Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Darf eigentlich Schürrle schon spielen bei Chelsea?


    Ansonsten bin ich gespannt, wen Maddin diese Woche aus dem Hut zaubert. Oder erst am 2. September.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Darf eigentlich Schürrle schon spielen bei Chelsea?


    Ansonsten bin ich gespannt, wen Maddin diese Woche aus dem Hut zaubert. Oder erst am 2. September.


    Holtby, Schürrle...von was träumt ihr nachts? :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Holtby, Schürrle...von was träumt ihr nachts? :schaem:


    Das war eigentlich eine OT-Frage meinerseits.
    Aber der Husbauer gefällt mir ganz gut. Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob Schürrle schon gespielt hat oder nicht, rein aus Interesse. Weil ich mir bei dem wie auch bei Marin vorstellen kann, dass die sich verwechselt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das war eigentlich eine OT-Frage meinerseits.
    Aber der Husbauer gefällt mir ganz gut. Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob Schürrle schon gespielt hat oder nicht, rein aus Interesse. Weil ich mir bei dem wie auch bei Marin vorstellen kann, dass die sich verwechselt haben.


    Ok, dann habe ich das missverstanden. Holtby hat letzte Saison einige gute Einsätze gehabt. Schürrle hatte in der Vorbereitung auch gespielt, wenn nun Willian und Eto'o kommen wird es aber schwer für ihn.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ok, dann habe ich das missverstanden. Holtby hat letzte Saison einige gute Einsätze gehabt. Schürrle hatte in der Vorbereitung auch gespielt, wenn nun Willian und Eto'o kommen wird es aber schwer für ihn.


    Danke. Mehr wollt ich auch gar nicht wissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dann lieber keinen und das Geld im Winter nach Cerezo überweisen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hedwiges Maduro soll angeblich den FC Sevilla verlassen. An den ist angeblich der HSV bereits dran. Aber ich lass mich überraschen. Und bitte keine "Vereinslosen", Versager von anderen Vereinen brauchen wir hier nicht. "RASTERRAMPE" :schaem:

  • Zitat von PrivateJoker

    Hedwiges Maduro soll angeblich den FC Sevilla verlassen. An den ist angeblich der HSV bereits dran. Aber ich lass mich überraschen. Und bitte keine "Vereinslosen", Versager von anderen Vereinen brauchen wir hier nicht. "RASTERRAMPE" :schaem:


    Rasterfahndung auf der Raterrampe? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König


    er hat gegen ManU von anfang an gespielt, nix auffälliges. war ein 0:0.


    was ist denn mit dem kvist vom VfB? ist dort auf dem abstellgleis, wobei niemand weiß wie der neue trainer spielen läßt. unter labbadia war er nur ersatzspieler.
    der wär für uns gut,vorrausgesetzt er will nicht zu viel gehalt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Darida steht heute auf der Transferliste...


    http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/


    sonst darf er ja bei Freiburg auch nicht unterschreiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    sonst darf er ja bei Freiburg auch nicht unterschreiben


    bei 1,71 m nicht direkt das "Kopfballungeheuer", wohl eher der Wadelbeisser :slightly_smiling_face:

  • Ich Glaube so langsam das keiner mehr kommt man hört nix und Sieht nix sehr ungewönlich(morgen ist ja auch schon Mittwoch also lange zeit hat man nicht mehr bist zu WE muss ja dann alles klar sein).
    Normal haben die Medien immer was zu schreiben und wissen bescheid.Ich denke mal das ganze war einfach zu kurzfristig und mann,wird sich bis zum winter richtig umsehen das ein richtiger guter 6er kommt.

  • Hat man die Transfers des Clubs der letzten Jahre verfolgt weiß man das es eben genau so nicht ist...und oft genug Transfers aus dem "nichts" bzw. Überraschend kamen. Und das die Medien immer alles wissen? Sicher net...

  • Zitat von OPM

    Hat man die Transfers des Clubs der letzten Jahre verfolgt weiß man das es eben genau so nicht ist...und oft genug Transfers aus dem "nichts" bzw. Überraschend kamen. Und das die Medien immer alles wissen? Sicher net...


    es kommt wieder einer den keiner kennt.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gestern wieder den Stoch spielen sehen, eine Augenweide der Junge.
    Laut tm.de 8 Mio. €. Schade, so einen würd ich hier auch gerne mal sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!