Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Andererseits sind 3 Punkte Abzug mangels Liquidität weniger Punktverlust als die Vielzahl die uns Pflaumenbaum noch kosten wird!


    Ob ein arbeitsloser Bulgare die Lösung ist ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • DANKE :hoch:
    Wir kriegen nur noch Talente die 8,50€ Mindestlohn verdienen. Und hoffen, das wir irgendwie aufsteigen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von fussballgott

    Und ein Hesl, der gerne in der Region bleiben wollte, spielt jetzt in Bielefeld :wall::wall::wall:


    und ein Uphoff der in die dritte Liga ging ist dort nach Kickernoten der zweitbeste Torhüter.... :rain:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von glubberer66

    Hier werden Torhüter vorgeschlagen. Der Koubeck hört sich ganz gut an. Kennt den jemand?
    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…eper-kommt-zum-club/46470


    Koubeck sagt mir nichts!


    Kumpel von mir (kommt aus Aue) sagt das Männel ein Guter ist.


    Starke hab ich schon x mal vorgeschlagen - der ist sogar wenn er sich nen Arm amputieren lässt immer noch besser als unsere 2 zusammen. Hier ist halt aufgrund des Alters die Verletzungsanfälligkeit evtl. höher, ABER wir brauchen ja eh 2 Keeper !!!


    Riemann ist auch viel besser als das was wir haben. Wäre aber typisch FCN wenn man für den (war ja im Sommer ablösefrei) jetzt noch Abstecke hinlegen würde....


    >>> Zuerst muss aber unseren beiden Spezialisten klar gemacht werden dass sie hier FERTIG haben!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde Männel favorisieren!!


    Wobei Starke auch ein guter ist,bei ihm ist es halt des problem das er auch scho 35 ist und somit eher nur ne übergangslösung darstellt!


    Grün :runter:
    Der war,finde ich jedenfalls,schon bei den Teebeuteln net so toll,mein Arbeitskollege der Fü... Fan ist fand den nie gut und war froh als er weg war.


    Koubeck kenn ich net,hört sich aber net so schlecht an!


    Zu Riemann kann ich auch nix sagen ob der was taugt.


    Grahl,naja den kenn ich auch zu wenig,spielt auch zu wenig,nicht das der uns wieder den Kirschbaum machen würde. :mrgreen:


  • Bei Männel wäre wohl das Gesamtpaket am Besten. Warum, das habe ich weiter vorne im Thread schon mal beschrieben.
    Bei Starke sehe ich auch die Probleme Verletzungsanfälligkeit und Alter.
    Riemann wäre auch geeignet, aber die Chance hat man ja im Sommer verpasst...über Jahre Stammtorhüter mit guten Leistungen. Passt.
    Grahl befürchte ich wird Kirschbaum II, war bisher nirgends so richtig die Nr. 1 über mehrere Jahre.
    Grün hat zuletzt auch nicht regelmäßig Spielpraxis bekommen und die Einschätzung (s.o.) teile ich auch.

  • Ich finde den Männel nicht so toll.


    Ist zwar ganz gut auf der Linie, aber er ist auch nicht besonders groß.


    Bei Ecken und Flanken würde ich keine großartige Verbesserung erwarten.

  • Zitat von schackes

    Ich finde den Männel nicht so toll.


    Ist zwar ganz gut auf der Linie, aber er ist auch nicht besonders groß.


    Bei Ecken und Flanken würde ich keine großartige Verbesserung erwarten.




    Die Vermutung liegt, rein die Körpergröße betrachtet, nahe...im Vergleich zu Kirschbaum ist Männels Strafraumbeherrschung trotzdem besser meiner Meinung nach (so traurig das aus aktueller Sicht ist...)

  • Zu Grahl der in die zweite der TSG versetzt wurde:


    http://www.sinsheim-lokal.de/?p=78702


    Zitat

    35
    Starke Parade von Grahl. Einen Freistoß aus 22 Metern schlenzt Spielbergs Mittelfeldmann Marius Mößner über die Mauer, aber der TSG-Keeper fliegt sehenswert und kratzt den Ball aus der Ecke


    Zitat

    69
    Monsterparade von Jens Grahl! Marius Müller ist zentral durch und hat das ganze Tor vor sich. Er entscheidet sich für die linke Ecke, doch Grahl taucht blitzschnell ab und wischt die Kugel ins Toraus.


    Grahl genießt in Hoffenheim hohes Ansehen, zieht aber natürlich gegen Baumann den kürzeren.
    Wird leider dort sehr sehr gut Verdienen. Hoffe hier auf seinen sportlich Ehrgeiz! Wäre mein Favorit!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!