Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von debberla

    Der Preis ist wohl vom Markt diktiert. Hertha, Freiburg, Gladbach und Leipzig sind mit im Handel. Dafür wäre 1,7 Mio OK.


    Er hat eine AK, in diesem Bereich liegt. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von HansiKopp

    Die Ostblockmannschaft nimmt Formen an... hlousek, pekhart, mak, Polak, Sylvestr, Petrak, Mintal... Unser scouting ist schon sehr einfallsreich...


    Aber nochmal zu sylvestre... Sollten 1,7m€ stimmen, wär das schon verdammt viel.. Ich kam in den Genuss mal ein paar Spiele von Aue zu sehen und naja mal freundlich ausgedrückt soviel ist der gute Mann sicherlich nicht wert! 15 Tore hin oder her... Pekhart hatte auch schon 9, in der ersten deutschen eliteklasse wohlgemerkt!


    naja,bei aue kannst halt nicht so glänzen,hat aber trotzdem 15 tore gemacht.lass den mal in einer technisch beschlagenen,spielstarken mannschaft wie dem glubb spielen.wo er mit zig vorlagen gefüttert wird,da macht er uns den messi.

  • Zitat von 1968er

    lass den mal in einer technisch beschlagenen,spielstarken mannschaft wie dem glubb spielen.wo er mit zig vorlagen gefüttert wird,da macht er uns den messi.


    Ein bisschen muss ich ja schon schmunzeln ob der Aussage oder hat das hier gefehlt :ironie:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Woher kommt denn eigentlich dieses Raeder-Gerücht? :sherlock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Ich hoff, dass unsere Verantwortlichen auch ihn auf dem Schirm haben :).
    David Accam (LA, RA)
    Ist der Messi der schwedischen Liga. Unglaublich schnell, technisch- und dribbelstark. Sein Manko war immer der Torabschluss, aber er hat sich hier verbessert, was auch diese Saison zeigt (9 Einsätze, 6 Tore)
    http://www.transfermarkt.de/da…cam/profil/spieler/221855

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und in Gedanken war er wohl beim nächsten Schritt :face_with_tongue:


    Tja, dann willkommen hier, um sich bei solchen Fehlern zerreissen zu lassen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fehler passieren... auch bein FC Bäh...
    Der Treffer, bei dem Laux von einem eklatanten Torwartfehler von Lukas Raeder profitierte, bedeutete den 1:2 (0:1)-Endstand im Duell mit den "kleinen" Bayern - und den vielumjubelten Aufstieg.

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Ja, toller Charakter!


    War der Bock selbst schon hier? Ab 6:07


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schäfer wird doch bleiben, von dem her wird das mit Räder nichts werden. Ich denke, dass wir auf der Torhüterposition auch sehr gut besetzt sind...


    Dagegen würde ich Ylli Sallahi als LV bei uns gerne sehen :hoch: . Hat mir bei den Relegationsspielen sehr gut gefallen, nicht nur wegen den beiden Toren heute...

  • Zitat von chesserio

    Genau das wollte ich grad auch schreiben...also das mit Sallahi :mrgreen:


    2 sehr schöne Fernschüsse heute. Ich glaub, der hat was drauf, als LV Backup auf jeden Fall!


    Nicht als Backup, sondern für die Stammelf! Dahiner Tekerci :hoch:. Zudem hat man auch noch Hlousek als Dauerläufer;).
    Ich würde auch als RV mit Pachonik + Angha planen!

  • Zitat von chesserio

    Ganz schön gewagt :winking_face:
    Gut, dann hätte man aber mehr finanziellen Spielraum in ZM und offensiv.


    Als etwas teurere Variante fänd ich übrigens Chris Loewe nicht schlecht :hoch:


    Ich sehe da eig. auch gar kein Risiko es mit Talenten auf den Außenverteidigerpositionen zu probieren. Ich denke, es haben genügend Mannschaften bewiesen, dass man hier junge Talente vermehrt einsetzen sollte, vor allem wenn sie die läuferischen Komponenten mitbringen. Bestes Beispiel Dortmund mit Durm, Fürth mit Gießelmann, den sie aus der zweiten Mannschaft von Hannover geholt haben oder Vizthum von KSC der vom VFB II kam .... Könnte noch mehr Beispiele aufzeigen...
    Denke, die 2. Liga bietet hierfür die perfekte Plattform... Und Sallahi, Pachonik und Tekerci sehe ich vom Potenzial genauso weit, dass sies packen... Vor allem Pachonik und Tekerci machen läuferisch einen sehr guten Eindruck, was ich bei den Testspielen mal gesehen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!