI


    wir wissen was er kann! kommt woanders nicht zum zug! Jung! hat potenzial >= Özil!


    die Honk-Achse wünscht sich einen Didavi zurück und will einen Gebhart abgeben
    du bist sowas von retarded

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hab Fathi schon öfter vorgeschlagen. Wenn man das Urteil des 1860-Trainers so liest, wäre er auch eine gute Ergänzung in unserem Kader und sicher auch finanzierbar.
    Er ist eine Alternative als LV, kann aber auch den ballsicheren 6er geben:
    AZ:
    Der Linksverteidiger hat sich bis jetzt als bester Zugang des TSV 1860 im vergangenen Jahr präsentiert. Alle bei den Löwen wollen ihn unbedingt halten. „Malik ist unheimlich flexibel einsetzbar, hat die Ruhe am Ball und eine gute Spielübersicht”, lobt ihn Trainer Alexander Schmidt. „Wir wollen Malik Fathi auf jeden Fall hier bei Sechzig behalten.”
    Die Krux an der Sache: Der Leihvertrag mit dem FSV Mainz 05, wo Fathi noch bis 2014 einen Kontrakt besitzt, läuft nach dieser Saison aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt nicht wieder monatelang Rätselraten müssen wer Mr. X und Mr. Y sein werden, das halten meine Nerven nicht aus :heul:


    Naja....ich denke vor Mai werden wir keine Namen hören.


    Jedoch wird die Spekulation in den Medien ab sofort einsetzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....ich denke vor Mai werden wir keine Namen hören.


    Jedoch wird die Spekulation in den Medien ab sofort einsetzen.



    Wie bei Bader üblich gibt es keine Wasserstandsmeldungen über Neuverpflichtungen und dies ist auch ok., bisher
    ist er gut gefahren mit dieser Handlungsweise.


    Es muß nicht jeder vorab seinen Senf dazu geben, ich denke die Verantwortlichen wissen wo etwas getan werden muß
    im Kader und der Trainer, ich gehe von Wiesinger aus, wird seine Vorstellungen einbringen, daher einfach Geduld.


    Freuen wir uns auf die nächsten Spiele, die hoffentlich die kleinsten Zweifel ausräumen, dann geht die Planung für
    die kommende Saison in die Schlußrunde, dass schon Gespräche geführt wurden und noch werden ist klar.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    2 neue Stürmer?


    wieso nicht Bernd Rosinger & Sebastian Polter :bang:


    die Aldi-Sued-Transferpolitik :woohooo:



    Rosinger wird bereits genau beobachtet und getestet, evtl. bekommt er ja noch diese Saison eine Chance bei
    den Profis, persönlich würde ich von einer Weiterverpflichtung von Polter Abstand nehmen, Wiesinger und Bader
    sehen das evtl. anderst.

  • Entscheindend wird ja auch sein, welches System Wiesinger/Reutershahn (oder ein anderer Trainer) spielen lassen wollen.


    Will man weiter das 4-2-3-1 mit einem Stoßstürmer konsequent durchziehen, muss ein 2. Brecher als Ersatzlösung für Peki da sein.
    Wenn man daran denkt, ggf. bei einem Ausfall / Formkrise Pekis (oder auch generell manchmal) auf ein 4-2-4-2 umzustellen (z.B. mit Esswein oder Mak als 2. Stürmer) kann man auf diesen verzichten.


    Denek nur wenn man 2 Stürmer holen wil ist einer davon ganz sicher ein anderer Spielertyp

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also das mit Polter hört sich für mich sehr nach einer mutmaßung an: "Er ist geliehen also vielleicht will man ihn kaufen?"


    Ich persönlich würde Polter nie im Leben fest verpflichten wollen, erst recht nicht weil man mit Pekhart einen fast ähnlichen Stürmertypen schon in den eigenen Reihen hat. Zudem dürfte ihn Wolfsburg auch nicht gerade verschenken wollen, wenn man ihn denn überhaupt abgeben würde. Und dann bliebe noch seine momentane Einsatzzeit und die deutet alles andere als darauf hin, dass man wirklich auf ihn bauen würde. Vorallem seit Wiesinger da ist.

  • Zitat von NetzersDelling

    Also das mit Polter hört sich für mich sehr nach einer mutmaßung an: "Er ist geliehen also vielleicht will man ihn kaufen?"


    Ich persönlich würde Polter nie im Leben fest verpflichten wollen, erst recht nicht weil man mit Pekhart einen fast ähnlichen Stürmertypen schon in den eigenen Reihen hat. Zudem dürfte ihn Wolfsburg auch nicht gerade verschenken wollen, wenn man ihn denn überhaupt abgeben würde. Und dann bliebe noch seine momentane Einsatzzeit und die deutet alles andere als darauf hin, dass man wirklich auf ihn bauen würde. Vorallem seit Wiesinger da ist.


    alles Taktik: Pekhart ins Schaufenster = Preis hoch; Polter verstecken = Preis runter :winking_face:
    :dafür:


    aber ja, Mutmaßung und aus der Luft gegriffen, definitiv! Ich gehe, auch wenn ich es begrüßen würde, nicht davon aus, dass man Polter holen wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein eines sollten wir aus den letzten Jahren gelernt haben, Bader trifft solche klaren Aussagen ("2 Stürmer") nicht, wenn entsprechende Verhandlungen nicht schon fast abgeschlossen wären. Ich gehe daher davon aus, daß wir Näheres erfahren werden, sobald der Klassenerhalt auch rechnerisch sicher ist. Vielleicht schon als Ostergeschenk. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!