Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von sirtakimann

    Tuchel ? :mwah::mwah:
    Vielleicht erlaubt ihm der Martin auch einen eigenen Co Trainer :question_mark:


    Nix gibt´s. Mintal und Matysek Klewer, sonst braucht mer gar net weiterreden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal ernsthaft als Neuzugang im Sturm könnte ich mir einen Jungen der lang in unserer Jugend war vorstellen...


    Pascal Köpke :winking_face: hab irgendwie ein gutes gefühl bei ihm...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von münchner clubfan

    HOFFENTLICH


    Jup wird in die Türkei verliehen und was labert ihr immer von Wagner nur wegen dem Interview ? Er ist der Einzige Richtige Stürmer (neben Schieber ) und somit BU Nummer 1 also werden sie ihn nicht abgeben :exclamation_mark:

  • Vll ein Herr aus Hoffenheim...... S. Schipplock


    Oder einer aus Mainz? ...... S. Polter


    oder einer aus Berlin? ...... S. Wagner


    aber ich tippe immer noch auf J. Schlaudraff !


    Abwarten...... :?



  • das wäre ja ein Quantensprung gegenüber den sonstigen gehandelten Kandidaten


  • Eigentlich könnte ich mich nur mit Letzterem so richtig anfreunden. Freis z.B., ich weiß nicht. Aber irgendwie kommt mir da Schroth in den Sinn (beide mit KSC-Vergangenheit), da wäre mir damals Agostino auch lieber gewesen und dann hat sich Schroth als Volltreffer entpuppt, den wir eigentlich bis zu Schiebers Kommen nie haben ersetzen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • wenns schon ein deutscher aus der 1. Liga sein soll:


    einer aus Bremen?.....N.Petersen


    oder von den Ausländern?


    Dost, Sobiech (beide wohl wechselwillig, aber wohl nicht in Liga 2)

    Einmal editiert, zuletzt von maigl ()

  • Zitat von Altmeister


    Eigentlich könnte ich mich nur mit Letzterem so richtig anfreunden. Freis z.B., ich weiß nicht. Aber irgendwie kommt mir da Schroth in den Sinn (beide mit KSC-Vergangenheit), da wäre mir damals Agostino auch lieber gewesen und dann hat sich Schroth als Volltreffer entpuppt, den wir eigentlich bis zu Schiebers Kommen nie haben ersetzen können.




    Wenn man hier Schroth erwähnt, er wäre einer auf der Position von Wolf, diesen würde ich ins NLZ verschieben, Zietsch einfach
    abgeben, Nüssing und Wolf könnten das NLZ wieder auf Vordermann bringen beide sind ja Fußballer mit Herzblut .

  • Nachdem Bratislava es ja nicht in die Champions League geschafft hat, befürchte ich eine Rückkehr von Vittek. :roll:

  • Zitat von PHM+


    Wenn man hier Schroth erwähnt, er wäre einer auf der Position von Wolf, diesen würde ich ins NLZ verschieben, Zietsch einfach
    abgeben, Nüssing und Wolf könnten das NLZ wieder auf Vordermann bringen beide sind ja Fußballer mit Herzblut .


    Die Idee find ich eigentlich ganz gut...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Wie wäre es mit Pukki?
    Scheinbar kein Stammspieler bei Celtic Glasgow und die haben jetzt auch die Champions League verpasst.
    Aber wahrscheinlich unrealistisch....


    Eher holen wir jemand von den Rangers...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nachdem Bratislava es ja nicht in die Champions League geschafft hat, befürchte ich eine Rückkehr von Vittek. :roll:


    Nach dem Motto: Jetzt gebe ich sie euch KRÜGERS alle? :schwitz:


    Zitat von Altmeister


    Eher holen wir jemand von den Rangers...


    Aber von denen aus Nämberch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!