Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    ... ich hoffe, solche finden wir wieder. allerdings war klose auch keiner, der auf anhieb weiterhalf und verantwortung übernahm. der war das 1. jahr auch "im loch".


    Nicht das ganze erste Jahr.
    Er begann sehr gut, machte dann im Herbst einen schwerwiegenden Fehler, den er sich sehr zu Herzen nahm.
    Erst danach fiel er in das Loch.

  • Sollte das am Montag klappen, muss die Mannschaft auf die Erfordernisse der Bndesliga upgegradet werden. Da nützen uns keine ausgemusterten Zweitligaspieler. Sonst sind wir gleich wieder unten. Es gibt in der 2. Liga durchaus einige taugliche Leute, aber die Kosten was. Wir können nur hoffen, unser neues Management zieht noch einen solventen Sponsor aus dem Hut, sonst seh ich schwarz für die neue (Bundesliga)Saison.

  • Nicht dass er ein Wunschkandidat von mir gewesen wäre, aber ich war der Meinung, dass Joel Keller von uns an St. Pauli nur geliehen war. Jetzt lese ich, dass er einen neuen Vertrag bei Pauli unterschrieben hat.
    Weiß dazu jemand was? Gab es noch Ablöse für uns?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Aufstieg könnte ich mir folgende Spieler vorstellen.



    Tor Mitchell Langerak


    Von den Absteiger


    Stefan Reinartz, Timothy Chandler, Luc Castaignos
    Gülselam von Hannover 96


  • Wurde schon mehrfach geschrieben, Langerak bleibt in Stuttgart!

  • Max Grün (Tor)


    Tom Starke (Tor)


    Konstantin Rausch (LV)


    Hiroki Sakai (RV)


    Gojko Kacar (DM, IV)


    Branimir Hrgota (MS)



    Bei allen läuft der Vertrag aus, wollen ihren Klub verlassen bzw. müssen ihn verlassen.


    Im Tor denke ich brauchen wir 2 Neue !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Langerak wäre ein Sensation. Guter Torwart und vor allem liebt ihn mein 8-jähriger Sohn (damals noch aus Dortmunder Zeiten). Wenn er im Tor steht, ist er immer Mitch Langerak. Und keiner von seinen Kumpels kennt einen Langerak. :grinning_face: Mein Sohn ist noch kein 100%-iger Clubfan, er mag den Glubb wegen seines Papas, aber ein Mitch Langerak würde ihn zu einem 100%-igen machen.

  • Irgendwo fängt es an zu nerven. Langerak bleibt nach eigener Aussage fest in Stuttgart! Rausch geht übrigens sicher nach Köln, Grün und Kacar bei Darmstadt im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Masder

    Falls wir in Liga 2 bleiben fände ich Soriano von den Würzburger Kickers interessant.


    Ob der nicht in Würzburg bleibt, wenn die aufsteigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!